Co-Abhängigkeit

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicki
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.08.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2009 23:11    Titel: Co-Abhängigkeit Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen
Ich habe grade erst gemerkt, dass ich doch den größten Teil meines Lebens mit abhängigen Menschen verbracht habe.Bei meinem letzten Partner war es so schlimm, dass ich nun schon ein dreiviertel Jahr an meiner Co-Abhängigkeit hänge und es bis heute gar nicht wirklich wußte!
Ich habe eine Zeit lang gedacht versagt zu haben und nicht genug auf ihn eingegangen zu sein. Er düst ständig durch meinen Kopf und ich finde immer wieder Möglichkeiten mich bei ihm zu melden, obwohl ich das gar nicht will. Wenn ich es mal eine Zeit lang schaffe geht es mir viel besser, aber spätestens,wenn ich mit Freunden unterwegs bin und etwas getrunken habe tue ich es doch wieder und ärgere mich am nächsten Tag maßlos. Ich habe nun schon alle Kontaktdaten gelöscht..und doch schaffe ich es dummer Weise immer wieder an seine Telefonnummer zu kommen.
Das fühlt sich echt erniedrigend an un ich will das auch nicht!!
Vielleicht hat jemand einen guten Rat für mich?!
Nach oben
Lulja85
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2009
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2009 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nicki!
Schwierig, hab ich ähnlich gehabt mit meinem ehemaligen besten Freund, in den ich mich ja auch noch verlieben musste... Zu der Zeit war es noch wie ich dachte ´nur´ der Alkohol bei ihm (mittlerweile hab ich ihn an H verloren und weiß nichtmal wo er ist) und ich hatte so die Schnauze voll aber immer wieder hab ich ein Weg gefunden mit ihm zu reden usw.
Es ist verdammt schwer da raus zu kommen, ich weiß das selber, man hängt so stark an demjenigen, dass man einfach nicht loslassen kann.
Kann dir da leider auch keinen Tipp geben, weil ich weiß, dass vieles einfach nicht funktioniert. Da konnte man mir 100 Mal sagen, dass er nicht gut für mich ist usw. Sogar jetzt wo ich nicht weiß wo er ist, würd ich am liebsten alle möglichen Plätze wo er sein könnte abklappern um an ihn ranzukommen.
Irgendwie voll krank und schwierig sowas... Confused


LG und gute Nacht Lulja Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin