Neuroelektrische Stimulierung -Entgiftung-Entwöhnung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nero1234
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.10.2011
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2011 16:07    Titel: Neuroelektrische Stimulierung -Entgiftung-Entwöhnung Antworten mit Zitat

Hallo ,
wollte mal einfach meine Erfahrungen mit Opiaten-Tilidin erzählen und wie ich es geschafft habe davon loszukommen.
Da ich vor etwa 5 Jahren einen Bandscheibenvorfall hatte, nahm ich TilidinTabletten und bin dann bis vor etwa einem halben Jahr nicht mehr davon losgekommen.Hab da in Spitzenzeiten bis 2500 mg genommen,Depression,Angstattacken.Da mir die Entzüge in der Klinik wenig gebracht haben(bin meist nach ein paar Tagen schwach geworden) suchte ich nach Alternativen im Netz und bin auf so ein Verfahren aufmerksam geworden.Hat super geklappt und hab durchgehalten bis zum heutigen Tag.In dieser Zeit null Entzugserscheinungen.SUPER oder,bin echt stolz.Hab hinterher(nach 8 Tagen den Antagonisten eingenommen,bis jetzt,und auch noch länger),machte eine amb. Therapie und geh bis heute noch in die Gruppen.
Der Entzug wird meist überschätzt,die Entwöhnung dagegen unterschätzt.Anders rum denk ich wäre richtiger !

Gruß aus Minga
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2011 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nero 1234,
Habe gerade deine Posts gelesen und interessiere mich sehr für die neuroelektrische Stimulierung. Könntest du vielleicht ein bißchen mehr darüber sagen?
Ich bin seit Jahren Fentanyl abhängig, es gab Zeiten da hab ich alles an Opiaten genommen was ich kriegen konnte, in unglaublich hoher Dosierung.
Wo wird es gemacht? Was kostet es? Was sind die Voraussetzungen um dort angenommen zu werden?Wie lange dauert es?
Wäre sehr sehr nett, wenn Du mir antwortest.
LG Fenta
Nach oben
nero1234
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.10.2011
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2011 15:27    Titel: opiatentzug Antworten mit Zitat

Hallo Fenta,
also ich war genau 5 Tage dort,war aber nach 3 Tagen über den Berg.Also dort waren wir 5 Patienten mit allen möglichen Süchten,sprich Heroin,Kokain,Benzos, teilweise alles durcheinander.Es war in Belgien,gleich hinter der Grenze in einem"Luxushaus" mit Kino,Billard,Sauna,Massage,gutes Essen und vollkommen ungezwungen.Jeder hatte ein Einzelzimmer mit Dusche,Badewanne.Man muß ein bestimmtes Vorbereitungsprogramm machen,ggf. Reduzierung des Suchtmittels.Hab jetzt ich speziell nicht ganz hinbekommen,weil ned möglich,zu viel Suchtdruck...Ich fuhr an diesem 1 Tag schon leicht entzügig dort hin,habe dann sofort das Gerät angeschlossen bekommen,war hochgradig skeptisch aber siehe da,nach ca.20 min durchströmte mich ein warmer Schauer wie Tilidin,echt ,nicht zu glauben, aber war.Ich war kein einziges mal entzügig ,wie kaum einer meiner "Leidensgenossen"Wenn dann haben die was bekommen,Ibuprofen oder was zum schlafen.Die Jungs dort waren super,alle per du,konnte sich zurückziehen wann immer man wollte.Klasse,echt.
Also wie schon gesagt es war das Beste was ich bisher gemacht hab.Ok,das Geld,aber dafür hab ichs geschafft,bis hierher zumindest.
Man darf hier keine Werbung für jemanden machen,also auf die Gefahr hin,dass ich wieder rausgenommen werde aus dem Forum.Es war Nescure Drogenfrei

Viele liebe Grüße aus Bayern
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2011 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Nero
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Werde mal danach googeln.
Hört sich ja alles super an.
Ich würde gerne aufhören mit dem Zeug, aber ein Fentanyl Entzug ist die absolute Hölle. Ich habe zweimal kalt entzogen und möchte das niemals mehr wieder erleben.
Danke nochmal, ich wünsch dir einen schönen Sonntag und ein cleanes Leben.
Gruss Fenta
Nach oben
nero1234
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.10.2011
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2011 07:48    Titel: Opiatentzug Antworten mit Zitat

Hallo Fenta,
wollte einfach noch mal was dazu sagen.Ein Kaltentzug von Fentanyl ist sicherlich fast nicht zu machen.Hatte mal Kollegen,die ebenfalls von sog."Klinikdrugs" abhängig waren,wie auch ich.Man nimmt dann,wenn man es zu Hause machen will,Benzos dazu um einigermaßen über die Runden zu kommen.Habe es so x-Mal gemacht ,beim Tilidinentzug.Ging immer eine ganze Weile gut, um dann doch wieder rückfällig zu werden.
Ich persönlich hatte nach der Neurostimulierung das Gefühl,und das ist bei denen auch so beschrieben,daß das dopaminerge System viel viel schneller umgestellt wird auf Eigenproduktion.Dadurch ist bei mir die sehr belastende Depression weggefallen,die immer wieder der Auslöser eines Rückfalls war.

Wünsche Dir und allen Anderen ein "glückliches Händchen" bei der Wahl seines Entzugs,wie immer er ihn auch bewerkstelligen will.
Nach oben
Monk
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2012 12:41    Titel: Nescure Drogenfrei Antworten mit Zitat

immer dann wenn so gar keine kritischen Stimmen gefunden werden, sollte man hellhörig sein. Nur Erfolgsgeschichten, das Zimmer war schön, die Behandlung achtsam, das Personal aufmerksam usw. fehlt nur noch: ich werde gerne immer wieder kommen.

Das muss man auch, denn mit dem Entzug für 2.880 € in 5 Tagen ist noch nicht viel gewonnen für den Klienten – für den Veranstalter dieser Seminare in wechselnden Hotels natürlich schon. Anschließend bekommt man den Rat sich einer Selbsthilfegruppe anzuschließen. Mit den 12 Schritten wird man während der 5 Tage vertraut gemacht.

Wer etwas mehr machen möchte, kann dann ein neues Seminar in Spanien über 21 Tage buchen für die Kleinigkeit von 12.600 €. Das nennt sich dann Entwöhnungsseminar, inklusive der bewährten Entgiftung.
Nach oben
Mister Magic
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2013 10:40    Titel: Neuroelktrische Stimulierung -Entgiftung - Entwöhnung Antworten mit Zitat

Hallo Leute ich interessiere mich sehr für einen Nescure Entzug in Spanien . Wer kann mir Infos geben oder hat die Necure Entzug schon gemacht und kann ir seine Erfahrungen schildern .
MfG Mister Magic
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin