nach 10 jahren in eigenregie aufhören...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2011
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2011 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

hey, guti,

ich muß dazu sagen, dass ich seitdem ich klein bin, tiere hatte: hunde, katzen eine riesige vogelvuliere hatte mein vater damals auch gebaut, mit kanarienvögeln, du glaubst gar nicht wie schön die morgens singen, herrlich...

die letzten haarigen freunde, die ich hatte, waren zwei kater, kitty und lucky. kitty deshalb, weil erst der tierarzt gesehen hat, dass es doch ein männchen war; betonung liegt auf war, mein ex hat ihn damals behalten und ich durfte ihn nicht mitnehmen, er hat ihn dann rausgelassen und er ist an seinem chronischen katzenschnupfen gestorben Crying or Very sad Crying or Very sad

es waren mehrere katzen, ich bin in der mitte gelaufen und sie links und rechts neben mir..

sie waren grösstenteils weiß und manche hatten braune flecken, aber mehr weiß als farbe...

mein schlimmster alptraum damals, den werd ich nie vergessen: ich war in einem dunklen kalten, eher schwarzen wald, es waren widerliche kleine zwerge hinter mir her, ich habe aber immer nur die kleinen spitzen, feuerroten hüte gesehen(wie bei schneewittchen, nur in böse?), da war ne kleine hütte im wald, als ich sie endlich erreicht habe, bin ich schnell rein, es war dunkel, aber da waren die kleinen ekel schon drin...dann bin ich mit herzklopfen und angst aufgewacht... liest sich nicht schlimm, aber das gefühl...

das mit dem beeinflussen der träume, das hatte ich gemerkt, als ich so 15 war, war immer kurz vor dem aufwachen damals, ich konnte mich richtig steuern, was passiert, etc.

gute idee, übrigens, mal schauen, was heut nacht so geht?

glg freu mich, wenn du antwortest Very Happy
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2011 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Naja das ist auch gelinde gesagt dumm, wenn man die Katze nicht gegen Katzenschnupfen impfen lässt.

Aber der Verlust eines geliebten Tieres kann einen schon traurig machen gelle?

Wie gesagt meine beiden Kater waren auch was besonderes und wurden beide leider sehr jung von Autos mitgenommen und ich habe sie solange noch gesucht...

Hört sich doof an, aber auch noch Jahre später träume ich von ihnen; In dieser Zeit gings mir auch voll gut, da habe ich mich schon immer drauf gefreut heimzukommen um meine Kater zu sehen. Wink

Zitat:
das mit dem beeinflussen der träume, das hatte ich gemerkt, als ich so 15 war, war immer kurz vor dem aufwachen damals, ich konnte mich richtig steuern, was passiert, etc.

Was ich auch cool finde, wenn man träumt und weiß, dass man träumt aber noch im Traum ist. Ist mir mal passiert als Teenager als ich Fieber hatte und voll die Alpträume: Im Traum wusste ich es ist ein Alptraum, aber wusste nicht wie ich rauskommen kann. Kann mich heute noch Detailgetreu an diesen Traum errinnern.

Zitat:
gute idee, übrigens, mal schauen, was heut nacht so geht?

Naja augen zu und ganz feste an George Clooney denken! Dann kommt er vlt. wirklich mal vorbei... Very Happy Smile

Hehe viele Grüße und gute Träume!
Nach oben
moni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2011
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2011 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

hey, guti,

baby hatte schon schnupfen, als ich ihn vom bauernhof geholt hab, er hat sich nie richtig davon erholt, der ta sagte, das er halt stubentiger bleiben muß, unbedingt; naja das ende vom lied kennst du ja...

also george is ja ziemlich lecker, und der brad auch, aber mein männe neben mir ist ja noch vieeeeel leckerer Wink

welchen typ frau bevorzugst du, wenn ich fragen darf?

ich find giselle bündchen ja sowas von geil! ja und die schwarzhaarige von dem film transformers, wie heisst sie noch? naja, nur damit das hier fair bleibt, ne Wink

so, muß jetzt bald schlafi schlafi machen, denn muss früh raus

bis morgen? i hope so

good night

dat mönchen
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2011 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
also george is ja ziemlich lecker, und der brad auch, aber mein männe neben mir ist ja noch vieeeeel leckerer Wink

Klar, das glaube ich dir; Aber einem Brad Pitt mal auf den Hintern schauen, darf man auch mal wenn der Männle es gerade nicht mitbekommt. Wink


Zitat:
welchen typ frau bevorzugst du, wenn ich fragen darf?

Hm, also Aussehen ist mir nicht so wichtig; Hatte schon dicke, dünne und alles was es sonst noch gibt (außer eine Blondine). Aber ich finde diese perfekten Frauen wie z.b. G.Bündchen überhaupt nicht hübsch, das ist mir zu knochig. Ich mag eher Frauen die ein bisschen pfundiger sind, also lieber 10 Kilo zuviel als 10 Kilo zuwenig... Wink

Finde es auch manchmal sehr schade, dass man in der Presse nur die Hungerhaken Models sieht, das gefällt mir nicht.

Eigtl. stehe ich auch sehr auf südländische Frauen, aber nicht wegen dem Aussehen, sondern weil sie meistens auch katholisch sind und auch treu sind etc. pp.

Aber wie gesagt Aussehen ist mir nicht allzu wichtig. Aber wenn ich dir meine zwei absoluten Traumfrauen sagen soll:

No.1 Monica Bellucci (würde ich jederzeit nehmen obwohl sie gute 20 Jahre älter ist als ich)
No. 2 Julia Roberts.

Außerdem finde ich das Frauen in aller Regel mit dem Alter noch hübscher werden, siehe o.g. Schauspielerinnen... Wink

Und welche Männer findet ihr so toll? Lasst mich raten DiCaprio, Brad Pitt und Clooney. Wink
Ich persönlich finde das Jared Leto ein sehr hübscher Kerl ist.
Nach oben
moni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2011
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2011 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

hey, guti,

hey, ne tolle einstellung was dein "frauenbild" angeht, echt. es sollten mehr männer so denken... Smile

also di caprio, pitt und clooney sind die beaus, ist ja klar, aber sonst stehe ich auf kernige, also das gesamtbild muss stimmen, muss interessant sein halt...

ich selbst bin dunkelhaarig, bin 1,65cm und wiege ca 53kg, schlank, aber alles an den richtigen stellen, bin soweit sehr zufrieden mit mir Razz (wie bei ner partnerbörse hier, hi, hi..)

ich kann halt oberflächliche menschen nicht ausstehen, die nur was drauf geben, wenn sie top marken tragen, und absolut gestylt sind... klar lege ich wert auf mein äußeres, aber wenn ich mal nen pickel hab ist das halt so und schminke kenn ich nur vom fasching Wink

das einzige, was ich benutze ist kajal, denn ich find meine augen relativ schön und denke, dass ich die auch betonen darf...

monica bellucci ist ne tolle schauspielerin und die roberts ist sehr natürlich, das find ich gut, und ich dachte schon jetzt kommt das, was immer (oder oft ) bei männern kommt: blond große brüste,etc... ich hasse dieses künstliche! natürlichkeit kann ja sooooooo sexy sein Smile

jared leto hat schöne augen, und giselle b., naja sie kommt halt nicht so arrogant rüber, ich weiß nicht, find sie einfach schön, sexy gesicht, ja und ich steh ja so auf augen-ich find auch sie hat tolle augen.

mein schatz ist nicht perfekt: ist südländer (sardinien), nur ein paar cm größer als ich, hat nicht den berühmten waschbrettbauch sondern eher was zum rankuscheln, naja und er hat halt sehr viel gefühl (kein weichei)!, aber die mischung stimmt halt, für mich ist es perfekt Very Happy

so, nu mal butter bei die fische! what about you?

happy about answer

die moni
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2011 04:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Äußerlichkeiten langweilig! Aber eines noch, kennst du den Body von Brad Pitt in Fight Club; Ich will jetzt nicht angeben, aber ich habe genauso son nen Körper, habe bisher noch keinen gesehen der so nen Waschbrett wie ich habe, dazu einen leichten Heroin Chic.

Also Muskeln + Heroin Chic = der Body von Brad Pitt. Hört sich echt voll arrogant an, aber ich traue mich kaum ins Schwimmbad weil ich fast schon zu durchtrainiert bin.. Wink
Steroide und Heroin sind eben eine gute Kombi.. Smile

Aber bitte nicht von mir denken ich will hier angeben; Ganz im Gegenteil! Ich habe auch so meine Fehler und zwar sehr Große!

Aber was ich dir sagen wollte ich kiffe gerade nicht mehr und bin gerade schweißgebadet aufgewacht. Hatte wieder ganz schlimme Alpträume; Habe von Mord und so Sachen geträumt.

Aber ich habe in meinem Traum einen meiner geliebten Kater gesehen! Ich war in einem Haus was ich mir angeschaut habe und wollte es kaufen damit ich dort mit meinem Kater leben kann. Später im Traum kam dann wieder dieser HorrorFlash und ich habe den Kopf von meinem Kater gefunden... Ich glaube ich habe das auch geträumt, weil ich das durch die Postings hier im Kopf habe.

Aber meine Alpträume sind dermaßen krass; Echt ich sehe lauter tote Menschen und ganz schlimme Sachen, so schlimm das ich sie hier nicht erzählen kann.

Naja immerhin habe ich die Zeit nochmal nachempfunden wie ich mit meinen Katern zusammen war, es war die schönste meines Lebens! Hört sich echt voll übertrieben an, aber ich habe die beiden so sehr geliebt und sie sind so jung gestorben die beiden. Sie haben beide an Halloween Geburtstag, sie würden jetzt beide 4 werden.

Naja ich muss jetzt arbeiten gehen.

C U
Nach oben
moni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2011
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2011 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

hey,guti,

so´n shit! also manchmal schaue ich auf so traumdeutungsseiten im netz, ich weiß, man darf das nicht zu ernst nehmen, nur, das man weiß in welche richtung der traum ungefähr geht...

also irgendwie hat ich heut auch nen scheiß traum: in dem traum hatte ich nen roten, alten bmw 330, der hatte schon ein paar kratzer und rostige stellen, ich hab ihn auf nen parkplatz gestellt und, weiß leider nicht mehr, was ich dann gemacht habe, oder hinwollte, aber auf jeden fall, als ich zurück kam, stand in rost und kratzer geschrieben drauf: du bist als nächstes dran! und es standen lauter leute drum rum, die mein auto dann mit spraydosen mit silberner farbe angesprüht haben, komische zeichen,etc...hab sie weggejagt und dann bin ich eingestiegen und losgefahren, wollte wohin und bin immer im kreis gefahren, irgendwie hat wasser auch eine rolle gespielt, ich kann mich nichtmehr dran erinnern, nur dass das gefühl halt scheiße war, als ich aufgewacht bin..

ich werd gleich mal ein bißchen recherchieren im netz...auch deine sachen mit den toten menschen und so...


noch zu der anderen sache: du bist nicht arrogant, ist doch was, worauf du stolz sein kannst, stell ich mir durchaus sexy vor...kompliment, aber steroide, die sollen doch auf dauer andere sachen negativ beeinflussen, wenn du verstehst, was ich meine?

wenn ich fragen darf, was arbeitest du?

ich muß heut abend zu meinem anderen job, kellnern bis open end, weiß also nicht, wann ich wieder on bin... aber ich schau auf jeden fall noch rein heut nacht...

ähm, wenn ich eins noch sagen darf, ich find es schön, was sich da an schreibereien zwischen uns entwickelt hat, weil naja, gibt mir irgendwie ein gutes gefühl von verstanden werden, tut mir gut Smile

stay clean bis später

moni
Nach oben
moni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2011
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2011 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

hey,guti,

hoff alles gut?

war bei euch auch so traumhaftes wetter?

vllt gibt uns jetzt ja des herbst endlich, was der sommer verbockt hat?

naja, würd mich freuen, wenn du mal wieder schreibst Smile

lg moni
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2011 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen, bin wieder da! Smile:

Zitat:
also irgendwie hat ich heut auch nen scheiß traum: in dem traum hatte ich nen roten, alten bmw 330, der hatte schon ein paar kratzer und rostige stellen, ich hab ihn auf nen parkplatz gestellt und, weiß leider nicht mehr, was ich dann gemacht habe, oder hinwollte, aber auf jeden fall, als ich zurück kam, stand in rost und kratzer geschrieben drauf: du bist als nächstes dran! und es standen lauter leute drum rum, die mein auto dann mit spraydosen mit silberner farbe angesprüht haben, komische zeichen,etc...hab sie weggejagt und dann bin ich eingestiegen und losgefahren, wollte wohin und bin immer im kreis gefahren, irgendwie hat wasser auch eine rolle gespielt, ich kann mich nichtmehr dran erinnern, nur dass das gefühl halt scheiße war, als ich aufgewacht bin..


Schon merkwürdig was man manchmal für Träume hat gelle? Aber Träume sind glaube ich sehr wichtig für uns Menschen und sagen ja auch einiges über unser Unterbewusstsein aus.
Gestern habe ich nix mehr geträumt.

Zitat:
ich werd gleich mal ein bißchen recherchieren im netz...auch deine sachen mit den toten menschen und so...


Und hast du schon etwas herausgefunden?

Zitat:
aber steroide, die sollen doch auf dauer andere sachen negativ beeinflussen, wenn du verstehst, was ich meine?


Ja das stimmt, dass Steroide mitunter auch impotent machen, aber NICHT wenn man das nur ein zwei mal macht; Ist bei mir auch schon gute 5 Jahre her. Habe damals eben ein bisschen Muskelaufbau betrieben, aber dann auch wieder aufgehört. Alles in allem ist das schon O.K.

Die Fälle treten halt bei Leuten auf die das über Jahre machen, z.b. Bodybuilder. Arnold Schwarzenegger kann da auch ein Lied von singen, der hat glaube ich ein neues Herz bekommen. Also da muss man differenzieren, jetzt würde ich es nicht mehr machen.

Zitat:
wenn ich fragen darf, was arbeitest du?

Bin eigtl. Student und mache halt diverse Nebenjobs um mich über Wasser zu halten... Wink


Zitat:
ich muß heut abend zu meinem anderen job, kellnern bis open end, weiß also nicht, wann ich wieder on bin... aber ich schau auf jeden fall noch rein heut nacht...

Kenne ich...

Zitat:
ähm, wenn ich eins noch sagen darf, ich find es schön, was sich da an schreibereien zwischen uns entwickelt hat, weil naja, gibt mir irgendwie ein gutes gefühl von verstanden werden, tut mir gut Smile


dito! Freue mich auch darüber, hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich als nicht antworten konnte.

Zitat:
stay clean bis später

Yo hab mir Samstag ein Päckchen aus der Stadt mitgebracht, deswegen habe ich das halbe WE high im Park und Sonntag den ganzen Tag geschlafen und eben erst aufgewacht.
Werde heute Nacht ein bisschen was arbeiten...

Zitat:
war bei euch auch so traumhaftes wetter?

Ja Samstag war Traumwetter und da bin ich in den Park ein bisschen Sonne tanken...

Zitat:
naja, würd mich freuen, wenn du mal wieder schreibst Smile


Keine Sorge bin nicht aus der Welt.


Habe in einem anderen Forum gelesen, dass du 28 bist? Dann sind wir ungefähr gleich alt.
(Will hier nicht alle Daten offenlegen, weil öffentl. Forum. Eine Mail kann man ja nicht schicken oder? Ich frage nur weil ich wie gesagt mit meinen Altersdaten und Sternzeichen etc. vorsichtig bin, damit niemand Rückschlüsse ziehen kann.)

Auf jeden Fall wünsche ich dir einen guten Start in die Woche!
Viele Grüße Guti und schreib wieder wenn du willst ich antworte früher oder später immer.

PS: Wahrscheinlich bist du gerade in der Traumwelt und hast wieder ganz verrückte Träume, bin mal gespannt was es diesmal wieder ist...
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2011 02:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich selbst bin dunkelhaarig, bin 1,65cm und wiege ca 53kg, schlank, aber alles an den richtigen stellen, bin soweit sehr zufrieden mit mir Razz (wie bei ner partnerbörse hier, hi, hi..)


Übrigens hast du ja Idealgewicht... Wink Bzw. eher 3 Kilo zuwenig?!

Zitat:
ich kann halt oberflächliche menschen nicht ausstehen, die nur was drauf geben, wenn sie top marken tragen, und absolut gestylt sind... klar lege ich wert auf mein äußeres, aber wenn ich mal nen pickel hab ist das halt so und schminke kenn ich nur vom fasching Wink


Übrigens meine Klamotten Style ist, Turnschuhe, Jeans und Hoody Sweater... Mag eher den lässigen Style. Ich stehe auch voll auf Frauen im Jogging Anzug! Hört sich echt doof an, aber ne Frau im Jogging Anzug, das macht mich an, wenn se darin gut aussieht.

Zitat:
und ich dachte schon jetzt kommt das, was immer (oder oft ) bei männern kommt: blond große brüste,etc... ich hasse dieses künstliche! natürlichkeit kann ja sooooooo sexy sein Smile

Naja Blondinen sind doch meistens eh sowas von arrogant (Sry das ich so verallgemeinere aber ist meine Erfahrung). Und das mit große Brüste? Naja also Silikon will ich net und ich finde auch das eine A-Körbchen wahre Erotik sein kann.

Ich glaube Frauen machen sich allgemein über ihre Brust-Größe zuviele Gedanken!
Ich hatte schon sehr kleine Brüste und auch sehr große und ich finde beides super! Solange es natürlich ist!


So jetzt habe ich soviel gepostet, dass du erst mal 2 Tage zu lesen hast. O.K. Monika? Wink

Viel Viele Grüße !
Nach oben
moni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2011
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2011 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

hey, guti,

bezüglich der träumereien habe ich eine tolle seite gefunden, hier der link dazu:

http://www.traumdeutung-traumsymbole.de/Traumsymbole/verzeichnis/k/Katzen.html

diese seite ist sehr schön aufgebaut Smile ich hab mir nur gedacht, bevor ich dir allen kram schreibe, kannst du ja auch selbst einmal schauen...

im moment ist privat bei mir druck, der sich aufbaut: sind im umzugsstress, bin wieder 6 tage woche am ackern, komm im hauptjob auf meine vorgesetzte nicht klar, haben uns ständig in den haaren (hab noch probezeit),seit drei tagen streite ich mich mit meinem schatz wg kleinigkeiten... was ich damit sagen will: ich kann abends nicht mehr gut einschlafen und will mich irgendwie betäuben,z.zt. sind es abends 4 kurze ramazotti (wie ecklig)! (will halt kein geld dafür ausgeben, nicht mehr zu meinem dealer fahren), das zieht mich voll runter irgendwie...und sauer auf mich selbst bin ich auch deswegen, naja das geht schon seit 2 tagen so...

naja, wird schon wieder...hoff ich, nein, weiß ich!

ja, alle sagen immer: du bist zu dünn, iss mehr! ich hab halt so´n tick, dass ich den ganzen tag nur obst esse, abends mal warm, aber öfters das berühmte abendbrot... hatte mit 16 20 kilo mehr drauf, das will ich nie wieder! außerdem liebe ich sport und mein "schnuggi sixpack" ist auch bald wieder da Very Happy

das mit den blondinen kann ich nur bestätigen...

dein style gefällt mir, ist ebenso meiner, da ich nicht die größte bin, zieh ich aber auch gern mal nen hohen schuh an, kombiniert mit ner schicken bootcut und nem schönen oberteil...

also ne bekannte hat sich die brüste machen lassen, und sag mal hast du sowas schonmal in der hand gehabt? im vergleich zur natürlichen brust, also naja, fühlt sich nicht toll an...

man merkt das künstliche halt...

naja, wollt dich nicht drängeln mit schreiben, merk das der absturz wieder kommt bei mir, deswegen wohl...

ach ja, nicht monika, einfach moni, mein name ist etwas länger als monika. Wink

ich glaub, man hat hier keine anderen möglichkeiten, gesondert daten auszutauschen, muss aber dazu sagen, dass ich nicht sehr bewandert bin, was pc angeht, hab meine e-mail adresse und dat reicht schon...

naja, geht weiter mit umzugsvorbereitungen, ende der woche geht´s dann rund...

auch für dich einen guten wochenstart und fühl dich gedrückt Smile

glg moni
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2011 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
diese seite ist sehr schön aufgebaut Smile ich hab mir nur gedacht, bevor ich dir allen kram schreibe, kannst du ja auch selbst einmal schauen...


O.K. gucke ich mir mal in Ruhe an.

Zitat:
m moment ist privat bei mir druck, der sich aufbaut: sind im umzugsstress, bin wieder 6 tage woche am ackern, komm im hauptjob auf meine vorgesetzte nicht klar, haben uns ständig in den haaren (hab noch probezeit),seit drei tagen streite ich mich mit meinem schatz wg kleinigkeiten...


Umzugsstress kenn ich nur zu gut und das man sich in stressigen Phasen auch mal mit dem Partner streitet ist glaube ich ganz normal. Aber glaub mir der Umzug geht auch vorbei...

Das mit der Arbeit musst du mir bei Gelegenheit mal genauer erzählen, wenn du wieder mehr Zeit hast.

Zitat:
(will halt kein geld dafür ausgeben, nicht mehr zu meinem dealer fahren)

Dealer? Du meinst du willst dir was zum Rauchen holen?! Ne lass das mal, du wolltest doch aufhören.

Zitat:
das mit den blondinen kann ich nur bestätigen...


Yep also die Blondinen die ich so kenne denken alle sie wären die Schönsten und lassen das auch voll raushängen und wenn ich mir dann immer noch so anschaue welche Typen die an der Hand haben bekomme ich die KRÄTZ... Crying or Very sad

Zitat:
also ne bekannte hat sich die brüste machen lassen, und sag mal hast du sowas schonmal in der hand gehabt?


Nicht nur in der Hand.. Wink Aber ich muss sagen, man sieht erstens, dass es unecht ist, weil sie so perfekt "stehen". Und wenn man anfasst merkt man es auch total! Definitiv ein Unterschied zu echten Brüsten.

Zitat:
naja, wollt dich nicht drängeln mit schreiben, merk das der absturz wieder kommt bei mir, deswegen wohl...


Wie meinst du des mit Absturz?

Zitat:
naja, geht weiter mit umzugsvorbereitungen, ende der woche geht´s dann rund...


Schreib mal wieder wenn du Zeit hast, muss nicht gleich sein; Ich will ja nicht drängeln... Smile
In ein zwei Wochen je nachdem wenn du die Zeit findest. Also für den Umzug alles Gute und lass dich net unterkriegen. Und versuch ruhig mal stabil zu sein was das kiffen angeht.. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin