Wie kann ich am besten vom Tilidin wegkommen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blauauge47
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.04.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2013 18:15    Titel: Re: Tilidin Antworten mit Zitat

[quote="woelfin"]Hallo,

kann es sehr gut nachempfinden wie du dich fühlst.Ich habe über 15 Jahre den Job als Objektleiterin gemacht. Es wurde immer schwerer sich zu konzentrieren, mit Kunden zu sprechen oder Personal zu führen. Wenn dann die Abrechnung kam, oh Gott. Ich habe meine Tropfen immer dabei gehabt, das wenn ich den druck bekam eine Dosis einzunehmen.Das schlimme war auch bei mir, das ich total meinen Freundeskreis verloren habe, und ich es nicht bemerkt habe. Erst als es zu spät war.Aber versuche den Entzug. Geh doch mal zur Drogenberatung, die haben mir auch geholfen und tuen es immer noch.

LG Blauauge
Nach oben
Geli0204
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2013
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2013 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt , das mit dem Freundeskreis kann ich auch bestätigen.
Freunde wurden bei mir auf einmal nebensächlich. Geblieben ist eigentlich nur eine Freundin die weit weg wohnt und mein Partner. Der mit sucht ( egal welche) nix am Hut hat und von all dem nix ahnt oder nix ahnen möchte.
Wurden euch Freunde und soziale Kontakte auch egal?
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2013 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, mir wurden Freunde und soziale Kontakte nicht egal, im Gegenteil.

Ich finde es nur schwierig sich mit Freunden über die Sucht auszutauschen. Sie hören zwar sehr gut zu, können aber verständlicher Weise kaum etwas verstehen.

Das setze ich auch nach wie vor nicht vorraus, denn nur ich stecke in der Situation und in der Sucht und niemand anders.
Nach oben
Geli0204
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2013
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2013 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt.
Mein Freundeskreis wurde oder ist mir nicht egal , nur irgendwie in den Hintergrund gerutscht. Bin lieber für mich allein. Und das kannte ich vorher nicht.
Klar etwas sind natürlich auch die Schmerzen daran Schuld , ich glaube aber hält nur zum Teil. Ich denke das dich dass Wesen unter tilidin nachteilig verändert.
Nach oben
bikerotto
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.01.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2014 14:30    Titel: Tilidin Antworten mit Zitat

hallo

ich habe seit meinen 16 Lebensjahr Morbus Bechterew und davon eine aggresive Form, dazu kommen noch Arthose und andere Krankheiten. Ich nehme seit ca. 10 Jahren Tilidin. War vor Zehn Jahren Im Krankenhaus in Sendenhorst zur Schmerz Therapie das einzige was ich von denen bekam war Das scheiß Tilidin ohne Aufklärung und weiteres, auch nicht das das Mittel süchtig macht wurde von denen gleich auf 600 mg eingestellt. Damals schwebte ich auf Wolke sieben und alles was rings um mich geschah nahm ich gar nicht mehr wahr. Es reichte irgendwann nicht mehr aus und so wurde die Dosis immer hör und hör und das ende war dann bei 1800 mg. Dann Stand meine Ehe vor dem aus und meine Frau ging mit unseren Sohn. Erst dann begriff ich endlich das es so nicht weiter gehen kann und machte von der Dosis die ich nahm einen kalten Entzug es war die absolute Hölle für mich war sogar für zwei tage völlig weggetreten also bewusstlos. Kamm nach zwei Tagen wieder zu mir weil mein Kater mich im Gesicht immer abgeleckt hat. Mein Kater war das einzige was ich damals aus der Ehe noch Hatte. Als ich alles überstanden hatte kam das böse erwachen. Durch den kalten Entzug von der hohen Dosierung bekam ich epileptische Anfälle die nicht ganz ohne sind. Durch denn Entzug konnte ich meine Ehe wieder retten und meine Frau und mein Sohn kamen wieder zurück zu mir. nach ca. einen halben Jahr musste ich wegen großen Schmerzen wieder ins Krankenhaus, da bekam ich dann wieder Tilidin und alles fing von vorne an. Bin im Moment wieder dabei einen kalten Entzug zu machen aber dieses mal durch Reduzierung der Dosis und hoffe so das ich diese mal nicht noch eine andere Krankheit dazu bekomme. Dieses mal habe ich auch meine Familie dabei die mich unterstützt und zu mir hält. Ich hoffe das es diese mal mit den Nebenwirkung auch nicht so heftig wird.

Aus meinen Erfahrungen weis ich jetzt das ich jeden nur abraten kann von einer hohen Dosierung von heut auf morgen auf null zu gehen es kann einfach zu fiel geschehen. Ich bekomme heute noch Gänsehaut davon wenn ich darüber nachdenke das es auch passieren hätte können das ich gar nicht mehr aufgewacht wäre.

Ich möchte eigentlich wieder ein ganz normales Leben führen und wieder richtige Gefühle wieder zulassen können.

Liebe Grüße

Jörg Very Happy
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2014 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jörg,

ein herzliches Willkommen und viel Kraft und Durchhaltevermögen beim Entzug.
Von welcher Dosis möchtest Du entziehen, weiss Dein Doc Bescheid und welche Alternative gibt es danach um Deine Schmerzen zu behandeln?

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2014 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jörg,
das ist doch nun doch schon eine Zeit her wo Du zuletzt geschrieben hast,
wie ist es Die ergangen,? ich hoffe sehr für Dich das Du weg bist von der Sache(Tili)
und eine Vernünftige Alternative bekommen hast. Melde Dich doch mal.
Gruß
Kawasaki
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin