Frage zu Urin Test

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2011 10:07    Titel: Frage zu Urin Test Antworten mit Zitat

Hallo,

kurze Frage:

Bin im Pola Programm, hatte jetzt leider die letzten 5 Tage eine 10er Blombe am Tag geraucht, also die letzte gestern. Jetzt musste ich heute Morgen Urin abgeben und klar ist ja das was drinne ist.

Jetzt viel mir aus einer Entgiftung ein das wenn man über seine Finger (da diese salzig sind) in den Becher pinkelt werden die Werte wohl beeinflusst, da in dieser Entgiftung plastighandschuhe getragen werden musste wenn man urin abgibt.
Dies habe ich gemacht da man allein auf Toilette ist, nur kann ich mirs nicht so recht vorstellen wenn man über seine Finger pinkelt in den Becher, das die Werte dann 0= sind.

Könnt ihr mir helfen.
Gruß Beppo
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2011 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
ich kann mir nicht vorstellen, dass die Werte dadurch negativ werden. Zumindest habe ich das so noch nicht gehört. Vielleicht beeinflusst du die anderen Urinwerte, Salzmoleküle oä aber das der Wert der Shore auf Null sein soll, hm. Kann ich mir nicht vorstellen.

Hat die Arzthelferin dir denn nicht gesagt ob dein Wert positiv oder negativ war?

Ich würde mir einen Schnelltest Heroin inclusive Benzos aus der Apotheke holen und das mal zu Hause ausprobieren. Die Benzos deswegen weil Shore ja oft mit Benzos gestreckt wird. Sad

Wie war denn dein Ergebnis? Hoffentlich hast du keine Abmahnung bekommen?
Mfg IM35
Nach oben
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2011 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ja die schicken das Urin ja ins Labor also frühstens nächste woche bekomme ich bescheid.
Ja wäre auch zu einfach wen das so wäre mim finger drüber pinkeln misst.
Hoffe nur es gibt nicht so den ärger.

Beppo
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2011 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo beppo,
also ich kann es mir auch gar nicht vorstellen dass das geht. Da wär es ja zu einfach.
Ich an deiner stelle, hätte gleich dem arzt von meinem beiskonsum erzählt, denn du weisst ja selber auch, dass dieser test "positiv" sein wird.
Jetzt bleibt dir nur übrig zu warten, auf das ergebnis und dann halt erzählen, warum und wieso.
Blöd gelaufen, hoffe die konsequenz wird nicht zu arg sein.
Was meinst?
LG
Frau Holle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin