Koks austauschen !!!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Okt 2008 15:12    Titel: Koks austauschen !!! Antworten mit Zitat

Hallo , meine freundin und ich haben schon offt koks gezogen .
ich selber finde es jetzt nicht so aufregend , weil ich nicht viel davon merke . meine freundin meint sie brauch das einfach
Ich will ihr zeigen das sie es nich brauch , und wollte koks einfach austauschen . habe schon mal milchzucker dafür genommen . gibt es irgend etwas was ich sonnst noch machen kann . vieleicht ne parazettamol, klein reiben .
( brennt doch bestimmt auch in der Nase ) LOL
Nach oben
mellowmel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2008 16:41    Titel: Re: Koks austauschen !!! Antworten mit Zitat

Wer ist denn so bescheuert, Koks nicht unterscheiden zu können? Süchtige merken das sofort....
Nach oben
sweet
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2008 17:10    Titel: Re: Koks austauschen !!! Antworten mit Zitat

mellowmel hat Folgendes geschrieben:
Wer ist denn so bescheuert, Koks nicht unterscheiden zu können? Süchtige merken das sofort....

selbst nicht süchtige merken das. den geschmackstest bekommt man allerdings mit sojapulver hin.
Nach oben
mellowmel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2008 22:22    Titel: ???? Antworten mit Zitat

Und was betäubt dann? Also mich könntest Du nicht linken...Woher kommt der Kick? Die merkt das.
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2008 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Lidocain und andere -cains sind im koks und betäuben den rachen, ect. beim ziehen.
Man könnte schon was zusammen mixen, was man auch nach dem ziehen nicht von echtem koks unterscheiden kann. Aber der kick bleibt dann nunmal aus, ergo sie wird es merken. So oder so.

Schätz dich froh, dass dir kokn nicht viel gibt (warum hast du es dann so oft gezogen?). Je nach dem springen verschiedene menschen auf verschiedene drogen verschieden stark an. Und koks kann eine enorme gier/craving/suchtdruck auslösen und stark abhängig machen (psychisch).
demnach spinnt deine freundin nicht, wenn sie koks braucht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Okt 2008 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also erst mal vielen Dank , für eure antworten ,

also ich habe koks gemischt mit parazettermol , schön kleingeraspelt , und sie hats nicht gemerkt , das mache ich jetzt so lange , und reduziere die koks menge , bis es nur noch Parazettermol is,
Soll sie sich doch mit Parazettermol , die birne voll hauen . habe jedenfalls noch nie gehört das einer von Parazettermol abhänig ist .
Liebe grüsse Lulu
Nach oben
der Mietnomade
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2008 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Also erst mal vielen Dank , für eure antworten ,

also ich habe koks gemischt mit parazettermol , schön kleingeraspelt , und sie hats nicht gemerkt , das mache ich jetzt so lange , und reduziere die koks menge , bis es nur noch Parazettermol is,
Soll sie sich doch mit Parazettermol , die birne voll hauen . habe jedenfalls noch nie gehört das einer von Parazettermol abhänig ist .
Liebe grüsse Lulu


das macht die schleimhäute in der nase kaputt !
Nach oben
Denise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2008 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

wie krass ist das denn ??? wenn du das mit mir machen würdest / gemacht hättest , währst du die längste zeit meine Freundin gewesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Nov 2008 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,ich habe 4jahre mit ein koks süchtigen zusammen gelebt.Einfach schreklich,habe es vr kurzen erst gemerkt das er süchtig ist. Crying or Very sad
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2008 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Du weißt schon, dass man von zu viel oder zu oft gegebenem paracetamol sterben kann?
Und das nicht schnell und schmerzlos, sondern im genauen gegenteil.

Meine fresse, lass den scheiß! Mach wenigstens das paracetamol raus, sonst hast du oder deine freundin bald ein riesen problem.
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2008 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Habe schon mal gehört, das jemand Koks mit Milchpulver und Dentanox, das ist für Kleinkinder die Zähne bekommen , hat eine betäubende Wirkung,ähnlich wie bei Koks , mischen. Mich könnte da wahrscheinlich zwar auch keiner verarschen, hab ich so aber schon gehört.
Anja
Nach oben
Baby
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2008 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Und Koka macht nicht die Nasenschleimhaut kaputt???Hallo

Ist einfach sehr schwer damit auf zuhören, hab erst aufgehört als ich erfahren habe das ich Schwanger bin.

Mein Mann nimt immer noch.....scheiß gefühl....

Aber Phara......ist auch keine LÖSUNG

LG Baby Cool
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2008 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss sagen das ich deinen ansatz deiner freundin so zu helfen nett,suess und bewundernswert finde.offensichtlich habe ihr beid nicht viel ahnung von stoff.sicher ist para nicht gesund, aber besser als koka.da das ja offensichtlich irgendwie zu funktionieren scheint und sie nix merkt (kann ich nicht nachvollziehen aber ich bin qualitaetsfanatiker)
nimm besser milchzucker vom schlecker oder dm.schmeckt besser ist nicht schaedlich (trocknet natuerlich die waende aus)
und ist kein schweres medikament wie para.
besser: reden problem erkennen therapie machen und wenigstens zu einer beratung gehen.therapie auch ambulant briingt einiges.Narcotics anonymos sind auch einen besuch wert auch fuer junge menschen!
alles gute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Nov 2008 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht denkst sie bei der Mischung einfach, dass es gestreckter Stoff (was ja stimmt) und dann mehr nimmt. Von daher wäre nix gewonnen.
Du wirst sie kaum jedesmal fragen "und wie war die Qualität" ?

Sprech mit Ihr darüber, wie sie sich verändert wenn sie drauf ist, oder gerade mal nicht. Was das Koks mit ihr macht.
Sucht euch tolle Hobbies, vielleicht kann sie dann den Stoff vergessen.

Den Stoff zu strrecken bringt m.E. keinen wirklichen Erfolg. Redet miteinander!
Nach oben
omaf
Gast




BeitragVerfasst am: 2. Jan 2009 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

sag mal,
wie behindert bist du ?

lass deine freundin selbst entscheiden was sie konsumiert und misch ihr da keinen paracetamol rein.

a) nicht gut für die nase
b) nicht gut für die leber
c) wenn da eh noch koka drin ist in deiner "mixtur" zieht sie einfach mehr bis der kick kommt, ergo das macht 0 sinn, außer das du damit ihren körper zerstörst.

leg dirn hund an wenn du sone mutterkomplexe hast
Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin