Trivial Fragen von einem "Neu-User"

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2011 20:06    Titel: Trivial Fragen von einem "Neu-User" Antworten mit Zitat

Hi,

hab noch mal en paar kleine Fragen, wäre nett wenn die mir jmd. beantwortet.

Frage 1: Ist es normal, dass wenn ich H absetze (seit 4 Tagen), dass man dann tagelang durchschläft? Ich komme mir derzeit wie ein Murmeltier vor und verbringe teilweise 15 - 16 Stunden mit schlafen?

Hinzu kommt, dass ich gleichzeitig auch aufgehört habe zu kiffen und ich daher sehr intensiv träume-

Frage 2: Wenn ihr 2 H Sorten angeboten bekommt, eine ist braun und "am Stein", die andere ist gräulich und pulvrig welche würdet ihr kaufen? Bei dem gäulich Pulver war ich etwas skeptisch?!

Frage 3: Ist es normal, dass die Haut sich nach dem H-Konsum, bzw. wenn man aufhört ein bißchen schält? Was mache ich am besten dagegen, also eincremen und so was? Zudem bemerke ich leicht juckende Haut?

Danke an euch.
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2011 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also zu Frage1: Wenn jemand H absetzt ist es absolut ungewöhnlich das dieser jemand so lange schläft bzw schläfrig ist.
Das die Haut sich schält habe ich auch noch nicht gehört, tut mir leid.
Vielleicht haben diese Phänomene nichts mit dem H absetzen zu tun.

Gruss von IM35
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2011 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das die Haut sich schält habe ich auch noch nicht gehört, tut mir leid.


Hab voll die trockene haut, dachte das kommt vom Histamin, hab ich mal irgendwo gelesen.

Frage 4: Habt ihr mal nen Link oder so wo genau erklärt wird (am besten mit Bild) wie ich H rauche? Habe nämlich schon ein bisschen bemerkt, dass meine Nase nur noch zu ist und spritzen will ich nicht. Kann man das H auch einschmeißen?

Wäre auch nett wenn die anderen Fragen beantwortet werden.
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2011 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend...

also die Trämerei kam bei mir immer vom H Entzug...
Dauerschlaf eher unüblich...kenne ich so gar nicht...

Mhhh...wäre beim gräulichen auch skeptisch...
Aber vllt hat sich Hä in den letzten 7-8 Jahren was geändert...

Also wegen der Anleitung wirst Du hier, glaube/hoffe ich, kein Glück haben...
die einzelnen Threads können von jedem gelesen werden, also auch von Kids/Teenies...
Sorry...

Naja...dat ballern würde ich an deiner Stelle auch sein lassen,
denn es entwickelt sich sehr schnell, zur eigenen Sucht...
glaub mal nicht, dass das einfacher ist...
Arterien, Rollvenen, Abszesse, und und und

PS: wie lange und in welchen Mengen hast H konsumiert?

LG u. gute N8
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2011 02:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
also die Trämerei kam bei mir immer vom H Entzug...


Was ist Trämerei? (=Träumerei)
Liegt auch daran, dass ich nicht mehr kiffe.


Zitat:
Mhhh...wäre beim gräulichen auch skeptisch...
Aber vllt hat sich Hä in den letzten 7-8 Jahren was geändert...

Also hast du auch immer das H am Stein gehabt, das ist normal ja?


Zitat:
also auch von Kids/Teenies...

Ja du hast Recht, ich werde mal die Junks im Suchtzentrum bei uns fragen, die werden mir sicherlich helfen... Wink

Zitat:
Naja...dat ballern würde ich an deiner Stelle auch sein lassen,
denn es entwickelt sich sehr schnell, zur eigenen Sucht...
glaub mal nicht, dass das einfacher ist...
Arterien, Rollvenen, Abszesse, und und und

Werde ich kurz vorm Ende dann machen.. Very Happy

Zitat:
PS: wie lange und in welchen Mengen hast H konsumiert?

Also ich konsumiere so seit einigen Monat H. Manchmal auch jeden Tag, aber normalerweise hole ich mir genügend Weed + Heroin + Lieblingsfilme und dann grabe ich mich 2 - 3 Tage ein und gebe mir meine Flashs auf den Filmen.
Ich konsumiere immer nur Weed und H zusammen, wenn ich kein Weed hab, dann auch kein H.
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2011 02:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
PS: wie lange und in welchen Mengen hast H konsumiert?


Für sonen 2 bis 3 Tage Flash brauche ich 2 Blomben und die genügen dann meistens, so dass noch etwas für Montag morgen übrig ist...

Cool

So und jetzt muss ich noch was schreiben um es auch zu posten... HEHEHE
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2011 05:03    Titel: Re: Trivial Fragen von einem "Neu-User" Antworten mit Zitat

Question 1: Langes Pennen
Wenn du nicht regelmäßig H nimmst, oder wenn du dir eine nicht gewohnte Menge H reinknallst, wirst du am nächsten Tag noch ziemlich platt sein. Ich selber, zu Zeiten des ausschließlichen Wochenendkonsums, habe ich meistens bis zu 19 Uhr am nächsten Tag durchgepennt. Mehrere Tage habe ich aber noch nie geschafft durchzupennen.

Question 2: Steinig VS pulvrig
Da ist sie wieder, die GutiLovely - Frage. Doppelt gefragt hält besser. Was ist den eigentlich "am Stein"? Muss das H von einem Stein abgeschabt werden? Oder wird es am Stein versteckt? *g* Oder handelt es sich, was wahrscheinlicher ist, um gepresstes Heroin? Apropos Wahrscheinlichkeit. Ich würde das gepresste nehmen. Warum? Die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass es noch nicht ein weiteres Mal nachgestreckt wurde. Eine Garantie ist es aber nicht, denn die Pressen, mit denen man "Stein" herstellen kann, sind für wenig Geld zu erhalten. Das graue H wird, wenn du Glück hast, sogar bombastisch sein. Ich hatte mal graues H, das haute mich regelrecht um. Von der Farbe kann man selten auf irgendetwas schließen.

Question 3: Schälende Haut
Das hatte ich auch, als noch keine Toleranz vorhanden war. So nehme ich an, dass du keinen täglichen Konsum ausübst. Ich hatte es teilweise so schlimm, dass es wie ein Sonnenbrand aussah, brannte und sich schälte. Anonsten das übliche Jucken. Alles ausgelöst dadurch, dass Heroin die Ausschüttung von Histamin fördert, wodurch es zu verstärkten, allergische Reaktionen kommt.

Question 4: Link H-Rauchen
Dazu wird nicht so schnell eine Anleitung zu finden sein, da es zu simple ist. Das ist so, als wolle man eine Anleitung finden, die erklärt, wie man eine Zigarette raucht. Ich werde es mal versuchen: Du musst einen kleinen Punkt H auf die Alufolie geben, etwa doppelt so groß, wie das "O" auf deiner Tastatur, Feuerzeug unterhalten (natürlich brennend). Das H wird sich auflösen... An Farbe, Konsistenz, Geruch und Brennrückständen kannst du nun einigermaßen die Qualität abschätzen. Es sollte dunkelbraun bleiben. Je rötlicher, desto mehr sagt Strecke guten Tag. Je mehr es zur Seite verläuft, als sei es Wasser, Streck dich, baby! Wie riecht es denn? Es sollte intensiv säuerlich/nach Essig riechen. ...während du weiterhin das Feuerzeug darunter hältst. Es entwickelt sich Rauch, den du durch ein aus Papier gedrehtes Röhrchen, das nahe des Punktes positioniert ist, einatmest und ca. fünf Sekunden beibehältst, damit wirken lässt. Der Punkt sollte in weniger als 10 Sekunden vollständig verbrannt sein und einen schwarzen Rückstand hinterlassen. Normalerweise hinterlässt Heroin überhaupt nichts! Alles was liegen bleibt, ist alles mögliche, aber nicht Heroin. Und so wird es auch hier sein. Alleine schon die Braunfärbung durch Lebensmittelfarbe wird irgendetwas hinterlassen. Dann die vielen Streckmittel, Paracetamol, Koffein, vielleicht auch Pflanzenrückstände. Es ist schwierig, vom Rückstand auf die Qualität zu schließen. Mal geht es hoch, hinterlässt also einen kleinen Berg, mal bleibt es flach, ist dann aber intensiv schwarz. Da das heutige Heroin nicht rein ist, kann man davon ausgehen, je weniger zurückbleibt, desto weniger H ist es. Verbrennt es also wie Wasser und nichts verbleibt auf der Folie, hast du wohl reines Streckmittel bekommen. Was die Größe des Punktes betrifft, musst du experimentieren, bis du die richtige Größe für dich herausgefunden hast. Der Qualm sollte nicht zu wenig sein, muss aber auch in deine Lungen passen. Das Röhrchen kannst du "perfektionieren", indem du ein kleines, quadratisches Blatt Papier vom Notizpapierstapel verwendest. Dieses versiehst du auf einer Seite mit Alufolie, knickst es an den Seiten um, fixierst es irgendwie, damit du alles zusammenrollen kannst, die Alu dabei nach innen. Sollte nichts mehr hindurchgelangen, alles geknickt und gestaucht sein, kannst du es z.B. mit einem dünnen Schraubendreher von innen wieder in eine runde und durchlässige Form bringen. Die Alu dient zum einen dazu, das Papier vor Verbrennung zu schützen, zum anderen dazu, dass sich Rückstände darauf sammeln, die vom Papier schwerlich und nur nach sehr großer Ansammlung gelöst werden können. Von der erwärmten Alufolie können sie jederzeit gelöst und geraucht werden, sollte mal kein H aber Entzug vorhanden sein. Oder du verkaufst es an Interessenten. Manche behaupten sogar, darin soll das H hochkonzentriert sein und verhökern es zu stattlichen Preisen. Die Wirkung ist eher schwächer als stärker, vermag zumindest einen Entzug lindern.
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2011 06:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das graue H wird, wenn du Glück hast, sogar bombastisch sein. Ich hatte mal graues H, das haute mich regelrecht um.

Dito. Das graue H hat mich auch weggebeemt, aber ich bin bei Pulver immer skeptisch wg. strecken.

Zitat:
Ich selber, zu Zeiten des ausschließlichen Wochenendkonsums, habe ich meistens bis zu 19 Uhr am nächsten Tag durchgepennt.

Was hast du dann gemacht um wieder nen normalen Tagesablauf zu bekommen?

Zitat:
Das hatte ich auch, als noch keine Toleranz vorhanden war. So nehme ich an, dass du keinen täglichen Konsum ausübst.

Doch manchmal schon, aber ich höre dann wieder auf wenn das Geld ausgeht und um die Sucht nicht zu sehr zu steigern, wobei ich psychisch sowieso schon abhängig bin.

Zitat:
Verbrennt es also wie Wasser und nichts verbleibt auf der Folie, hast du wohl reines Streckmittel bekommen.

Wird bei mir nicht passieren. Ich wohne in einer Großstadt und kenne inzwischen genug aus der H-Szene. Die Junkies wissen wo es gutes H gibt.. Wink

Zitat:
Sollte nichts mehr hindurchgelangen, alles geknickt und gestaucht sein, kannst du es z.B. mit einem dünnen Schraubendreher von innen wieder in eine runde und durchlässige Form bringen.

Oder ich nehme ein Ziehrohr aus Glas?! Aber mit Alu isses besser wg. Rückstände. Rauche ich diese Rückstände oder kann man die dann wieder sniffen?

Eines noch dieses "o" ist dass dann nur ein Zug?
Ich werde es bei meiner nächsten Session mal machen, aber ein zweites noch:

Kickt rauchen mehr als sniffen bei der gleichen Menge H?

Ich gehe davon aus, dass dieser Thread wiedermal geschlossen wird, aber ich danke dir CrazyMan.

PS: Versuch doch mal dich wieder runterzureduzieren und nur am WE zu konsumieren?! Ich hoffe du erreichst deine Ziele die du dir gesetzt hast.

PPS: Schade das der andere Thread geschlossen wurde, gelle?

PPPS: Du bist echt ein nice Guy, wenn ich deine Postings lese habe ich immer Spaß daran. Du bist echt ein ganz ganz cooler Typ Crazy.

CU Bye Bye
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin