Umstellung von Suboxone auf Metha/Pola

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2011 19:14    Titel: Umstellung von Suboxone auf Metha/Pola Antworten mit Zitat

Hey ihr Lieben...

hat jemand schon einmal so umgestellt?

Andersherum weiss ich es...
warten bis Affe kommt, dann erst tod schlagen Wink

Wenn mir jemand iwas zu der Konstellation sagen kann,
Erfahrungen hat oder n nützlichen Link,
wäre ich sehr dankbar!

PS: bitte! keine Meinungen über die Umstellung an sich...
geht hier um reine Information!

LG Anka
Nach oben
Karam
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2011 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Soviel ich weiß, ist diese Umstellung - von Subutex auf Pola/Metha - deutlich einfacher und weniger riskant als umgekehrt.
Ich hab bisher von keinem speziellem Risiko gehört, kann natürlich sein, dass es trotzdem eines gibt.
Man kann eigentlich nicht sehr viel falsch machen dabei - außer natürlich überdosieren - und dass es generell die Umstellung auf eine Substanz mit höherem Suchtpotential ist, aber darum geht´s Dir ja nicht.
Nach oben
nuknuk
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.10.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2011 10:34    Titel: umstellung suboxone auf pola/metha Antworten mit Zitat

hey,
du kannst ohne warterei umstellen von subox. auf z.B.pola ,fang bloss erstmal langsam an,höherdosieren kannst du immer noch.
Andersrum geht das nicht,da in suboxone ein opiatantagonist ist.
lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin