TILLIDIN Retard

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2014 14:40    Titel: TILLIDIN Retard Antworten mit Zitat

Hi Ihr Experten,

in der Packungsbeilage von den Tillidin-Tabs (50mg/4) steht:

auf keinen Fall als Substimittel oder Drogensüchtigen verschreiben, da es wegen dem Naloxan zu sofortigen Entzugserscheinung kommt.

Jetzt meine Frage oder Vermutung: Wenn ich jetzt trotzdem welvhe nehme dann bekomme ich doch erst nen Entzug wenn das Naloxan anschlägt also bei den 50/4 müsste ich dann schon einige erst nehmen bis das Naloxon anschlägt.

Aber doch nicht bei einer schon, oder?
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2014 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie sieht das aus wenn ich nen Entzug mache und ziemlich weit unten bin? Helfen die dann um so noch das gröbste anzufangen?

Also ich meine wirklich weit unten. Das das gröbste vorbei ist und ich quasi clean bin nur noch die Schlaflosigkeit und für die innere Heizung.
Einfach um den Tag besser zu überstehen.

Oder ist das einfach zu schwach wenn man Heroin (nicht i.v) konsumiert hatte?
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2014 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...Du mußt dann schon min 2 Tage "clean" sein.Und keiner weiß genau,wann der richtige Zeitpunkt ist.Und meistens nimmt man es zu früh!Man sollte bei dieser Methode es eigentlich erst nehmen,wenn es einem noch schlecht geht,aber das gröbste überstanden ist und es einem schon wenig besser geht.

Viele sagen natürlich,was für ein Quatsch,am besten gleich ohne(ist ja auch richtig)!Aber es hilft auch sehr,nicht am Anfang des Entzuges gleich zu scheitern,da es ja einem sehr lange mies geht...

Wenn man wirklich vom Zeug weg will,ist es schon so eine große Hilfe(war es oft jedenfalls für mich).vom Tildin abzukicken ist,wenn man die schlimmen H Entzüge kennt,ein Kinderspiel!(jedenfalls für mich)...

Du musst so lange wie möglich warten beim H Entzug.Wie gesagt,erst wenn schon Besserung in Sicht ist,nicht vorher!

p.s Tropfen sind für diese Methode natürlich besser geeignet,allein schon beim abkicken und auch die Wirkung!Retard geht aber auch...

Alles Gute primus
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2014 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das geht. Einen Tag nachdem Du das letzte Mal H konsumiert hast, kannst Du zart mit 2 mal 50/4 mg anfangen.
Aber VORSICHT! Tilidin ist bei H Leuten ein Teufel. Man will schnell immer mehr. Anfangs macht es gut warm und nimmt den Upfuck. Pass gut auf Dich auf.

Gruss Lämmi
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2014 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke für die Info. Werde mir 2-3 Packungen holen. Einfach zur Sicherheit.
Bekomme es zur zeit wegen neurologischen Schmerzen. Hab zwar keine aber die amnese stimmt für die Verschreibung. Wollte auch versuchen höher zu gehen. Tramadol hab ich ihm nach 2 Tagen auf den Tisch geknallt. Begründung: dir bringen nix. Jetzt nach einer Woche muss ich morgen wieder hin und verlang ne höhere Dosis vom Till oder noch was besseres.
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2014 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es nicht um nich zuzuknallen sondern weg von heroin. Substi geht nicht weil Arbeit usw. Ich schaff es immer mich absolut runterdosieren. Also echt wochenlang. Bis ich quasi clean bin und dann kommt immer der Hammerschlag und ich bin wieder extrem hoch dosiert. Mich geh jetzt mal in ambulante Therapie wenn ich wieder so unten bin von der Dosierung.

Tilli sucht will ich auch keine haben aber erst mal besser wie die jetzige sucht. Und mit Pola und subo will ich auf keinen fall länger in Kontakt sein. Deshalb fällt substi zu den auch oben genannten Gründen weg.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2014 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi sabotage,

Du willst verlangen? Heissa...hast Du ne Vorstellung wie Dein Doc darauf reagiert? Mach mal langsam, meinste nicht, dass das auffliegt? Wenn Du was besseres "verlangen" willst, bist Du schnell bei Oxy usw. Davon weg zukommen...ist ne andere Nummer als Tilidin oder gar H. Überlegs Dir ganz genau, echt jetzt!

Gruss Lämmi


P.S.Tilidin für 1 oder 2 Wochen ist kein Problem, aber das wird eins wenn Du so richtig drauf klebst!
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2014 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

Tilidin bzw. das Naloxon darin sollte kein Problem sein wenn du die Tabletten vorschriftsgemäß einnimmst. Das Naloxon wird sich erst ab hohen Dosen bemerkbar machen.
Lass dir lieber die Tropfen verschreiben wenn du wählen kannst, die wirken viel besser (rauschtechnisch). Zum Abdosieren von Heroin halte ich Tilidin aber nicht wirklich geeignet. Du kommst halt vom Regen in die Traufe...
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2014 06:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi@ all.

ich verlange oder kann verlangen weil eine lässion der Nerv Radius habe mit einer gelähmten Hand. Und da können üble Schmerzen eintreten. Deshalb kann ich verlangen, weil ich mich ja in Ausbildung befinde und meine Abeitskraft aufrecht erhalten weden muss.

Hatte deshalb schon genug kranktage wegen Neurologen-Nervenmessung, MRT, Krankengymnastik usw. Und wenn jetzt die Schmerzen eintreten die mich nachts nicht schlafen lassen dann erearte ich ein adequate Schmerzbehandlung.

Wie gesagt Schmerzen sind schon da und werden stärker aber ich nehm ja Heroin. Deshalb weiß ich nicht wie es ohne wäre. Deshalb hab ich mir mal Tilli verschreiben lassen. Aber Packung ist noch zu und morgen bzw. heute die nächste. Und dann ist erst mal schluss. Weiß ja nicht wann und ob und wie alles noch abläuft. Aber man hat was opioides da. das beruhigt.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2014 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi sabotage,

okay, dann seh aber trotzdem zu, das Du auf ner moderaten Dosis bleibst und Du es auch schaffst, 10-12 Std. Abstand zw. den Dosen einzubauen. Am Anfang ist das wirklich zu schaffen.

Alles Gute wünscht Dir Lämmi
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2014 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Das geht. Einen Tag nachdem Du das letzte Mal H konsumiert hast, kannst Du zart mit 2 mal 50/4 mg anfangen.
Aber VORSICHT! Tilidin ist bei H Leuten ein Teufel. Man will schnell immer mehr. Anfangs macht es gut warm und nimmt den Upfuck. Pass gut auf Dich auf.

Gruss Lämmi


Bist du dir da gaaaanz sicher? Einen Tag nach dem letzten H-Konsum kann ich mal 2x 50er probieren?
War heute beim Arzt und wollte die Tropfen, aber keine change. Hab dann ne 20er 100mg bekommen.

Im Prinzip schlägt das Naloxon ja echt erst an wenn es zu viel wird und die Leber das Naloxon nicht vertoffwechselt.
Gibt ja auch SUBOXONE. Deshalb nochmal die Frage @lämmchen oder @all.

Grüße
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2014 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi sabotage,

Du hast Blech geraucht oder hab ich das nicht richtig gelesen? Wenn ja, bin ich mir 100% sicher, sonst würd ich mich hier nicht einmischen, okay? Ich würd hier NIEMANDEM was erzählen und raten, was ich nicht selber oder ein Freund probiert/erlebt haben. Ich lasse NIEMANDEN ins offene Messer rennen.

Lieben Gruss von Lämmi
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2014 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Für solche Sachen liebe ich das Forum: Auf wichtige Fragen, wichtige Antworten zu bekommen!

OK, also ich habe keinen i.v. Konsum. Blech rauchen gaaanz wenig, wegen der gelähmten Hand. Ansonsten nur Nasen gezogen. Und vor dem 1.02.14 war ich gar fast auf null.
Die letzten 2 Wochen aber gut vollgas gegeben. Aber nur NASAL.

Danke Lämmi für deine Tipps. Ich werde berichten... Very Happy
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2014 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

RICHTIGSTELLUNG:

Ich den letzten 14 Tagen habe ich 3x doch einen Knall gemacht. Also jede Woche einen.
Weiß nicht ob das überhaupt ins Gewicht fällt, aber mir ist gerade beim Zimmer aufräumen 3 Filter in die Hände geraten.

Ich sags dann trotzdem um alles dann zu erzählen. Wir wollen ja nix weglassen.

Ab heute abend will ich also aufhören, also letzte Nase.
Wie ist es dann wenn ich die ersten 2 Tage nur minimal Methadon nehme (habe 5mg Tabletten) also gut dosierbar und dann, wenn das Heroin aus dem Körper ist, die Tillis nehme? Wieviel Absatnd dann einhalten?
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2014 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Metha geht auch klar, kannst Du so machen. Müssen es gleich 5 mg sein? Probiere doch, ob auch 2,5 mg reichen?

Okay, wenn es um nasalen Konsum geht...zieh ich mich galant raus, denn das weiss ich echt nicht.
Mit Logik betrachtet Wink , dürfte das mit dem Tilidin trotzdem funzen, aber da lehn ich mich nicht raus, will Dir wirklich keinen Turbogorilla verschaffen.

LG von Lämmi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin