Keine niki mehr

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2017 01:40    Titel: Keine niki mehr Antworten mit Zitat

habe soeben mit dem qualm aufgehört, ist ein geiles Gefühl als würde man schweben.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2017 05:09    Titel: Antworten mit Zitat

Respekt das du das so locker nimmst!als ich verucht hatte aufzuhören,hatte
ich erstmal ne woche extreme entzugserscheinigungen gehabt!
na ja liegt wohl am menschen und daran das ich schon seit 25 jahren rauche und
das viel und davon 8 jahre bong heftig teilweise als ich getickt habe 20g am tag.
ich hab dmals auf eine kippe 3-5g dope oder weed in die mischung gehauen.na ja
zum glück sind diese zeiten vorbei.nd meine sorge ist,das ich erst 35 bin.
mittlerweile rauche iche garkeine bong mehr nur ganz selten einen bisl weed aber
in der tüte.und ich verag nichts mehr Very Happy gruss
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2017 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange rauchst Du jetzt nicht mehr?
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2017 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

meldet sich bestimmt nicht mehr lilli,obwohl ich das hoff denn egal welche sucht
man sollte zumindestens versuchen weiter zu kämpfen denn nur einen beitrag zu verfassen das erleb ich hier zu oft!
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2017 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
denn nur einen beitrag zu verfassen das erleb ich hier zu oft!


Du bist auch nicht viel besser, Domenico!
WENN du hier mal jemandem was schreibst, beginnt es meistens mit "ich hab jetzt aber nur die ersten 3 Wörter gelesen" und dann stammelst du irgendwas rum, was im gleichen tread schon 20x vor dir jemand geschrieben hat.

Bist nur ganz groß und ganz schnell darin, wenn es sich um DICH dreht. In jedem post erzählst du jedem deine Geschichte und bettelst den usern hinterher, doch biitebitte in deinen thread zu schauen und dir bittebitte ganz viel zu schreiben.

Deine Welt dreht sich nur und ausschließlich um DICH und alle haben sich gefälligst um dich zu kümmern und dir zu schreiben, was anderes interssiert dich nicht.

Werd mal erwachsen!
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2017 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

was redest du elmar erstens bettle ich nicht sondern bitte um austausch was ich
auch immer betone ich hab auch so genug freunde in der waren welt nur erhoffe
jemanden zu finden der mich so versteht wie mein toter buddy der wie ein bruder
war.und wen du mich als egoist darstellst nur anhand dieses forums bist du voreingenommen.ich mache mehr für andere als für mich selbst,ok!
bilde dir nicht nur anhand von meiner seite ein urteil.
ich habe mit mehreren leuten aus dem forum regelmässigen kontakt denn nur so
lernt man sich richtig kennen,nicht nur durch schreiben im forum!
und wenn ich dem forum numal oft länger fern war kann keiner erwarten das ich
von jedem alles lese wenn das zig seiten sind und nur die ersten worte lese ich nie
den anfangspost eines threads lese ich immer woher soll ich sonst wissen worum es geht?!
und das ich meine geschichte oft erzähle hat einen logischen grund es soll doch
jeder mit dem ich vorher noch nicht geredet habe auch bescheid wissen denn
wenn man sich ändern will erzäht man alles hat mir mein psychologe gesagt!
und du willst dir eine meinung bilden wo du mich garnicht kennst wer sollte hier
erstmal erwachsen werden,joda?!
ich bin jetzt schon über 4 jahre hier im forum und ich war zwischendurch eine längere zeit nicht dabei und als ich wieder reinguckte waren nur noch neue da so wie du und wenn diese leute endloslange threats haben kann ich numal nur
den ersten post lesen oder wenn ich mher zeit auch ein paar.
es ist nicht leicht nach langer zeit wieder reinzukommen also bitte urteile nicht
über mich wenn du mich nicht kennst.oder hast alle meine beiträge gelesen?
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2017 02:03    Titel: Antworten mit Zitat

nachtrag:mir ist bei nochmaligen durchlesen noch was aufgefallen erstens hab ich
geschriebn 3 posts und net drei wörter und das ich bei hundertern von posts das selbe schreibe wie andere ist doch logisch und zweitens hab ich früher immer nur anderen hier im forum geholfen.und das fast 2 jahre lang nur wenn immer die
selben fragen kommen von verschiedenen leuten dann konnte ich irgendwann auch net mehr denn ich habe selbst genug probleme!
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1932

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2017 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

Was geht, elmar? Schlecht gepoppt? Oder warum simma so grantig? Laughing


Domenico, im Prinzip hast Du Recht. Man sollte die Suchtprobleme eines jeden Individuums Ernst nehmen. Bei @olafbensen faellt mir es eher schwer. Heut raucht er, morgen nicht, heute trinkt er Bier, morgen nicht, heute trinkt es Parfuem, morgen nicht. Das widerholt sich nun schon lange und es ist mMn mehr son oberflaechliches Lamentieren eines nachpubertierenden Moechtegerns der hier auch mal mitreden moechte. Alternativ koennte es sich auch um einen pickelgesichtigen, vereinsamten Nerd handeln, der raucht und trinkt um dazu zu gehoeren. So taucht er hier sporadisch auf um ... ja was eigentlich?
Aber schon mal gut das es nicht @olafbennssen ist, obwohl, der hatte wenigstens (wennauch fragwuerigen) Unterhaltungswert. Wink
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2017 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

du sagst es man! :lol:ach ja dir ne gute nacht ich bin jetzt raus!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2017 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Vitto,

Elmar ist ein Troll. Eigentlich dachte ich, die Trolle kämen nicht wieder. Denn ne Zeitlang war ja auch Ruhe hier.

Reg Dich bloß nicht auf, es lohnt sich doch bei solchen Typen gar nicht, die ja nun schon recht armseelig sind.

Und Olfabenssen gehört auch dazu...Manche habben oder hatten auch mehrere Nicknamen und waren die gleichen Idioten.

Drum bleib cool, jeder der Dich ein wenig privat kennen lernen konnte, weiß das Du absolut in Ordnung bist. So wie ich Dich kennen lernen durfte.

Ich schreibe idR solchen armen Menschen nix. Drum solltest Du dieses getrolle später wenn Du das liest, mit anderen Augen sehen.

Bis später, Vitto.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2017 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

hi lillian,also nur so ein fucking troll mit sicherheit ist olaf bensen und der zweite
olaf b.ein und die selbe person!mir aber egal früher hätte ich mich noch total aufgeregt aber jetzt gehört schon mehr dazu mich aufzuregen!
na ja lillian so ist das hast du eigentlich nochmal was von veilchenfee und den
alten leuten gehört.weil seit ich im forum bin sind fast nur noch neue namen?!
Nach oben
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2017 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Man...ich hab jetzt fast 24 Stunden gebraucht um zu verstehen, was er uns mit dem Threadtitel überhaupt sagen will.
Hatte gerätselt wer diese ominöse Nikki sei und ob das vielleicht ein User vor meiner Zeit war oder so. Laughing


Naja...und den Rest kann man ja nicht wirklich ernst nehmen. Kann solche Trolle einfach nicht verstehen. Das muss schon ein ziemlich trauriges Leben sein.
vielleicht solltest du es mal mit anderen Drogen probieren anstatt mit "Nikki" oder "klosterfraumelissengeist" von dem du so hardcore abhängig warst. Rolling Eyes
Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin