Hohe Dosis Sub/utex/oxone (mind. 24mg) sofortiger Umstieg?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2011 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Da ich schon mal 5ml/35mg Pola hatte, schätze ich, dass max. 2ml enthalten sind.

Quatsch, es waren damals 7ml Pola, habe ich in meiner Excel-Tabelle nachgeschaut (berechnete Abdosierung in Eigenregie). Also sind es 2-3ml in der Pulle. Hmm, wie messe ich das denn nach, habe keine Spritze und kenne auch nicht das spezifische Gewicht, so dass ich die Gramm umrechnen könnte. Wenn das Telefon nicht abgestelle wäre, könnte ich ganz einfach bei der Quelle nachfragen.
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2011 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi CrazyMan,
ob ich mich fitter,motivierter und in dem Gefühl befinde ich könnte das H erfolgreich hinter mir lassen?
Neee, noch nicht wirklich. Mein Doc will mich auch nicht höher setzen als 12mg Subu und meinte das ist schon echt viel.
Ab wieviel Milligramm gibt es keine Wirksteigerung mehr sondern nur noch Wirkverlängerung? Waren das 12 oder 16 mg?

Wann startest du denn?Ich wünsche dir von Herzen alles gute. Mit Metha gibt es ja kein Umstellungsproblem.

Meist ist 1prozentiges Metha im Umlauf. Ich für mich wäre ja bei 6-8 ml einprozentigem Metha pro Tag gestartet aber vielleicht kommst du ja auch mit weniger aus.
Daumen drücken an.

Mein Account ist wieder da Smile
lg IM35
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2011 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wie, dein Account ist wieder da?! Wurdest du gesperrt? Ich hatte schon Sorge, gesperrt worden zu sein, da ich die Links zu den 2 Bildern mit hungernden, afrikanischen Kindern veröffentlichte. Denn der Thread scheint gelöscht worden zu sein, leider ohne Kommentar, so weiss man wieder nicht, wieso, weshal, warum, dideldum.

Ich werde ab morgen Metha nehmen. Das muss ich jetzt auch aus finanz. Gründen. Aber gut so, auch wenn es paradox klingt, denn auf diese Konstellation habe ich gewartet, auf den Druck, es nun wirklich durchziehen zu müssen. So wie es viele andere es täglich machen, das kann ich es nicht, also ohne eine Arbeitsstelle Geld beschaffen. Vermutlich mit Metalldiebstahl und andere Diebstähle, wie sonst sollte das möglich sein.

Ab wann eine Sättigung mit Sub. eintritt, weiss ich nicht. Ich meine, "wild" hätte das mal erwähnt, vielleicht sogar in diesem Thread, musst du also mal nachschauen. Ich wünsche dir auf den Erfolg, noch die Kurve zu kriegen! Bis demnächst!
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2011 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi CrazyMan,

ja,mein Account war gesperrt. Ich konnte mich am Freitag ne Zeitlang nicht melden bis eine Freundin einen neuen Account erstellt hat der so ähnlich klang.
Bei mir war wohl Spamverdacht weil ich so oft gepostet hatte. . .

Schade dass der Artikel mit den hungernden Kindern weg ist. Müsste in den Richtlinien alles zu lesen sein was verboten oder erlaubt ist.

Heute fängst du also an,das finde ich gut denn meine Umstellung ist vorbei und,ja,es wird wohl was. . . Irgendwann. . Wink
Neee,denke es wird was.

Ich denke heute an deine Umstellung und drücke dir alle Daumen!

Ach so:Stimmt das,das es in Holland Subus ohne BTM gibt? Also auf normalem Rezept? Oder war das Codein? Weisst du das?

Liebe Grüsse, IM35
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2011 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo IM35,

betreffend des Sub.-Rezepts weiss ich nichts mitzuteilen. Überhaupt was Ausland und Drogen betrifft, kenne ich mich nicht aus. Es war auch schon genug WirrWarr, die hiesigen Regeln zu verstehen.

Heute Morgen ging es mir überhaupt nicht gut. Aber nicht aufgrund von Entzug. Viel mehr, weil ich wusste, ich "gönne" mir heute nichts. Dazu der Blick aus dem Fenster, alles trüb und nass, das gab mir den Rest. Heftige Depressionen und Angstgefühle überfielen mich. Wie verrückt das ist, nicht wahr?! Die Leute, die mir das einst erzählten, hatten also Recht, man sei "im Kopf kaputt", und das sei das Schlimmste.

Es war aber doch mal anders, ich kam doch jeden Tag ohne so etwas aus. Das muss doch wiederherstellbar sein und ich glaube auch fest daran. Ich meine, es ist wie eine Liebesbeziehung. Ist der "Partner" weg, wird man von schlimmer Wehmut und von einem Craving überfallen. Genauso ist es doch, befindet man sich in einer Trennung. Bei mir dauerte es maximal bis zu 3 Monate, und ich war wieder frei im Kopf. Aber auch schon nach 1 Monat hat man das Gröbste hinter sich, konzentriert sich wieder mehr auf die Arbeit, denkt nicht mehr so oft an den Partner. Liebe ist nichts als neurophysiologische Abhängigkeit. Deshalb bin ich mir sicher, dass man auch H nach einer bestimmten Zeit aus dem Kopf kriegen wird. Nur muss man diese Zeit durchhalten.

Selber hatte ich es doch auch schon nach einem Umzug geschafft, 3 Monate duchzuhalten und in dieser Zeit kaum an H zu denken. Nur ein einziger Konsum brachte mich wieder aus dem Gleichgewicht.

Danke für das Daumendrücken. Smile
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2011 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Die Dosierung des Methadon ist mir jetzt übigens genau bekannt. In einer Metha-Flasche, von der ich nun insgesamt 2 Stück im Kühlschrank habe, sind 10ml blaues, nach Odol riechendes, 1%'iges Methadon enthalten. Das seien "10 Metha".

Also habe ich jetzt 20 Metha und kann mir diese ganz gut über mindestens 4 Tage einteilen. Zum Dosieren fehlt mir zwar eine Spritze, habe aber einen Dosierdeckel einer Kamillekonzentration gefunden, die wichtige Einteilungen bis 10ml aufweist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin