Koffein rupfen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2011 22:39    Titel: Koffein rupfen Antworten mit Zitat

Hey,

ich war die letzten Tage auf der Suche nach etwas aufputschendem. Mag keinen Kaffe und Cola macht mich ehrlich gesagt nicht wirklich wach. Hab zuerst Ritalin gehabt aber das ist auf Dauer nicht gerade die beste Lösung Wink

Hab mir jetzt 100g 100% Koffein bestellt, (gabs in 4 Apotheken nicht) und da es Pulver ist müsste ich es theoretisch ziehen. Hab aber gehört dass dir das die Nase unglaublich schnell zerlegt. Schneller als Rita oder Amphi. Ist da was dran oder ist es ausser der leichten Schädigung die man allgemein bei allem bekommt eher unbedenklich?

Gedacht ist das Pulver eigentlich ums im Wasser aufzulösen, aber wer macht das schon? Wink

Falls sich jemand auskennt wär ich froh um etwas Hilfe, find im iNet kaum was.

Dankeschön
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2011 03:36    Titel: Antworten mit Zitat

Lass es einfach.
So gut wie alle Substanzen sind schädlich für die Nase. Konsumier es oral, wie es auch vorgesehen ist, und dann hat sich die Sache, wenn du unbedingt wach sein willst. Einen stärkeren Rush wirst du nasal nicht erleben.
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2011 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hau eine! Tab pro Tasse in den Kaffeefilter mit rein und lass sie mit dem Kaffeepulver durchlaufen. Der Kaffee ist dann sehr stark stimulierend.
Noch besser kommt aber Guarana, die Tabs genauso wie oben beschrieben anwenden dann hast Du eine angenehme sofortstimulierung und zudem eine lange milde aber intensive Push und Antidepri - Wirkung. Jaa das ganze wirkt dann sogar Stimmungsaufhellend und somit auch verbessernd auf die Konzentrationsfähigkeit.
Zudem ist alles Legal (zweit...nein achtzehntrangig) und körperlich durchaus vertretbar und wenig schädlich (erstrangig) Mr. Green .
Nach oben
Tabletten-Mann
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2011
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2011 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Oh! Wo bekommt man denn 100-%iges Koffein her? Ich habe mir in letzter Zeit öfters Koffeintabletten aus der Apotheke geholt, aber die Tabletten bestehen nur zu 45 % aus Koffein (eine Tablette wiegt etwa 450 mg und enthält 200 mg Koffein). Ich habe die Tabletten auch zu einem Pulver gemacht und mir das dann öfters durch die Nase gezogen. Hat meines Erachtens eine schnellere und stärkere Wirkung, als wenn man die Tablette schluckt. Vielleicht ist es aber auch nur Einbildung gewesen...

Das Pulver in den Kaffe (oder vielleicht in Energy-Drinks) zu mixen, halte ich aber für eine gute Idee. Müsste auch recht schnell und konzentriert wirken.
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2011 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich ruft ja auch Rita und amphi. Meine Nasen kann's wenn es nicht überdurchschnittlich schädlich ist schon ab. Werd's aber trotzdem in Kapseln packen. Ich hab meins von Lee-Sport kommt in 2-3 Tagen an. Mal sehen. Steht drauf es sei 100% aber die Werbung sagt ja viel...
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2011 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bummer hat Folgendes geschrieben:
Ich ruft ja auch Rita und amphi. Meine Nasen kann's wenn es nicht überdurchschnittlich schädlich ist schon ab.

Ja sicher, immer rein damit. Jugendlicher Leichtsinn. Kann deine Nase schon ab, wenn sie nicht kurz danach abfällt. Rolling Eyes
Du wirst dich irgendwann gehörig wundern, aber have fun!
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2011 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
Bummer hat Folgendes geschrieben:
Ich ruft ja auch Rita und amphi. Meine Nasen kann's wenn es nicht überdurchschnittlich schädlich ist schon ab.

Ja sicher, immer rein damit. Jugendlicher Leichtsinn. Kann deine Nase schon ab, wenn sie nicht kurz danach abfällt. Rolling Eyes
Du wirst dich irgendwann gehörig wundern, aber have fun!


Vielleicht etwas leichtsinnig geb ich zu. Hab meinen Konsum von den zwei genannten Sachen auch eingeschränkt, und werds bald ganz einstellen.
Aber bitte die eigentliche Frage beantworten:

Ist es wenn man es am Wochenende mal macht sehr schädlich, also stärker als Amphi oder ähnliches. (Nur auf die Nasen/Nasenschleimhäute bezogen.)
Evt. wegen ätzenden Stoffen oder so?

Danke
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2011 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also schlimmer als dein "Amphi" wird es wohl nicht sein, denn im Amphetamin sind x Streckstoffe drin und je nach Herstellung auch chemische Abfallprodukte, da die Herstellung ja eh illegal ist und von niemandem kontrolliert wird bzw es nur um Profit geht.
Aber natürlich sind Tabletten, die für den oralen Konsum gedacht sind, auch nicht gerade unschädlich für die Nase. Der Magen/Darm verträgt viel mehr als die Nasenschleimhaut. Mach dir deine Nase nicht kaputt und konsumier das Zeug lieber so, wie es auch vorgesehen ist.
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2011 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Es ist ja Pulver, und eigentlich gedacht um es in Getränke zu rühren. Hab mir jetzt lehre Kapseln von der Apotheke geholt und füll dass da rein. Wird wohl besser sein Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin