Cannabis und Alkohol am Steuer ohne Führerschein

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blablabla
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.09.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2011 16:19    Titel: Cannabis und Alkohol am Steuer ohne Führerschein Antworten mit Zitat

Hi Leute, bin 18 Jahre alt und hab da mal 'ne Frage, weil ich mich in totaler Ungewissheit befinde.
Im März wurde ich, nachdem ich mit Freunden ein bisschen gefeiert habe, auf einem Parkplatz von der Polizei beim Autofahren erwischt. Zack, ab zur Wache- Alkohol- und Drogentest. Hatte davor häufig auf Partys und ab und zu mal unter der Woche gekifft. Die Verhandlung steht bald vor der Tür und da ich noch 18 bin, habe ich heute einen Brief von der Jugendgerichtshilfe bekommen, in dem steht, dass ich dort am Dienstag einen Termin zu einem Gespräch habe und einen Lebenslauf mitbringen soll. Meine Frage: folgt ein weiterer Drogentest, um zu gucken, ob ich daraus gelernt habe etc. pp? Hab in mir in letzter Zeit wieder ein paar Joints gegönnt...
BRAUCHE DRINGEND EINE ANTWORT
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin