Sechster Tag ohne Pola,mit H überbrückt.Ein Fehler?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Intervallopiumistin35
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2011 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wie dein Doc verdoppelt das Buprenorphin?
Bei 30 mg Pola gibt er 60 mg Bup?
Eine Tagesdosis sollte doch nicht höher sein als 24mg Bup?

Mein Doc war mit 8 oder 16 mg fuer den Anfang einverstanden aber ich hätte nicht gedacht das ich überhaupt so viel brauche. Ich meine, das Pola war schon fast 4 Wochen abgesetzt und ich kam direkt vom H. Das kann doch nicht so hochprozentig sein,ich meine,ich bin mir noch nicht mal breit vorgekommen,naja war ja auch " nur" nasal.

Ach weiss auch nicht. Breit macht mich das Bup auf keinen Fall! Da bin ich noch weit von entfernt!
Soo,genug gefrustet. Wie geht es dir?
lg IM35
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2011 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, traurig schon...
aber sooo viel nicht, hatte höchstens 16mg...

Das wird schon! Denke (spätestens) ab Montag gehts Bergauf!

Denke draufkippen, bringt nicht viel wegen den Rezeptoren...
Ablenkung wäre gut...antriebslos?

[Inhalt entfernt. Verstoß gegen die Forenregeln. Das Suchtmittel.de-Team]

BITTE! Sei tapfer, zumindest noch ein paar Tage!
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2011 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mhh...also wenn jemand 4ml bekommt, setzt er mit 8mg an...
manchmal gibts auch mehr, wenn es gar nicht klappt...
Aber 20+ ist mir nicht bekannt, dass er es schon mal gegeben hat...
Hier gibts nur ml...

Du hast Suboxone nasal genommen?
Das funktionuckelt bei Subutex, aber nicht bei Suboxone...
Iiieeehhh...voll eklig, dass Zeug...

Breit wird man nicht vom xone...es macht den Affen weg und gibt etwas mehr Antrieb (nach erfolgreicher Einstellung)...

Habt ihr noch iwas geplant? Iwas schönes machen?

Ich frühstücke jetzt :hehe:
mir tut der Urlaub richtig gut...ausschlafen, erholen, ...
Wollen nachher in die City, bisschen rumgucken...
Ich hab ja nächstes WE Geburtstag...freuuuuuuu...
Nach oben
Intervallopiumistin35
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2011 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,ist gut heute werde ich noch kein Pola drauf kippen. Ok. Ich warte mindestens bis morgen. Ist ja auch schon eigentlich ok aber irgendwie so kalt und schlapp und deprimiert. Also,normal fühlt sich bei mir anders an. Und breit sein fühlt sich noch tausendmal anders an!
Ich erinnere mich auch daran dass ich ja irgendwann einmal SubuTEX bekommen habe vor gefühlten 20Jahren Wink und nach der Einstellung ging es mir dann so gut wie vorher noch nie.
Bis zum Absetzen des Medikamentes Arrow Rückfall,alles wieder von vorne und auf Pola. . . Tja thats it!
Kaum zu glauben und erstrecht nicht nachzuvollziehen! Evil or Very Mad

Danke fuer die Mail bei yahoo. Bei getmails.eu kannst du nichts versenden,nur bekommen.
Ich schau gleich mal rein.
Danke fuer deine/eure Unterstützung!

Ich darf nicht so viel schreiben sonst werde ich wieder gesperrt! Confused
lg
Nach oben
Intervallopiumistin35
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2011 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, 4ml Metha sind meistens 40mg Metha entsprechen 20mg Pola. Dafür 8mg Suboxone,bei 40mgPola 16mg Suboxone,könnte hinkommen.

NEIN,die Suboxone habe ich doch nicht nasal gezogen! Das darfst du nicht machen! Die Shore "damals" die habe ich "nur" nasal gezogen,nicht geballert.
Bin auch nie richtig breit gewesen darum wunderts mich,dass so hoch dosiert ist jetzt.

Wirklich betrüblich!

lg
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2011 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Guck mal...du schreibst selber, dass du dich besser als je gefühlt hast...
Das heißt durchhalten...ich weiß, klingt leichter als es ist, aber es ist zu schaffen!

Für mich, war es der beste Weg...
wäre niemals sooo weit gekommen, ohne Bub!
Vorallem, war ich auf Metha, immer rückfällig...

Ich glaube an Dich!

Das ist doch echt unnormal...ein Forum, wo man wegen zuviel schreiben, gesperrt wird?
Versteh ich nicht?
Nach oben
anny
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2011
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2011 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Seltsam, gesperrt weil man fleissig in einem Forum geschrieben hat...

Aber egal, zum Glück hast du einen Weg gefunden dich zu melden.
Das hört sich alles gar nicht gut an. 20mg ist schon eine Hausnummer. Ich hoffe dir geht es bald besser. Und wenns erstmal 20mg sein müssen, dann ist es eben so. Ich glaube aber dass du schnell mit weniger zurecht kommst. Du darfst nur nicht aufgeben.
Nicht vergleichen mit dem Pola oder H. Nehm es so an wie es ist. Klingt so einfach, ist so sch... schwer. Versuch bitte, bitte nur erstmal das WE durchzuhalten. Geh etwas raus in die Sonne, krieg irgendwie die ersten Tage rum und sieh dann weiter.
Nur bitte nicht schon aufgeben, das wäre so schade. Lenk dich ab, egal wie, nur nicht reinsteigern in das schlechte Gefühl.

Du bist nicht alleine, und du kannst es schaffen! Nur die ersten Tage überleben dann wird alles schon viel leichter!

Liebe und besorgte Grüße
Nach oben
Intervallopiumistin35
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2011 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Anka,
CrazyMan war auch schon mal gesperrt. Zu viele Posts ist Spamverdacht. Deswegen: Ich werde mir gleich die Email anschauen und dir zurück mailen. Nicht das wir beide auch heute noch gesperrt werden.

Also,ok zumindest Pola werde ich nicht nachnehmen. Das wollte ich ja auch eigentlich nicht mehr nehmen.
Aber es ist mistig hier so rumzuhängen. Keine Motivation was zu machen. Schlapp drauf irgendwie. Habe mir vorhin Phoenix angeschaut, da gehts um die Finanzkrise in Europa. Nachher vielleicht noch was lesen,mit meinem Mann XBox spielen und gegen Abend vielleicht die Zoplican 3,5mg nehmen die hier noch rumliegt. Kennt die einer?
Kann ich die nehmen oder bin ich dann morgen matschig drauf?

Spätestens morgen dürfte ich mich wieder normal fühlen denke ich.

Also,die Umstellung war schon zu schaffen aber DAS MACHE ICH TROTZDEM NICHT NOCHMAL!
Habe ich gar keine Lust mehr zu.
Auf Entzug fühlst du dich ja wie der letzte Depp! Unleidlich,unattraktiv,lustlos,depressiv,kalt, es nicht wert zu sein irgendwie.

Hatte dieses Gefühl schon längst vergessen! Rolling Eyes

Aber genug gejammert!

Fazit: 20 Stunden Pause zwischen Heroin und Suboxone war ausreichend um keinen Turboentzug auszulösen. Aber: Nichtmal bei 16mg Suboxone war der Entzug weg.
Es ist machbar aber unangenehm. Ich rate für die Umstellung 3 Tage einzuplanen.

lg IM35
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2011 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sieht die Welt morgen schon besser aus...

Xbox ist n guter Zeitvertreib Laughing
Spiele auch...aber Playstation...gibt so n süßes Game *LittleBigPlanet* ...
echt genial...warte schon auf Teil III ...

Manchmal wäre es schön einen Knopf zu haben,
der die Gedanken ausschalten...wäre um einiges hilfreicher...
Du weißt, wer du bist und was du willst!
Gar nicht vom Teufelchen beirren lassen!

Welche Konsequenz H hätte, weiß ich nicht...
Aber fördernd bestimmt nicht...
wenn du morgen wieder xone nimmst, könnte es vllt doch n Entzug auslösen?

Zoplican? Glaube, es gibt hier schon n *Fred* dazu?

Alles Liebe und viel Durchhaltevermöge,
ansonsten müssen wir WhatsAppen Wink
Nach oben
Intervallopiumistin35
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2011 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Soo, ihr lieben. Ich habe jetzt erst mal eure Tipps umgesetzt: Veilchenfees Aussage kombiniert mit Annys bin ich jetzt in der Sonne mit einem "Likörchen" auch wenn es nur der Balkon ist. Weiterhin kein Pola "draufgekippt". Das wäre wohl in der tat das dümmste.

Shore auch noch nicht obwohl das jetzt gehen würde,die Rezeptoren sind ja belegt. Wahrscheinlich würde ich nur nichts von merken und höher dosieren wäre saugefährlich weil es dann schnell zu viel sein könnte.
Da würde sich meine Familie hinterher recht herzlich bei mir " bedanken".

@Anni Danke für deinen lieben Post,der hat mich ganz traurig gemacht aber positiv traurig. Jetzt ist die Trauer auch schon wieder weg.
Ich hoffe bei dir und der Kleinen klappt es bezüglich eurer Wohnungssuche. . .

[Inhalt entfernt. Verstoß gegen die Forenregeln. Das Suchtmittel.de-Team]

Wenn ihr Likör,Zopliclon,Diazepam und Doxepin hättet und entspannen wollen würdet. Für was würdet ihr euch dann entscheiden wenn ihr morgens keinen "matschigen Kopf" haben wollen würdet?
Das könnte ich dann heute Abend in Erwägung ziehen. Medizinschrank lässt grüßen Rolling Eyes

Die besorgten Grüße von Amy und Anka dementierend grüßt IM35
Nach oben
anny
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2011
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2011 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm, Alkohol trinke ich so selten dass ich dann oft am Morgen danach matschig bin.
Doxepin macht zwar schön müde, aber auch so schrecklich antriebslos und meist ist man am nöchsten Tag so abwesend und faul... Gut gings mir damit nie so wirklich. Deshalb wäre meine Wahl die Dias, allerdings kenne ich die anderen auch nicht.
Oder du bleibst beim Likör (+Dias?) und versuchst irgendwie eine gemütliche Stimmung zu zaubern. Wenns dunkel wird halt ein paar Kerzen an, Pizza bestellen, Fernseher oder X-Box und dann einen Tee trinken...oder so ähnlich.

Ich bin abends jetzt immer so in Winterstimmung, kann mir das schon vorstellen dass das zumindest für eine entspannte Umgebung sorgt.
Und ganz wichtig, wenn auch schwer umzusetzen: Bloß nicht gehen lassen! Also trotz allem duschen, eincremen, bequeme aber frische Klamotten an. Den Haushalt einigermaßen auf die Reihe kriegen. Nichts ist schlimmer als sich eh schon so schäbig zu fühlen und dann ist man auch noch ungeduscht und versinkt im Chaos, da gehts einem gleich immer noch viel schlimmer.
Viel Glück weiterhin
Nach oben
Intervallopiumistin35
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2011 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

@Anni : . . Ungeduscht und man versinkt im Chaos Smile Hast du heute morgen bei mir durchs Fenster geschaut? Very Happy
Nee,ich habe mich dann noch aufgerafft. Alles präsentierfähig hier! Kann ich auch nicht leiden wenn alles versumpft. Cool

Es wird von Stunde zu Stunde besser! Essen und Zigaretten schmecken wieder. Smile Ich werde froh sein das ich es gemacht habe.
Aber war echt hard für mich. Das Forum hat mir gut geholfen,also der Austausch mit euch Smile

Vielen Dank für eure liebe Unterstützung!

Habe noch etwas gefunden zu dem Thema "Was ist eigentlich normal?"
Wollt ihr es mal testen?
Normalität:
1. Würde die betreffende Person in einer Fussgängerzone auffallen?
2. Leidet diese Person?
3. Leidet jemand anderes durch die Person?
4. Kann die Person soziale Beziehungen aufrechterhalten?
5. Besteht die Gefahr, das die Person juristisch auffällt?

Nach dieser Formel schliessen sich Substitution und Normalität also nicht aus! Beruhigend,oder? Smile
lg
Nach oben
anny
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2011
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2011 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich habe gerade erst richtig auf deinen neuen Namen geschaut. Habe immer IntervallOPTIMISTIN gelesen Embarassed
Obwohl das ja auch nicht soo falsch gewesen wäre:)

Zu Punkt 1: Da mag ich gar nicht unbedingt zu den normalen gehören... Ich fall gerne mal durch die Optik auf, achte da auch sehr drauf. Trotz Pferd und Kind bin ich eine äußerliche Tussi und wenn ich Bock drauf habe dann fall ich schon mal auf;)

Vielleicht sollte die Frage eher so formuliert werden ob die Person in der Fußgängerzone negativ auffällt.

Schön dass es dir besser geht. Genieß jede kleine Verbesserung und sei stolz dass du soweit durchgehalten hast. Die Postings vom Mittag haben mir schon Sorgen gemacht, dachte du nimmst bald was. Haste gut gemacht!
Schlaft schön und fest!
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2011 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo IM35,

erstmal doof das Dein ACC gesperrt wurde,Spam trifft bei Dir nun ja wohl gar nicht zu. Laughing

Ansonsten sollst Du wissen das ich weiterhin alles von Dir verfolge in beiden Threads und Dir Dir Daumen drücke das alles gut wird für Dich.
Wünsch Dir einen schönen entspannten Sonntag soweit das möglich ist im Moment bei Dir.
Alles alles Liebe.
Nach oben
Intervallopiumistin35
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2011 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Anny IntervallOPTIMISTIN hahaha,das ist auch gut und hätte auch gut passen können.
Der Intervall- Optimismus ist gerade ein bisschen abgesackt.
Heute morgen waren es gut bei 12mg aber das liess zum nachmittag ein bisschen nach.
Naja,lasse ich mich auf 16 mg einstellen erstmal.
Und dann wird das belassen bis ich 80 bin Laughing

Spechless: Danke,süss von dir und ich möchte mich für deine Posts bedanken. Jeder Post hat ein wenig mehr motiviert.

Wuensche euch einen guten Sonntag
lg IM35
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin