Bin ich Tilidinsüchtig?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Winterwiese
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.10.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2011 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

wie gesagt, ich bin ja schon drüber hinaus, die Dosis zu steigern. Ich Dosiere schon runter, wie erwähnt, von 60 Tropfen tgl. auf 30-40 Trp. tgl.

Wenn ich aber mal aussetze, wegen Gesellschaftlichen oder Beruflichen Verpflichtungen, habe ich nach ca. 1,5 Tagen die ersten Entzugserscheinungen.

Das größte Problem habe ich tatsächlich mit dem Schlafen.

Ich habe wie gesagt das dringede Bedürfniss mich ständig zu strecken, bin extrem unruhig, wackel mit den Beinen, dreh mich alle 2 minuten um.
Müdigkeit ist nicht wirklich vorhanden.

Weiß jemand was man gegen die Schlafprobleme machen kann?
heiße Milch, spazieren gehen, lesen usw hat nichts geholfen. Baldrian oder gewisse Tees haben mir noch nie einen effekt gehabt.


Gibt es ein Medikament das helfen könnte? Verschreibungspflichtig sowie freie Medis?

Danke schonmal für die Tipps.
Nach oben
Cleo 28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2011 16:38    Titel: Tillidin Antworten mit Zitat

Very Happy Hallo Winterwiese Very Happy Tilidin ist ein sintetisches opiat,wie zb auch Tramadol,ich finde Tilidin voll den scheiß
ich kannte ein Cumpel der immer tabletten hatte die waren etwas länglich
& einmal gab er mir eine ich hatte nichts davon gemerkt & erst vor kurzem bekam ich eine ganze flasche Tilidn tropfen weil ich ein verschobenen wirbel haben & eine verschobenes becken ich bekam sie für die schmerzen
habe sie aber nicht genommen denn in den Tildin ist naloxon drinne
das heißt eine Patientin wie ich oder auch andere die Pola oder Meta nehmen die können durch den Tilidin ein "Turbo Entzug" bekommen das ist sehr gefährlich & deshalb habe ich es gelassen aber ich war auch nciht begeistert wo ich das zeug bekam,leute passt auf nicht pola & tilidin Tropfen nehmen,ich weiß aber nicht wie es ist wenn man die tabletten nimmt,aber vond en tropfen bin ich mir sicher steht auch drauf das da naloxon drinne ist
Doxepin ist doch der selbe rotz.ich halte von den ganzen Tabletten oder tropfen echt nichts,aber um darunter zu kommen würde ich auch schauen das ich ein ersatz bekommen für das schlafen aber etwas wo nicht abhängig macht,wioe doxepin aponal,ja keine benzos das ist noch schlimmer & den Entzuf Heftig,aber ich weiß nicht ob man von Tilidin abhängig werden kann,ich kann mir das nicht vorstellen aber alles gut & berichte usn wie es war und es dir erging gruß Cleo
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2011 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

also um entzugserscheinungen zu lindern gibtrs eigentlich nix rezeptfreise, außer loperamid gegen den durchfall!

zum schlafen hilft doxepin oder mirtazapin ganz gut (sind antidepresiva mit schlafanmstoßender wirkung.

benzos wie z.b. lormetazepam oder brotizolam sind auch gut zum schlafen, und entspannen auch die muskeln etwas
der entzug von benzos ist sehr heftig, das stimmt, aber wenn man sie nur 1 max 2 woche nimmt, besteht keine gefahr einer körperlichen gewöhnung!

wenn man dem arzt gleich sagt das er einem nicht mehr verschreiben soll, dann ist das risiko nicht so groß.

vorrausgesetzt man hat einen starken willen. aber so schlimm ist es auch nicht.
schwer wird es immer erst dann wennn man schon körperlich dran gewöhnt ist.

wenn du speziell unter dem ziehen in den gliedern leidest, würde ich dir tetrazepam empfehlen. ist ein benzo das hauptsächlich muskelentspannend wirkt.
und zum schlafen einer der AD's die ich oben aufgeführt habe.

das tetrazepam würde ich so 2x 50mg am tag nehmen, nach einer woche dann auf 2x25mg reduzieren, und dann gnaz absetzen, wenn du mit weniger auskommst ist natürlich noch besser.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin