Speed? Kokain? Party..

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2011 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

prawda hat Folgendes geschrieben:
Der letzte Nebensatz sagt eigentlich schon alles. Du kannst es selber nicht beurteilen. ...Dann muss es ja Strychnin gewesen sein.

Beurteilen kann ich, dass durchaus schädliche Streckstoffe verwendet werden. Den Nebensatz hätte ich übrigens auch weglassen können. Dann hätte ich sowas von Recht gehabt! Wink


Zitat:
...dass die Diskussion nicht darüber geführt werden sollte, wer von uns beiden der krassere Drücker ist. Wenn doch, ok, dann haste gewonnen.

Weder drücke ich noch diskutiere ich über das Drücken. Es wurde lediglich erwähnt, dass deine Theorie und die Realität auseinanderklaffen. Übrigens kann Fritzchen auch Erfahrungen sammeln, ohne selber von der Thematik betroffen, also ohne abängig zu sein.


Zitat:
Sieht ganz so aus, als ob es da um Enduser geht, die Heroin strecken, um ihre Bekannten abzuziehen. Wir sprechen hier von Streckmitteln, die Dealer hinzufügen. Außerdem gehts hier auch um Koks/Speed und nicht Heroin.

Es sind nicht die "Enduser", die sich gegenseitig abziehen. Es sind die Dealer an verschiedenen Positionen im Handelsbaum, die ordentlich strecken. So etwas meinte ich, als ich von mangelnder Erfahrung schrieb.

Hmm, wenn es hier nur um Speed und Koks geht, warum erwähnst du dann Strychnin in Heroin? Und ob nun Mörtel oder Putz oder Mörtelputz, was spielt das für eine Rolle? Es geht alleine darum, dass keineswegs immer darauf geachtet wird, dass "gesunde Streckmittel" verwendet werden. So, so, es bleibt also im Filter hängen, das Calciumhydroxid. Und wie sieht es mit Kosmetikpuder und Heilerde aus? Das findet aber wieder in H Verwendung, sonst würde da Koks/Speed braun werden. Wie wäre es mit Edelweiß und Backpulver? Zugegeben, Kosmetikpuder wird ein Konsument benutzten, um einen Ortsfremden abzuzuziehen. Edelweiß findet dagegen auch in großen Mengen Verwendung, genauso die Heilerde.

Ich selber ballere nicht, kenne/kannte aber Leute, die es machen, auch Koks. Immer wieder ist von Shakes zu hören, die durch Verunreinigungen und alles andere als gesunde Streckmittel ausgelöst werden, darunter Lidocain, was sogar tödlich enden kann. Dealer interessieren sich hauptsächlich für die Kohle, die sie einnehmen können. Das Interesse an der Gesundheit des Konsumenten ist hauptsächlich in den oberen Zweigen des Dealerbaumes vorhanden.


Zitat:
Ist auch relativ egal, weils in diesem Thread nicht darum geht, was sich irgendwelche H-Enduser einander zuschieben, sondern was die Symptome des Threaderstellers ausgelöst haben könnte.

Was hat ein Enduser davon, einem anderen Enduser etwas anzudrehen? Das sind doch eher Ausnahmen. Vorhin waren es noch die Streckmittel, um die es in diesem Thread ginge, jetzt sind es die Symptome des Threaderstellers. Was auch immer, warum hältst du dich nicht selber an das vorgebliche Thema? Wink


Zitat:
Vor allem bei oralem Konsum sind nur noch die wenigsten Streckmittel irgendwie schädlich.

Koffein und Paracetamol, als Beispiel genannt, wirken auch oral, und zwar auf Dauer schädlich. Dennoch ist es das reguläre Streckmitteln in Heroin. Daneben gibt es viele sogar krebserregende Stoffe, die immer wieder mal in allen möglichen Drogen anzutreffen sind.

Es hat aber keinen Sinn, weiter darüber zu diiskutieren. Soll doch jeder nach seinen Ansichten happy werden. Friede sei mit dir!
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2011 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Was hat ein Enduser davon, einem anderen Enduser etwas anzudrehen? Das sind doch eher Ausnahmen. Vorhin waren es noch die Streckmittel, um die es in diesem Thread ginge, jetzt sind es die Symptome des Threaderstellers. Was auch immer, warum hältst du dich nicht selber an das vorgebliche Thema? Wink


Ich halte mich an das Thema. Ich sagte, dass ich nicht glaube, dass die Symptome des Threaderstellers von den Streckmitteln kommen. Du widersprichst mir. Ich belege meine Aussage mit einer Studie, du belegst deine Aussage mit einem Thread aus diesem Forum hier. Ich versuche darzulegen, dass es in deiner Quelle um H-Enduser geht. Du sagst es sind nicht die Enduser, die Mörtel ins Heroin panschen. Warum verweist du dann auf eine Quelle, die einen Einzelfall eines H-Endusers beschreibt?
Was der Enduser davon hat, musst du mir sagen, du hast diese Quelle ausgepackt.

Beim Threadersteller geht es um auf einen Abend begrenzten Konsum von Aufputschmitteln. Ich sage, da gibt es wenig, was oral Schaden anrichtet. Du kommst mit Langzeitschäden von Paracetamol oder Koffein.
Dann geht es um Strychnin und du sprichst von Leuten, die Blut gepisst haben. Die Vergiftungserscheinungen von Strychnin sind hingegen andere. Lungenversagen, Kreislaufzusammenbrüche etc.

Was soll ich denn jetzt noch erwidern, wenn du mir vorwirfst, ich weiche vom Thema ab?
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2011 01:05    Titel: OK, einer geht noch... Antworten mit Zitat

prawda hat Folgendes geschrieben:
Ich belege meine Aussage mit einer Studie, du belegst deine Aussage mit einem Thread aus diesem Forum hier.

Diese Studie belegt rein gar nichts weiter, als dass in einer Menge von Proben, die innerhalb eines bestimmten Zeitraums und aus einem bestimmten Gebiet entstammten, eine Menge von Streckstoffen gefunden wurden, worin zwar kein Strychnin, dafür aber viele andere schädliche Stoffe gefunden wurden. Ich könnte nun auch ein paar Links zu Studien posten. Diese Studien beinhalten aber nicht eine der vielen Ausnahmen, die in der Realität immer wieder mal vorkommen und von keiner Statistik erfasst werden. Wie das Beispiel der blutpinkelnden H-User, die zeigen sollten, dass durchaus schädliche Streckmittel verwendet werden, völlig unabhängig davon, ob es nun Strychnin war oder nicht.

Zitat:
Ich versuche darzulegen, dass es in deiner Quelle um H-Enduser geht. Du sagst es sind nicht die Enduser, die Mörtel ins Heroin panschen.

Du verdrehst auch gerne mal etwas, gell?! Im Beispiel-Thread ging es meinetwegen um einen bösen "Enduser". Der Thread diente aber, wie bereits erwähnt, nur dazu, um aufzuzeigen, dass dieses Streckmittel keineswegs Fantasie ist, wie von dir zuvor behauptet.

Niemals habe ich behauptet, Großdealer würden Mörtel/Putz als Streckmittel verwenden. Es wurde differenziert, was in kleinen Mengen für das Abziehen eines Ortsfremden, und was für größere Mengen seine Verwendung findet. Es ist zumindest eine belustigende Vorstellung, wenn von Großdealern ganze Gebäude in Grund und Boden abgekratzt würden, um ihre Mengen an Streckmittel zu erhalten. Bald hätte eine Grupee von Junkies ihre örtliche Kirche *kratz*schab*schrubbel* geschnieft, gespritzt und geraucht. Very Happy

Zitat:
Ich sage, da gibt es wenig, was oral Schaden anrichtet. Du kommst mit Langzeitschäden von Paracetamol oder Koffein.

Ich kann nicht nachvollziehen, was dagegen einzuwenden ist. Hältst du diese Streckmittel etwa für gesund, insofern oral eingenommen? Oder wie soll man datt verstehen?

Zitat:
Dann geht es um Strychnin und du sprichst von Leuten, die Blut gepisst haben. Die Vergiftungserscheinungen von Strychnin sind hingegen andere. Lungenversagen, Kreislaufzusammenbrüche etc.

Wichtig war hier aber doch nicht ein vermeintliches Strychnin, sondern die Existenz von sehr schädlichen Streckstoffen. Dabei kam das Zeugs keineswegs von einem "Enduser".


Zitat:
Was soll ich denn jetzt noch erwidern, wenn du mir vorwirfst, ich weiche vom Thema ab?

Nüschts mehr! Bringt doch eh nix! Bist du eigentlich weiblich? Dann bleibe ich wenigstens bei der Linie. Einige Mitglieder wissen, was gemeint ist. Laughing

Müde bin ich, geh' zur Ruh', mir klappen schon die Augen zu! ...muuuh!
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2011 13:55    Titel: Re: OK, einer geht noch... Antworten mit Zitat

Zitat:
Diese Studie belegt rein gar nichts weiter, als dass in einer Menge von Proben, die innerhalb eines bestimmten Zeitraums und aus einem bestimmten Gebiet entstammten, eine Menge von Streckstoffen gefunden wurden, worin zwar kein Strychnin, dafür aber viele andere schädliche Stoffe gefunden wurden.


Die Studie belegt halt genau das, was ich gesagt habe. Dass viele behaupten es wird mit Strychnin gestreckt, obwohl das ein singuläres Ereignis war.

Zitat:
Ich könnte nun auch ein paar Links zu Studien posten. Diese Studien beinhalten aber nicht eine der vielen Ausnahmen, die in der Realität immer wieder mal vorkommen und von keiner Statistik erfasst werden. Wie das Beispiel der blutpinkelnden H-User, die zeigen sollten, dass durchaus schädliche Streckmittel verwendet werden, völlig unabhängig davon, ob es nun Strychnin war oder nicht.


Dann beleg doch mal bitte mit Studien und einer schlüssigen Argumentation, warum es eben doch wahrscheinlich ist, dass der Threadersteller aufgrund von Streckmitteln solche Nebenwirkungen erlebt hat. Da hilft es einfach nicht mit iv konsumiertem Heroin zu kommen, wenn der Threadersteller ein Aufputschmittel nasal konsumiert hat.

Zitat:

Du verdrehst auch gerne mal etwas, gell?! Im Beispiel-Thread ging es meinetwegen um einen bösen "Enduser". Der Thread diente aber, wie bereits erwähnt, nur dazu, um aufzuzeigen, dass dieses Streckmittel keineswegs Fantasie ist, wie von dir zuvor behauptet.


Ich bin wie gesagt davon ausgegangen, dass du Mörtel meinst. Eben im Baumarkt gekaufter Mörtel. Da ist wie von mir bereits genannt nicht reagiertes Calciumhydroxid drin. Dass du von den Wänden gekratzten Putz gemeint hast, konnte ich nicht wissen. Es ging ja noch um Dealer, die strecken, erst danach hast du klar gemacht, dass du jetzt auf einmal von Endusern sprichst. Da war es für mich naheliegender davon auszugehen, dass du von Kilogrammweise im Baumarkt gekauften Mörtel sprichst, mit dem Dealer dann strecken würden.
Wie Enduser strecken hatte in der Diskussion halt einfach keine Relevanz. Deshalb ist dein Beispiel mit dem Thread auch weitgehend wertlos.

Zitat:
Zitat:
Ich sage, da gibt es wenig, was oral Schaden anrichtet. Du kommst mit Langzeitschäden von Paracetamol oder Koffein.

Ich kann nicht nachvollziehen, was dagegen einzuwenden ist. Hältst du diese Streckmittel etwa für gesund, insofern oral eingenommen? Oder wie soll man datt verstehen?


Es geht in diesem Thread um einen singulären Konsum von meiner Meinung nach Crystal. Ich sage, seine Nebenwirkungen kommen nicht von den Streckmitteln. Ganz einfach. Natürlich hat Paracetamol eine leberschädigende Langzeitwirkung. Aber halt nicht, wenn jemand in einem Ibiza Urlaub an einem Abend etwas konsumiert.

Zitat:

Wichtig war hier aber doch nicht ein vermeintliches Strychnin, sondern die Existenz von sehr schädlichen Streckstoffen. Dabei kam das Zeugs keineswegs von einem "Enduser".


Doch Strychnin war wichtig. Weil ich gesagt habe, viele Leute schieben gerne alles auf die Streckmittel. Bestes _Beispiel_ Strychnin. Ich habe nie gesagt, das alle Streckmittel unschädlich sind und dass es nie Probleme gibt. Aber es gibt einfach sehr viele Leute, die die Gefahr immer erstmal aufs Streckmittel schieben, damit sie ihre schöne Droge niemals verteufeln müssen.

Zitat:
Nüschts mehr! Bringt doch eh nix! Bist du eigentlich weiblich? Dann bleibe ich wenigstens bei der Linie. Einige Mitglieder wissen, was gemeint ist. Laughing


Es bringt wirklich nichts mehr. Ich bin nicht weiblich, nein. Ich weiß auch nicht, warum du ständig versuchst die Diskussion auf eine persönliche Ebene zu ziehen.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2011 14:34    Titel: Re: OK, einer geht noch... Antworten mit Zitat

prawda hat Folgendes geschrieben:
Wie Enduser strecken hatte in der Diskussion halt einfach keine Relevanz.

Nein, überhaupt nicht, es war ja auch ein Großdealer, der ihm das Zeug verkauft hat, gell!

Hat ihm also ein Chemiker, noch in Gummihandschuhen, das Zeug verkauft? Mensch, Mensch, da weiss man nicht mehr, was man dazu noch sagen soll. Das einzige persönliche war übrigens die Frage nach dem Geschlecht. Es hätte einfach super gepasst und ich hätte mich dann selbst veräppeln können.

Zitat:
Da hilft es einfach nicht mit iv konsumiertem Heroin zu kommen, wenn der Threadersteller ein Aufputschmittel nasal konsumiert hat.

Was hat das mit i.v. zu tun? Heroin muss nicht i.v. konsumiert werden. Das Beispiel Heroin-Streckmittel war nichts als ein Beispiel, weil es bei anderen Drogen ähnlich aussieht.

Die Diskussion hat wirklich keinen Sinn mehr! Man gibt Apfel ein, und Birne kommt raus. Das tue ich mir nicht länger an, sonst muss man mich in die Geschlossene einweisen.
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2011 14:08    Titel: Re: OK, einer geht noch... Antworten mit Zitat

[quote="CrazyMan"]
prawda hat Folgendes geschrieben:
Wie Enduser strecken hatte in der Diskussion halt einfach keine Relevanz.

Nein, überhaupt nicht, es war ja auch ein Großdealer, der ihm das Zeug verkauft hat, gell!

Natürlich war es kein Großdealer, aber was macht das denn für ein Sinn? Er verkauft irgendeinem Touri Drogen, die er als Koks anpreist, weil Koks nicht so ein negatives Image hat, wie Crystal. Warum um Himmels Willen soll er denn da Putz von der Wand kratzen und reinmengen? Erstmal ist das Pulver dann nicht mehr weiß. Zweitens kauft der Kunde ja nicht sein ach so ersehntes nächstes Gram H, was er unbedingt braucht. Der Kunde kauft einfach 3 Lines. Ob das jetzt 0,4g sind oder gestreckte 0,6g ist doch völlig egal.

Dein Beispiel mit dem abgekratzen Mörtel ist allerhöchstens eine vereinzelte Verzweiflungstat und deshalb taucht das auch nicht auf, wenn das Bundesamt irgendwelche Statistiken erstellt.

Ich warte immer noch auf die schlüssige Darlegung, warum der Threadersteller nun unangenehme Symptome wegen des Streckmittels hatte.
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2011 23:06    Titel: Keine Angst Antworten mit Zitat

Also was du da genommen hast, keine Ahnung, aber Halsschmerzen und eine weisse Zunge. Man muss dazu sagen dass 4 Lines auch etwas zu viel sind, für den Anfang. Nach einer erstmal warten wies reinfährt. Literweise Wodka sind dazu nicht zu empfehlen, wie du das mit deinen 17 geschafft hast, frag ich mich sowieso. Der Arzt kann dir garnichts machen, wie schon gesagt wurde. Egal welche Droge und in was für einem Zustand. In erster Linie muss er dir nur helfen. Deine Eltern sollten eig. auch nichts davon erfahren.

-Das ganze ist schon eine weile her und somit sicher nichtmehr interessant für dich, ist lediglich für zukünftige Konsumenten-
Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin