Benzos, Heroin und Entzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2011 18:42    Titel: Benzos, Heroin und Entzug Antworten mit Zitat

mich würde interessieren, nach wie langer Zeit man von Benzos abhängig wird oder sich bereits Entzugserscheinungen einstellen? Wenn man dazu noch spritzt?

Die Wirkung habe ich gesehen und es soll wohl, was mich aufgrund der Wirkung nicht verwundert ziemlich gefährlich sein.

Ist es sozusagen die Regel, dass man bei Mischkonsum, dh. Heroin mit Benzos, auch schwächeren Antidepressiva Filme schiebt?

Eine blöde Frage, aber wie verhält es sich dann, wenn man dann wieder nur H ballert? Muss man da zwangsweise hochdosieren, um keinen Affen zu bekommen oder besser gesagt, hochdosieren, um prall zu sein?

LG
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2011 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ulla,
Benzos und Heroin sind zwei verschiedene Stoffe. Einen Benzoentzug kannst du nicht durch Heroin auffangen.
Es ist möglich nach 3-4 Wochen täglichem Benzo Konsum eine körperliche Abhängigkeit zu entwickeln. Bei mir hatte das damals jedoch Jahre gedauert bis ich davon einen Entzug verspürt habe.
Ist dein Mann körperlich auf Benzos darf er diese nur langsam nach und nach absetzen. Sonst droht ein Entzugsdelir!

lg IM35
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2011 02:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Im35,

er hat sich Benzos ca. 3 Wochen reingeschmissen wie Bonbons, dazu auch noch mehr oder weniger regelmäßig H.
ich vermute nämlich mal, dass sein Aussetzer zwar vom Entzug her kam, aber da er so extrem war vermute ich, das schon eine gewisse Benzoabhängigkeit bestand.
Was kann ich unter einem Entzugsdelir verstehen?

LG Ulla
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2011 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Entzugsdelir tritt bei körperlicher Abhängigkeit von Alkohol oder Benzodiazepinen auf und ist gekennzeichnet durch die Trias Verwirrtheit, Puls und Blutdruckveränderungen, Halluzinationen.
Ein Delir kann durch die körperliche Entgleisung lebensgefährlich sein und ist ein akuter Notfall.
Nach 3 Wöchiger Einnahme ist es jedoch eine hohe Wahrscheinlichkeit das das nicht auftritt.
lg IM35
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin