Drogen ins glas gemischt worden ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jc
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.10.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2011 12:40    Titel: Drogen ins glas gemischt worden ? Antworten mit Zitat

Hey leute.

Und zwar sieht es so aus :

Ich war gestern mit ein paar freunden in einer bar, hab da meine 2 coktails und 2 kurze getrunken .. da war noch alles prima, dann bin ich mit nem freund in richtung club gefahren. Aus dem club weiß ich gar nichts mehr, als ich rausgekommen bin war meine hose voller blut und ich konnte nicht mehr stehen, geschweige denn laufen .. Es ging einfach gar nichts mehr.. ich habe bereits leute befragt, jedoch meinten die das ich vielleicht ein glas noch getrunken haben, aber nicht mehr .. ( Ich muss dazu sagen das ich fast jedes wochenende trinke, auch in guten mengen.. kann das daher eigentlich auch recht gut einschätzen wann schluss ist, eigentlich war noch mit mehreren leuten eine flasche wodka eingeplant, dazu kamen wir dann aber nicht mehr ) .. Könnte es angehen das mir da etwas ins glas getan wurde ?
Naja, nachdem ich dann festgestellt hatte das gar nichts mehr ging habe ich mich über einen langen zeitraum immerwieder übergeben müssen, heute morgen bin ich aufgewacht und mein zäpfchen im hals war sehr dick angeschwollen, bin direkt richtung krankenhaus, da wurden mit tabletten verschrieben und mir gesagt das ich auf irgendetwas letzte nacht allärgisch reagiert habe ! ..

?
Nach oben
Tabletten-Mann
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2011
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2011 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm. Ich glaube, niemand hier wird dir so richtig weiterhelfen können. Denn nur aufgrund deiner Schilderung eine Diagnose zu stellen, ist schwierig bis nahezu unmöglich. Wenn dir wirklich jemand etwas in den Cocktail gemischt hat, dann vielleicht K.O.-Tropfen. Das würde meiner Einschätzung nach am ehesten mit der großen Erinnerungslücke und dem starken Schwächegefühl übereinstimmen. Eventuell kämen Barbiturate in Frage (die auch als K.O.-Tropfen verwendet werden können), aber das ist eher unwahrscheinlich. Barbiturate sind für Unbefugte nicht mehr so leicht zu bekommen, weil sie heute in der Medizin nur noch sehr selten eingesetzt werden. Es kann jedenfalls keine von den "gängigen" Drogen gewesen sein. Kein Amphetamin (Pep), MDMA (Ecstasy), Kokain, Heroin, LSD (oder Mescalin/Psilocybin), da alle diese Drogen vollkommen anders wirken.

Wenn ich mir ernsthaft darum Gedanken machen würde, dann wäre ich sofort zum Arzt gegangen, hätte ihm das Problem geschildert und eine Blutabnahme veranlasst. Dann hätte man sehen können, was da so in deinem Körper rumgeschwommen ist. Ob das jetzt noch geht... keine Ahnung. Manche Drogen kann man noch sehr lange im Blut nachweisen. Einen Versuch wäre es vielleicht wert.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2011 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Warum war denn deine Hose voller Blut? Shocked

Es könnten doch K.O. Tröppelis gewesen sein?! Wird einem davon nicht auch übel, hast du mal gegoogelt? Vom Alk alleine kam das bestimmt nicht.

Ich hatte mit einem Freund mal aus Spaß eine Tablette Rivotril eingenommen, danach einen gesüppelt. Mir ist da auch sehr viel vom Abend abhanden gekommen.
Nach oben
PurpleLight
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2011
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2011 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, das riecht nach Rivotril, aber Blut in der Hose ? Geh auf jeden Fall zum Arzt und lass das checken, Ferndiagnosen sind immer so eine Sache aber das mit dem Blut hört sich garnicht gut an
Nach oben
jc
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.10.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2011 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nein.. Smile Nicht in der Hose, auf der hose .. ich hab nur einen kleinen Kratzer am arm ..
Hmm okey, zumindest gehe ich da jetzt vorerst nichtmal hin, bin nicht so scharf drauf das mir so etwas wiederfährt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin