4 Mon Räuchermischungen geraucht und jetzt geht nix mehr !

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bonzai-Head
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.09.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2011 21:02    Titel: 4 Mon Räuchermischungen geraucht und jetzt geht nix mehr ! Antworten mit Zitat

Hay , ich hab vor 4 Monaten angefangen Räuchermischungen zu rauchen und hab dann mit Maya angefangen und mich langsam an die Größeren rangetastet. Dann hab ich mit der Zeit gemerkt das es so nicht weiter geht,ich hab das zeug jeden Tag geraucht ohne Pause und hab dann nach dem letzten Päckchen aufgehört. Am nechsten morgen wo ich wach geworden bin Fühlte ich mich total schlecht, Kalter schweiß,wackelige beine,verwirrt und Schlafstörungen...ich hatte die ersten 2 tage nicht geschlafen und kein Hunger gehabt . Aber was ich eig Fragen wollte was jetzt nur für die Männer is die auch aufgehört haben. Wollte euer bestes stück nich mehr wach werden ? Das problem habe ich jetzt meine Freundin hat alles Probiert ab nix geht ... kann mir einer Helfen ?
Nach oben
roland1974
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2011 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bonzai-Head,

da ich ein Mann bin (sind ja eher in der Unterzahl hier im Forum) schreib ich Dir mal.
Hab lange Jahre Drogen genommen - meistens harte Drogen, aber auch immer dazu gekifft.
Bei mir wars eher umgekehrt-als ich drauf war, ging da UNTEN eher mal nichts, aber als ich aufhörte...
...man war das krass: Hatte als der Entzug weg war fast eine Woche nen Dauerständer - tat teilweise schon weh.
Es reichte schon, wenn ich meine Frau nur ansah, schon stand er. Bei mir war dann eher das Problem, dass ich die ersten Wochen ZUUU schnell abgeschossen hab Embarassed

Versuch Dich mal nicht zu stressen und versuch die Zweisamkeit zu genießen. Wenn Du Dir dauernd denkst "Jetzt steh doch endlich !" geht natürlich nichts.
Versuche abzuschalten (Musik etc.) und macht ein schönes Vorspiel, dann wirds schon wieder.

Wünsch Dir (und Deinem Kleinen) jedenfalls alles gute ! Ist schon nervig wenn da unten was nicht so läuft wie man es gern hätte...

Roland
Nach oben
Gonzo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2007
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2011 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also da ich, denke ich zumindest mal xD, auch n Kerl bin kann ich auch was dazu sagen.

Als ich entgiftet hab, kalt, gings mir insgesamt 5 Wochen lang richtig dreckig, ähnlich wie dir. Ich konnte während der Entgiftungszeit überhaupt keinen hochkriegen. Ich denke das ist vielleicht nicht unbedingt normal aber kommt doch sicher öfter vor bei Entzug.

Als ich dann aber überm Berg war gings mir auch so dass ich schnell nen Ständer bekommen hab und auch viel zu früh gekommen bin.

Ich würd sagen das geht auch bei dir nach ner gewissen Zeit vorrüber. Mach dir keine all zu großen Sorgen deswegen Wink

Wenns allerdings immer noch so ist NACH dem Entzug und auch länger so anhält dann würd ich schon mal drüber nachdenken was die Ursachen sein könnten.
Nach oben
roland1974
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2011 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

@Gonzo,

danke für die Anteilnahme !
Gott sei Dank ist es auch schon viel besser geworden - leider ist aber auch die Zeit des Dauerständers vorbei Smile
Eigentlich wars schon ganz lustig immer und überall zu können.
Insofern war es auch nicht so schlimm, da ich gleich nach dem Kommen weitermachen konnte.

So long...
Roland
Nach oben
Gonzo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2007
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2011 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

@Roland

Naja ich fands an sich ja auch witzig, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt leider keine Frau zur Hand und das blöde war dass ich sogar in der Öffentlichkeit, wenn ich nur ne heiße Schnecke gesehen hab, nen Ständer hatte^^.

Da gabs schon die eine oder andere peinliche Situation^^.

@Bonzai-Head

Mach dir, wie gesagt, keinen kopf deswegen. Das geht vorrüber, fürher oder später. Bei mir hat die Impotenz etwa 4 Wochen angedauert, kann aber auch schneller gehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin