harntest

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
guenschi999
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.10.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2011 22:24    Titel: harntest Antworten mit Zitat

ich weiß nicht wo meine frage hinverschwunden ist,darum frage ich nochmals weil es für mich sehr wichtig ist,ich muß für den führerschein einen harntest machen,und habe subotex und heroin genommen,darum die frage wie lange ist subotex und heroin im harn nachweißbar.bitte um eine schnelle antwort,vielen dank!
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2011 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
wenn du 10 Tage Pause hast bist du auf der sicheren Seite.
Besorg dir doch einen Schnelltest in der Apotheke für Heroin und Buprenorphin dann kannst du den Test vorab für dich zu Hause durchführen.
Bei Heroin sagt man sonst 3-5 Tage. Bei mir waren schonmal 6 Tage nachweisbar.

Viel Erfolg!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin