Verfasst am: 14. Okt 2011 10:07 Titel: Frage zu Urin Test
Hallo,
kurze Frage:
Bin im Pola Programm, hatte jetzt leider die letzten 5 Tage eine 10er Blombe am Tag geraucht, also die letzte gestern. Jetzt musste ich heute Morgen Urin abgeben und klar ist ja das was drinne ist.
Jetzt viel mir aus einer Entgiftung ein das wenn man über seine Finger (da diese salzig sind) in den Becher pinkelt werden die Werte wohl beeinflusst, da in dieser Entgiftung plastighandschuhe getragen werden musste wenn man urin abgibt.
Dies habe ich gemacht da man allein auf Toilette ist, nur kann ich mirs nicht so recht vorstellen wenn man über seine Finger pinkelt in den Becher, das die Werte dann 0= sind.
Guten Morgen,
ich kann mir nicht vorstellen, dass die Werte dadurch negativ werden. Zumindest habe ich das so noch nicht gehört. Vielleicht beeinflusst du die anderen Urinwerte, Salzmoleküle oä aber das der Wert der Shore auf Null sein soll, hm. Kann ich mir nicht vorstellen.
Hat die Arzthelferin dir denn nicht gesagt ob dein Wert positiv oder negativ war?
Ich würde mir einen Schnelltest Heroin inclusive Benzos aus der Apotheke holen und das mal zu Hause ausprobieren. Die Benzos deswegen weil Shore ja oft mit Benzos gestreckt wird.
Wie war denn dein Ergebnis? Hoffentlich hast du keine Abmahnung bekommen?
Mfg IM35
ja die schicken das Urin ja ins Labor also frühstens nächste woche bekomme ich bescheid.
Ja wäre auch zu einfach wen das so wäre mim finger drüber pinkeln misst.
Hoffe nur es gibt nicht so den ärger.
Hallo beppo,
also ich kann es mir auch gar nicht vorstellen dass das geht. Da wär es ja zu einfach.
Ich an deiner stelle, hätte gleich dem arzt von meinem beiskonsum erzählt, denn du weisst ja selber auch, dass dieser test "positiv" sein wird.
Jetzt bleibt dir nur übrig zu warten, auf das ergebnis und dann halt erzählen, warum und wieso.
Blöd gelaufen, hoffe die konsequenz wird nicht zu arg sein.
Was meinst?
LG
Frau Holle
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.