Alprazolam Entzug?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bicycle2806
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.09.2011
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2011 13:00    Titel: Alprazolam Entzug? Antworten mit Zitat

Hallo leude,

also kurz zu mir! Leide seid längerer Zeit unter Angstzuständen bin 22 Jahre alt wiege ca. 80 kg und bin 1.80 groß.

Da die Panik einfach zu groß wurde, habe ich mir Benzos verschreiben lassen, da ich erst ( zum Glück schon nexten Monat ) 4 Monate lang warten musste bis ich einen Termin beim Psychologen bekommen habe.

Habe ca. 6 Wochen lang täglich 1-2mg Alprazolam genommen ( manchmal auch mehr + Alk )..konnte es kaum glauben wie das zeug einem die Angst nimmt...das is schon wahnsinn!

Jetzt wollte ich wissen wann der Entzug nach der letzten Einnahme Eintritt? Liegt ja an der Halbwertszeit oder? Die is bei Alprazolam 11-16h. Habe schon ca. joa 60h nix mehr eingenommen und verspüre keinerlei Entzugsgefühle..ganz im gegenteil mir gehts sogar Super...auch was die Ängste betrifft! Kommt das noch oder war ich noch nicht wirklich süchtig?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin