Crystal-Meth sonderbare Nebenwirkungen, Erfahrungsaustausch

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FrauG
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.10.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2011 10:49    Titel: Crystal-Meth sonderbare Nebenwirkungen, Erfahrungsaustausch Antworten mit Zitat

Hey,
ich bin neu hier im Forum, jedoch nicht in der Szene.
Ich konsumiere seit 2J. im Abstand von so 3 Monaten etwa 2 Wochen durchweg meth, dann wieder paar Monate gar nichts und so weiter. Verbrauche in den 14 tagen 2-3 g (reinheitsgrad weiß ich nicht, da kein vergleich), bekomme ich aus CZ.
Wenn ich dabei bin, schlafe ich alle 2/3 tage eine Nacht durch, notfalls mit benzos nachhelfen, trinke 1l/d und essen in form einer banane am tag oder so. In der aktiven zeit bin in únter der woche daheim und lerne richtig gut, lese oder arbeite am pc, am WE geh ich auch mal auf party tanzen, erhöhe dementsprechend essen und trinken.

Nun soweit hab ich das im Griff. Ich fühle mich klasse, kann besser für eine klausur lernen und die anderen merken mir es nicht an.
Zum Runterkommen lass ich mir dann zeit, damit umgehe ich die Depressionen.

Nun zu meinen Sorgen...trau mich nicht damit zum Arzt zu gehen.
Habe ein Taubheitsgefühl in den beiden kleinsten Fingern der rechten Hand, geht nach etwa einer woche der letzten Nase wieder weg.
Mir schlafen zudem die Arme und Beine bei längerer Postition sehr schnell ein und das Erwachen fühlt sich stärker und länger als sonst an.
Ich habe einen stechenden Schmerz (so oder so ähnlich muss sich ein Messerstich anfühlen) so zwischen der Wirbelsäule und Schulterblatt, am Rande des linken Schulterblattes (so 3 Uhr, wenn man das schulterblatt mit einer uhr vergleicht und drauf schaut). Die Muskeln sind dort, nur dieser stelle sehr hart. Ich glaub das ist so ein Triggerpunkt. Wärme, Rotlicht und Eigenmassage helfen nicht merklich. Ich muss mich dann etwas bewegen, dann kann ich das Gefühl verdrängen, jedoch sind die Abstände, des wieder auftretens immer kürzer geworden.

Ich kenne die körperlichen Folgen des Konsums, aber keine Quelle erwähnt ein Messer im Rücken Shocked Wenns ganz übel ist, kann ich nichtmal einschlafen, so dringend der Körper den schlaf auch fordert.

Bei nachlassender Wirkung des Methamphetamin, vermindert sich das Schmerzempfinden, bleibt jedoch präsent. Seit fast einem Jahr habe ich den "Nebeneffekt", mal mehr mal weniger, immer die selbe Stelle.

Sollte ich mir doch Sorgen machen, Rheuma, Stoffwechselprobleme? Was könnte das sein? Ich möchte vorerst mich ohne ärztliche Hilfe kuriren.
Nach oben
klakaddl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2011 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

die Symptome die du beschreibst hab ich auch. Nur vermehrt in der linken Schulter bis runter zur Hand. Das kommt laut meiner Chiropraktikerin davon das man sich einseitig bewegt und das auf Dauer. Auch kann der Schlafentzug trotz deiner sehr guten Maßnahmen dazu führen dass die Muskeln übersäuern und anfangen zu krampfen. Ähnlich wie beim Muskelkater.

Du solltest anfangen Muskulatur im Rücken aufzubauen bzw. zu stärken. Liegestütze, Klimmzüge und regelmäßig schwimmen gehen wären hier hilfreich.

Denk dran deine Gliedmaßen öfter zu strecken und zu dehnen wenn du lange Zeit in ein und derselben Position verbracht hast.

Gruß Kaddl
Nach oben
FrauG
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.10.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2011 13:32    Titel: fix Antworten mit Zitat

danke für die schnelle antwort, vor allem um die Bestätigung, das auch andere sowas kennen...
Die Maßnahmen werde ich anfangen einzubauen, aber schwimmen auf c kann ich mir momentan nicht vorstellen, morgen womöglich schon eher

wie bist du mit dem Problem an die Chiropraktikerin angetreten?

Ehrlichkeit?
Nach oben
klakaddl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2011 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat mein Beruf dabei geholfen. Ich bin seit 12 Jahren in der Gastronomie. Habe ihr erzählt dass ich außerdem öfter Schwierigkeiten mit dem einschlafen hätte.

Aber selbst wenn du einen Arzt aufsuchst ist er ja an die Schweigepflicht gebunden was deine Person betrifft.


Schwimmen auf C solltest du auf keinen Fall. Ich meine in den Zeiten in denen du clean und fit bist solltest du schwimmen gehn um deine Rückenmuskulatur zu stärken.

Wenn du lernst, bzw. liest sitzt du dann am Schreibtisch oder eher auf einem Sofa? Veränderst du auch mal zwischendrin deine Position?
Nach oben
FrauG
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.10.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2011 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Kaddl,
Wenn ich die Nacht durchmache (wie dieses WE), bin ich auf dem Schlafsofa, meist sitzend, ohne Lehne. Wie du angedeutet hast, verändere ich dabei die Position nicht wirklich. Klar ich gehe eine Zigarette auf dem Balkon rauchen, erledige Notdurften und Strecke auch mal meinen Köper in verschiedene Richtungen. Zumal ich auch permanent versuche den Krampf (oder was das sein mag) wegzumassieren, bzw. den schmerz abzulenken.
Ab und zu lege ich mich auch für 20 min einfach hin und versuche zu entspannen, hat mir mein dealer empfohlen...
Bist du da auch c Konsument?
Mein D. sagte erst neulich zu mir, es sein äusserst schädlich, den Pulverrückstand auf der Karte abzulecken (bzw. sollte man überhaupt c nicht oral nehmen).
Das wegen mangelnder Hygiäne und Durchblutungstörungen es auf die Dauer zum sog. Meth-Gebiss kommen kann, weiß ich; nur ist mein Konsum dafür viel zu gering und zu kurz.
LG miri
Nach oben
klakaddl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2011 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

hey frau g,

ja ich bin seit ca 7 Jahren Konsumentin.

Das mit dem hinlegen und entspannen ist gut. Du solltest das allerdings in regelmäßigen Abständen machen so ca alle zwei Stunden.
Was auch sehr gut hilft ist ein heißes Bad. Mit richtig viel Schaum und leiser Musik. Augen zu, Kopf aus und einfach nur die Wärme fühlen.

Der sog. Meth Mund hat leider nix mit der Art der Einnahme zu tun sonder er hängt damit zusammen dass man einen trockenen Mund bekommt und das dazu führt dass der Bakterienhaushalt in der Mundhöhle aus dem Gleichgewicht gerät und dies greift dann den Zahnschmelz an.

Meine Empfehlung: Besorg dir Elmex Gelee aus der Apotheke und putz dir damit mindestens einmal in der Woche die Zähne. Hilft auf jeden Fall langfristig gesehen.
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2012 12:13    Titel: crystal nebenwirkungen Antworten mit Zitat

Hallo,

Also bei mir kommt es (nach längeren Konsumphasen von Crystal 4-10 Tage),
das bei mir auf der rechten seite, das Kiefer sehr stark schmertzt und des dauert meist bis zu 3 Wochen das es wieder weg ist.

Die Zähne tun meist auch weh beim jedem bissen...
Mad

Man kennt des ja wenn man auf Crystal drauf ist, kann man ja praktisch tag und Nacht auf den Füssen durchstehen und Merkt erst viel zu spät das man so (fertig)ist, das einem die ganzen beine zerreist von Muskelkater... Mad

Am besten klaren verstandbehalten, aber wenn man drauf ist vergist man das was man vor hatte ganz schnell Twisted Evil

Lg und alles gute noch... Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin