Bitte um Hilfe! Seit 2 Jahren abhängig von Flunitrazepam!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
theitzi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.02.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2012 16:41    Titel: Bitte um Hilfe! Seit 2 Jahren abhängig von Flunitrazepam! Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Als erstes will ich mich einmal vorstellen!
Mein name ist christopher, bin 19 Jahre alt und neu hier!(Vor 5 min registriert)
Ich lebe in Österreich und der Grund weshalb ich ein deutsches Forum ausgewählt habe ist, dass ich kein österreichisches gefunden habe welches noch Platz hat für mich. ("Derzeit werden keine neuen Benutzer aufgenommen") -.-

Mein Problem ist folgendes: Ich bin seit 2 Jahren und 3 Monaten von Flunitrazepam abhängig. Ich habe es mit 16 das erste mal konsumiert und dann mit 17 angefangen es regelmäßig zu nehmen. Leider hab ich es sehr schnell übersehen und als ich dann nach einem halben Jahr Dauerkonsum (jeden tag ca. 10 stk.) einmal keine hatte merkte ich wie tief ich schon drin war in der Sucht.(Krämpfe,Angstzustände,Zittern,Schwitzen usw...) Natürlich wollte ich so nicht leben und nahm die scheiss dinger weiter. Bis jetzt. Dazu muss ich noch sagen, dass ich sie , in österreich übrigens unter dem namen Somnubene erhältlich, nicht vom Arzt sondern von zwei Bekannten gekauft habe. Von denen ist einer leider vor ca. einem halben Jahr an einer intravenösen Morphin Überdosis verstorben und ich konnte sie nurmehr von dem anderen kaufen.
Ja und zu meinem Pech ist der andere vor 2 Tagen eine 3 jährige Haftstrafe wegen Diebstahl angetreten.

Nun ist es so das mir die Dinger ausgegangen sind und ich schon merke wie ich probleme habe diesen Text fehlerfrei zu schreiben. Und ich schätze spätestens morgen gehts richtig los. Wenn nicht schon heute in der Nacht Sad

Nun meine Frage: Eine Freundin von mir ist auf Opiate (Tramadol) und sie holte sich schon des öfteren, wenn sie ihr ausgingen und sie es nicht mehr aushielt im Krankenhaus Tramadol. Zwar nur 10 Stk. aber immerhin etwas.

Weis irgendjemand ob ich da auch Chancen hätte 5-10 Stk. Flunitrazepam oder wenigstens Diazepam gegen die Entzugserscheinungen zu bekommen.
Es ist nämlich bei und in Österreich(Linz) sehr schwierig die Dinger auf der Straße zu besorgen. Und mit schwierig meine ich so gut wie unmöglich.
Ich bräuchte es nur für das Wochenende danach könnte ich auch einen Arzt aufsuchen wenn sich bis da hin nichts anderes ergeben hat.

Ich bitte um schnelle Antwort! Danke im Voraus! Christopher
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2012 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Theitzi,

an deiner Stelle hätte ich schon längst im Krankenhaus nachgefragt, anstatt mir so einen langen Text herauszuquälen. Ich glaube nämlich, dass dir das niemand mit 100% iger Richtigkeit sagen kann Sad

Ich denke aber schon, dass du etwas bekommen wirst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dich entzügig wegschickt, zumal das ganz schön gefährlich werden kann für dich, bei tägl. 10 Flunis am Tag. Dieses Risiko wird bestimmt kein Arzt eingehen. Vielleicht würden sie dich dort behalten wollen?
Ich weiß nur von Bekannten, die auf H Entzug waren, dass sie von einer Klinik Codein bekommen haben. Ich weiß aber nicht wie es bei euch in Österreich ist.

Ich würde hin gehen, ganz ehrlich, am Ende wirst du bestimmt doch den RTW rufen.

Alles Gute!

Ach, noch was, du hast aber jetzt nicht vor aufzuhören demnächst, sondern hoffst, dass du die Flunis vom Arzt verordnet bekommst, oder wie?
Hier sind die seit Neustem BTM, ist es bei euch anders?

LG
Nach oben
theitzi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.02.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2012 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

ICh wollte war schon auf dem Weg ins Krankenhaus als mich ein Freund zurückrief und gesagt hat,dass er in seinem Schrank eine halbe Flasche Diazepam-Tropfen gefunden hat.

Das war meine Rettung. Nun muss ich überlegen was ich als nächstes mache.
Mir geht das Leben schon so auf den Sack.
Ich weis auch,dass so ein Benzos-Entzug gefährlich werden kann. Davor habe ich ja so Angst.
Ob ich aufhören will? Schon oft... aber immer wieder gescheitert weil es so schlimm wurde. Und eine stationäre Entgiftung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen weil ich mir das so ungefähr wie Gefängnis vorstelle...

Ob die bei uns in Österreich jetzt auch BTM-Rezept pflichtig sind frage ich mich seit Wochen. Habe aber bis jetzt nur deutsche Seiten dazu auf Google gefunden. Wenn du was höst oder liest bitte informier mich ^^ Würde mich sehr interessieren...

lg christopher
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2012 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, " Glück " gehabt. Kannst du dich nicht mit den Tropfen runter dosieren? Damit geht das doch relativ gut..?

Hm ja, Gefängnis, geht also ich finde dieses typische Krankenhausklima auch nicht einladend. Solls ja auch nicht sein. Wohnst du allein?

Zu eurem Suchtmittelgesetz bezgl. Flunitrazepam hab ich auch nichts gefunden..

Liebe Grüße!
Nach oben
Gugutka
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.02.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2012 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Geh ins Wagner Jauregg. Bester Tipp hatte letztes Jahr Psychose nach 2jähriger
Sucht und ich hatte zwischen 10-30 Tabs tägl genommen wurde dann zwangseingeliefert und nach zwei wochn wieder draußen und drauf. Bester Tipp geh ins Krankenhaus mach nen Entzug denn Benzo Entzug ist der schlimmste und langwirigste. Noch eintipp nimm die Hilfe der Ärzte für eine langzeittherapie an sie kann zwar bis zu nem Jahr dauern aber du bist dann weg körperlich und vor allem psychisch dass ein großer Vorteil ist. Hoffe konnte helfen?
das Gesetz in Österreich ist noch nicht so wie in Deutschland kann sich aber schnell ändern nach vielen Todesfällen und Ärzte die sich nichts draus machen und kiloweisse flunnies verschreiben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin