Hilfe Polizei Strafgericht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
babdele
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.09.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2011 10:10    Titel: Hilfe Polizei Strafgericht Antworten mit Zitat

hiho, ich bin 20 jahre alt und wurde letztens in alstätte mit drogen erwischt
zum tathergang
wir sind mit 2 autos nach enschede gefahren (mein auto mit 5 insassen und nen anderes mit 3 insassen)
wir haben uns alle fein was ausm shop geholt und haben uns gedacht das ein auto (mein auto mit den 5 insassen) das dope von allen nimmt , damit das andere auto rüberfahren kann und die grenze auscheckt wegen der bullerei. gesagt , getan . unsere kollegen sind dann rübergefahren und haben uns angerufen um zu sagen das die grenze frei ist . wir also auch rüber. als die andern in alstätte angekommen sind wurden sie von zivilpolizisten aufgefordert das auto anzuhalten und kontrolliert , soweit so gut . die polizei hat bei denen natürlich nix gefunden , weshalb sie weiterfahren durften. natürlich sind wir den bullen dann in die arme gefahren ohne zu wissen was auf uns zukommt. sie hielten uns an und ich habe natürlich direkt alles ausgepackt , da wir rund 40g dabei hatten und die karre total nach dope gestunken hat. die insassen meines autos haben ihr gras natürlich auf ihre kappe genommen (10,7g) , ich natürlich auch (9g). das problem ist das wir die andern nicht in die pfanne hauen wollten , somit blieb gras übrig was nicht definiert wurde , in diesem fall wird das dann dem fahrzeughalter zugeschrieben.
auf jeden fall flatterte bei mir n paar wochen später ne anklageschrift ins haus , in der ich mit 29,3g gras beschuldigt wurde.
die 3 leute die in dem anderen auto saßen sagten zu mir das sie das direkt übernehmen würden
nun zur problemstellung
2 der 3 leute sind zum zeitpunkt des gerichtstermin im ausland (neuseeland und pakistan work and travel) und der andere macht grad ne ausbildung zum krankenpfleger in rheine

koennen die beiden , die im ausland sind zu der zeit überhaupt ne aussage machen?
verliert der krankenpfleger seinen job deswegen? er hat ja schließlich zugang zu medikamenten
was kann ich erwarten? glaubt mir der richter? ich meine ich hatte nur 9g und keine 29!
außerdem bin ich nie bei der justiz aufgefallen , somit ists ja ne art kavalliersdelikt
ich hab echt n bisschen schiss vor der justiz da ich meine weiße weste eigentlich behalten will, zumindest was das führungszeugnis anbelangt

ps , das ist mein erster forumbeitrag überhaupt, ich hoffe ich bin hier wenigstens nen bisschen richtig
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin