Finde keine Venen mehr?!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marian
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.09.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2011 01:17    Titel: Finde keine Venen mehr?! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,vorab möchte ich erwähnen das ich neu hier bin und das von mir gepostete Thema wahrscheinlich schon irgendwo hier im Forum aufscheint.Jedoch würde ich euch bitten mir nochmal alle Tipps zu geben um Venen sichtbarer bzw Tipps zum finden von Venen zu geben.
Den ich finde gar nichts mehr,tja 20 Jahre Drogenkonsum haben halt spuren hinterlassen,obwohl ich erst seit ein zwei Jahren knalle sind alle weg Sad
Und ich hatte früher extreme Venen und wurde sogar beneidet dafür,tja,war einmal..
Also Wasserbad nützt nichts mehr,abbinden auch nicht,Gewichte heben und so zeuxs auch nicht..und der sonstige Kram den man halt so versucht..Bin über jeden Tipp dankbar..Achja,hab schon viel über dieses Leistendingsbums gelesen,da trau ich mich aber nicht ran.Hals ist ebenso tabu!

Danke im voraus..
Nach oben
Marian
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.09.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2011 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

hab irgendwie zuviel respekt von der leistenvene,weis nicht wieso,und hinzu kommt noch das ich nichtmal weis wo die ist,aber danke fürs antwoten
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2011 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo? Was ist das denn für ein hirnloser Tipp
(SORRY! ABER SOWAS ["Baller doch in die Leistenvene, das klappt immer"] REGT MICH AUF! Das ist doch sowas von gefährlich! OMFG!

Hi Marian,
ich find´s gut, dass du respekt vor der leiste hast, mach das bloß nicht. Ich baller auch (Metha), und hatte vor kurzer Zeit auch das selbe problem wie du, bei mir ist das auch n bißchen schwierig, da ich zudem noch Rollvenen habe, und mir einmal geschworen habe, dass ich niemals woanders hin, alsin die Arme/Hände mache. Naja, weil ich "im tiefsten Inneren" Laughing weiß, dass es nicht gut ist, bin ich -als ich wieder mal ne Venenentzündung hatte- zu einem Phlebologen gegangen, und der hat mir -nachdem er meine Venenentzündung behandelt hat- noch richtig gute Tipps gegeben, wie man "richtig" ballert.
Klar waren da auch Tipps bei, die ich schon kannte, aber was ich z.B. nicht wusste war, dass wenn eine vene "kaputt" ist sich ein paar ml daneben eine neue Vene bildet, also neben den Straßen, einfach mal 2mm weiter links/rechts versuchen, klappt bei mir prima. Ich habe einen Thread mit dem Thema "intravenöser Drogenkonsum-Reaktion eurer Ärzte" erstellt, in dem Unterforum "Fragen und Antworten", da stehen alle Tipps, die mir der Doc gegeben hat drin. Kannst ja mal durchleen Very Happy

Liebe grüße Jule
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2011 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nochmal Very Happy

Hier der Link, zu dem von mir erstellten Thread, indem ich die ganzen Tipps veröffentlicht habe:

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=7025

die Tipps sind im 5. und 6. Post auf der 1. Seite

(falls du keine Lust hast, den ganzen Thread durchzulesen) Razz

Aber ich würde empfehlen, den ganzen Thread zu lesen, da auch noch andere User gute Tipps (z.B. Christina) in dem Thread veröffentlicht haben.

Liebe Grüße und viel Glück Wink

Jule
Nach oben
*~*Salva~Mea*~*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2011 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Omg...
Wie wärs wenn man ihm empfiehlt sich in Hals zu drücken?
Das klappt ja auch immer wuuuuuuuuuuuuunderbar...

Man, erst denken und dann posten...

Wenn man einmal nen Abzess an der Leiste hatte, gibt man so nen behämmerten Tipp mit Sicherheit nicht...
Nach oben
Marian
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.09.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2011 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

danke fürs antworten..insbesondere dir juleXXX..werde mir das mal genauer durchlesen..
hals und leiste kommen für mich nicht in frage..kann ich mir ja gleich in den penis ballern..wen sich am arm was ergibt ist gut und recht..wen nicht dann halt nicht..
Nach oben
carlosS
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2011
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2011 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Vergiß die Leiste, ausser Du bist der Meinung, dass ein Bein genug zum vorankommen ist,- dann Attacke! Sowas jemandem zu raten ist unverantwortlich, vor allem übers I-Net. Der haut sich's nachher in die Bein-Aterie und dann viel Spaß. Bei mir ist das Bein dann meist nach ein paar Stunden wieder abgeschwollen, aber ich kenne u.A. jemand von meiner ersten Therapie, der hat sich erst das erste Bein weggeknipst, dann auf Therapie und danach das zweite Bein weggeschossen. Ist nicht wirklich cool sowas. Und wofür? "Nur für den Kick für den Augenblick..." Rolling Eyes

Ich möchte jedenfalls nicht das Bein oder Leben eines anderen auf dem Gewissen haben!
Nach oben
Marian
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.09.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2011 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

du ballerst dir metha jule..hmm,wusste gar nicht das man das zeuxs ballern kann..hast du da keine problme mit dem sirup und dem anderen kram den sie da reinmischen?
und wie fährst das überhaupt ein?..ich hab schon alle möglichen morphine (vendal,substitol,mundidol,compensan..etc.) geknallt,aber metha noch nie..
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2011 02:30    Titel: Antworten mit Zitat

Marian hat Folgendes geschrieben:
du ballerst dir metha jule..hmm,wusste gar nicht das man das zeuxs ballern kann..hast du da keine problme mit dem sirup und dem anderen kram den sie da reinmischen?


Ne ne, ich baller das seit ca. 6 Jahren, und klar hatte ich schon Venenentzündungen (aber nicht sehr oft), und auch einmal ein "Ei". Ich gehe ein mal pro Quartal, also ca. alle 3 Monate zu einem Phlebologen, und lasse meine venen an der Hand und dem Arm (beide Seiten) untersuchen. Ich habe dafür, dass ich -wie du richtig erkannt hast, zuckerhaltige Scheisse- iv konsumiere gute Venen, alles läuft noch so, wie es laufen soll Laughing
ABER: Ich bin da eher ne Ausnahme, es ist nie eine Wohltat für die Venen, wenn man sich da was rein ballert, vorallem nicht Sirup. Eigentlich ist das schon alles wahnsinnig irre, wenn ich mal darüber nachdenke...
...man ballert sich ja auch keine Cola! Rolling Eyes
(naja, obwohl ich kenn einen, der ballert sich immer Fanta, er benutzt das als Ersatz für "Wasser und Asco" Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes )

Marian hat Folgendes geschrieben:
und wie fährst das überhaupt ein?..ich hab schon alle möglichen morphine (vendal,substitol,mundidol,compensan..etc.) geknallt,aber metha noch nie..


Was meinst du mit "wie fährst das ein" ?
Meinst du, wie das turnt?
Wie heroin, nur schwächer, ohne "Kopf-pieksen" und ohne dieses "Hitzegefühl", mit Zucker-Vanillegefühl.
Da hast de nichts verpasst.
Machs lieber nicht!
Wenn du Heroin fixen magst, dnn wird dir Metha ballern, DEFINTIV zu langweilig sein, kannst mir glauben Wink

So long

Jule
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2011 04:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
du ballerst dir metha jule..hmm,wusste gar nicht das man das zeuxs ballern kann..hast du da keine problme mit dem sirup und dem anderen kram den sie da reinmischen?

Na da wird die Lebensqualität ja noch mal so richtig angehoben. Wünsche Dir viel Spass beim Sirup ballern.
Für die die es nicht verstehen, es handelt sich um Sarkasmus.

aber es erklärt sich irgendwie von selbst
Zitat:
Eigentlich ist das schon alles wahnsinnig irre, wenn ich mal darüber nachdenke...
...man ballert sich ja auch keine Cola! Rolling Eyes
(naja, obwohl ich kenn einen, der ballert sich immer Fanta, er benutzt das als Ersatz für "Wasser und Asco" Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes )

Manch einer würde das als extrem Krank bezeichnen.

Wie dem auch sei, es ist immer wieder aufmunternd das hier wirklich geholfen wird. Twisted Evil
auch Sarkasmus ...
Nach oben
*~*Salva~Mea*~*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2011 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, leider hatte ich nicht so ein Glück wie Jule. Ich hab auch regelmäßig Metha gedrückt und bin jetzt 14 Monate sauber und kämpfe immer noch mit den Herzmuskeln, weil ich mir von dem Mist alles zerschossen habe. Hatte in den 14 Monaten sieben Mal die Herzmuskel entzündet und der Kardiologe meint das es sehr sicher ist das es von dieser Zuckerbrühe kommt...
Ich kann das wirklich niemandem empfehlen. Zumal es mich auch immer ganz gut weggeklatscht hat, wenn ichs getrunken habe.
Es kann gut gehen, und es kann total schief gehen... Crying or Very sad
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2011 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Stehaufmännchen hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
du ballerst dir metha jule..hmm,wusste gar nicht das man das zeuxs ballern kann..hast du da keine problme mit dem sirup und dem anderen kram den sie da reinmischen?

Na da wird die Lebensqualität ja noch mal so richtig angehoben. Wünsche Dir viel Spass beim Sirup ballern.
Für die die es nicht verstehen, es handelt sich um Sarkasmus.

aber es erklärt sich irgendwie von selbst
Zitat:
Eigentlich ist das schon alles wahnsinnig irre, wenn ich mal darüber nachdenke...
...man ballert sich ja auch keine Cola! Rolling Eyes
(naja, obwohl ich kenn einen, der ballert sich immer Fanta, er benutzt das als Ersatz für "Wasser und Asco" Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes )

Manch einer würde das als extrem Krank bezeichnen.

Wie dem auch sei, es ist immer wieder aufmunternd das hier wirklich geholfen wird. Twisted Evil
auch Sarkasmus ...


Liebes Stehaufmännchen,
erstmal finde ich es ja wirklich schön, nochmal nach so langer zeit von dir was zu hören, jedoch bin ich etwas genervt! Klar ist es so, dass es nicht sehr toll ist, sich metha mit Sirup zu ballern, hab ich was nderes behauptet?
Ich weiß ja nicht, ob du dir nur die von dir zitierten Sätze durchgelesen hast, aber ich habe dem Threadschreiber auch geschrieben, dass es scheisse ist! Dass er nichts verpasst hat, und dass er es NICHT machen soll!

Ich habe aber auch ehrlich auf die Fragen von Marian geantwortet, wo ist das problem? versteh dich nicht ganz! Rolling Eyes

Zudem (in Bezug auf deinen letzten Satz) würde mich ja wirklich mal interessieren wie ich sonst helfen sollte (wobei da ja keine Hilfe, sondern einfach nur eine Antwort war). Ich empfinde es schon als Hilfe, was ich weiter oben geschrieben habe, dass ich den Link meines Threads "intravenöser Drogenkonsum..." hier veröffentlicht habe, da dort echt gute Tipps stehen, wie man "richtig" iv konsumiert, damit die Venenklappen nicht beschädigt werden, nicht andauernd Blut ins gewebe läuft, und damit der Konsument NICHT gezwungen wird, an sooo gefährliche Stellen wie die Leiste oder den Hals zu gehen. DAS IST HILFE! Und nicht N U R irgend n Gesülze wie
"Drogen sind Scheisse...intravenöser Drogenkonsum ist gefährlich...Methadon enthält eine Zuckermischung, das ist nicht gut für die Venen..."
Die Mischung machts!

Weisst du, Sucht ist eine Krankheit, es bringt nichts, wenn man nur die negativen Auswirkungen der Substanz, dem konsumenten immer wieder vorkaut (das solltest du eigentlich am besten wissen, oder hat in den 20 Jahren in den du abhängig warst, nieee jemand zu dir gesagt, dass das gefährlich ist? Wie hast du das H eigentlich konsmiert, würde mich ja mal echt interessieren!), denn wenn DAS helfen würde, dann würde es mit hunderprozentiger Sicherheit keine Suchtkranken mehr geben, denn jeder Raucher hat bestimmt auch schon mal n foto von einem Raucherbein gesehen, jeder Heroinkonsument weiß, dass die falsche Dosis tödlich sein kann, jeder Kiffer weiß doch, dass man davon auch Psychosen bekommen kann usw. usf.
Rolling Eyes

Schönen Sonntag noch

Gruß Jule

@salva mea

Oh Gott, das ist ja schrecklich! Hast du denn Langzeitfolgen dadurch erlitten?
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2011 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Jule,
ich möchte mich bei Dir entschuldigen. Ich war schlecht drauf und habe sicher überreagiert. Denn ich weiß das Du trotz Deines "hochsüchtigen Verhaltens" ein verantwortungvoller Mensch bist der gut überlegt was sie schreibt. So hab ich Dich hier jedenfalls kennengelernt.
Ich denke nur manchmal ist es besser nichts zu schreiben. Vieleicht komm ich da aus einer anderen Schule. Wenn sich schon jemand kaputt ballern will, dann bitte ohne fremde, oder besser ohne meine Hilfe.

Mir fiel dann neben Deinen Venenpflegetips das auf:
Zitat:
Marian hat Folgendes geschrieben:
du ballerst dir metha jule..hmm,wusste gar nicht das man das zeuxs ballern kann..hast du da keine problme mit dem sirup und dem anderen kram den sie da reinmischen?

Du hast sie da anscheinend auf eine Idee gebracht, möchte da jetzt nicht weiter drauf eingehen, denn für mich liegen solche Dinge ausserhalb des mir vorstellbaren. Hat mich halt schockiert.


Zitat:
Wie hast du das H eigentlich konsmiert, würde mich ja mal echt interessieren!),

Ich habe vom ersten Tag an geballert. Als es mit meinen Venen zu Ende ging bin ich auf rauchen umgestiegen. Ich kannte eine Beinamputierte (Lendenschuß) vom Neumarkt und Hals war sowieso immer tabu, Pimmel natürlich auch. Es war hart sich umzustellen. Ich bin aber glücklicherweise ein Mensch der trotz hohen Suchtpotentials noch Grenzen setzt, genauso wie ich in der Lage bin auch mal Dinge hinzunehmen wie sie sind, zu akzeptieren. Später fand ich das rauchen sogar geil.

Guckst Du auf der ersten Seite meiner Vorstellung unter "Der erste Schuß"
http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=6779&postdays=0&postorder=asc&start=0
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2011 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Stehaufmännchen hat Folgendes geschrieben:
Liebe Jule,
ich möchte mich bei Dir entschuldigen. Ich war schlecht drauf und habe sicher überreagiert. Denn ich weiß das Du trotz Deines "hochsüchtigen Verhaltens" ein verantwortungvoller Mensch bist der gut überlegt was sie schreibt. So hab ich Dich hier jedenfalls kennengelernt


Schon okay, Stehaufmännchen Smile

Stehaufmännchen hat Folgendes geschrieben:
Ich denke nur manchmal ist es besser nichts zu schreiben. Vieleicht komm ich da aus einer anderen Schule. Wenn sich schon jemand kaputt ballern will, dann bitte ohne fremde, oder besser ohne meine Hilfe.


Ja, in dem Punkt haben wir wirklich grundverschiedene Ansichten Wink
Ich weiß nicht, ob ich es dir schon mal erzählt habe, ich arbeite ehrenamtlich bei der hiesigen Aids-Hilfe. Von uns sind auch die 2 Spritzenautomaten, die in "meiner" Stadt stehen. Ich habe durch die AH viele Menschen kennengelernt, die HIV, Hepatitis oder beides haben, daher war es für uns (also für die Mitarbeiter der AH) eigentlich klar, dass es besser ist in dem Punkt "zu helfen" und einen Spritzenautomat aufzustellen damit es einfach ein sichereres Fixen gibt, da dadurch
-weniger HV/hepatitis-Infektionen zu Stande kommen
-es (hoffentlich) weniger Venenentzündungen gibt (neben verschiedenen Spritzen/Kanülensets gibt es ja auch noch Pflegemittel)
Das finde ich sehr wichtig, da spricht jetzt nicht der Junkie aus mir, sondern die Mitarbeiterin der Aidshilfe Wink
Und ich finde, wenn ich FÜR Spritzenautomaten und für Fixerräume bin, wäre es sehr heuchlerisch von mir, wenn ich auf solche beiträge wie auf Marians nicht antworte, und ihm nicht Tipps gebe

Stehaufmännchen hat Folgendes geschrieben:
Mir fiel dann neben Deinen Venenpflegetips das auf:
Zitat:
Marian hat Folgendes geschrieben:
du ballerst dir metha jule..hmm,wusste gar nicht das man das zeuxs ballern kann..hast du da keine problme mit dem sirup und dem anderen kram den sie da reinmischen?

Du hast sie da anscheinend auf eine Idee gebracht, möchte da jetzt nicht weiter drauf eingehen, denn für mich liegen solche Dinge ausserhalb des mir vorstellbaren. Hat mich halt schockiert.


Ja, das war ein Fehler! Ich habe vorher nicht nachgedacht, das gebe ich zu! Hmmm, ich habe deshalb noch dazu geschrieben, dass es für den Konsumenten (im Gegensatz zu nem H-Turn) langweilig ist (was ja auch stimmt)

Stehaufmännchen hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Wie hast du das H eigentlich konsmiert, würde mich ja mal echt interessieren!),

Ich habe vom ersten Tag an geballert. Als es mit meinen Venen zu Ende ging bin ich auf rauchen umgestiegen. Ich kannte eine Beinamputierte (Lendenschuß) vom Neumarkt und Hals war sowieso immer tabu, Pimmel natürlich auch. Es war hart sich umzustellen. Ich bin aber glücklicherweise ein Mensch der trotz hohen Suchtpotentials noch Grenzen setzt, genauso wie ich in der Lage bin auch mal Dinge hinzunehmen wie sie sind


Ja, es ist wichtig dass man Grenzen setzt. Ich weiß, viele glauben mir das bestimmt nicht, aber ich würde nieeeeeeeeeeeeeeemals in die Leiste/in den hals/in die Beine/Füße halt nirgendswo außer in die Arme/Hände ballern, das habe ich in den ganzen 6 Jahren nicht gemacht, und werde es auch nie machen!
Dafür habe ich einfach zuviel gesehen, in dieser kurzen Zeit!
Ich habe dir doch von diesem typen erzählt, der sich fanta statt Wasser&Asco spritzt, er macht auch in die beine und in die Leiste, seit ca. 8 Monaten humpelt er nur noch, und ist nicht in der Lage, weiter als 20 Schritte zu laufen, so Schmerzen hat er. Zudem hat er überall Ödeme, und ein dickes fettes Loch (das ihat bestimmt n Durchmesser von 6-8 cm, und ne Tiefe von 1,5-2 cm. Die Ärzte haben gesagt, dass er ne Hauttransplantation bräuchte, das wächst nicht mehr zu, zudem haben die Ärzte im KH wo er lag auch gesagt, dass er höchstens noch 6 Monate hätte, weil sein ganzer Körper, seine organe von der Entzündung des rechten Unterschenkels betroffen wären...
...er ballert trotzdem noch, und zwar nicht irgendwo, sondern in/neben/um das Loch! Rolling Eyes
Du hast recht, er ist wirklich krank. er hat meinem Freund mal erzählt, dass er versucht hat, Peace !1 zu ballern, aber es hätte nicht geklappt, da er es nicht flüssig bekommen hätte!

Jetzt ist mir schlecht!
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2011 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hab was vergessen:

Finde das echt bewundernswert, dass du s geschafft hast, so konsequent auzuhören.
Danke für den Link, lese ich gleich direkt, muss aber erst mal mit der Kleinen Gassi gehen Very Happy
wie gehts eigentlich deinem Hund? Alles okay?
Ist wirklich n schöner Hund, aber grooooß (und bestimmt auch ganz schön stark) Wink

Sag mal, hattest du eigentlich noch iv Rückfälle?

Hmmm, ich habe momentan einen Punkt erreicht, wo mich die ganze Fixerei einfach nur noch anödet, ich hab "keinen Spaß"mehr dran.
Hab jetzt ne Website auf die Beine gestellt, wo ich mich mit mir und meiner Sucht auseinander setze, es tut irgendwie gut, die ganzen gefühle mal aufzuschreiben!

So long

Jule
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin