Jetzt gehts rund...in Bayern, blöder Vorfall

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 14:03    Titel: Jetzt gehts rund...in Bayern, blöder Vorfall Antworten mit Zitat

jetzt gehtsa total rund, nachdme vorfall in niederbayern (caro, du bist ja noch aktiv in dem thread)

allen eltern, außer mir bisher und einer mutter die ist auch fit, wurden letzte woche die kinder entzogen,also aus meiner praxis Shocked Shocked Shocked Shocked


jetzt geht mir der arsch echt auf grundeis...hab schon in einem labor ein termin gemacht um mit meiner tochter eine haaranalyse machen zu lassen, um zu beweisen dass sie nicht unter drogen setze, denn das kommt wohl grad hoch, diese fälle aus bremen und hamburg.


ich bin fertig mit den nerven, echt,das kann doch nicht wahrsein. fuck!
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
allen eltern, außer mir bisher und einer mutter die ist auch fit, wurden letzte woche die kinder entzogen,also aus meiner praxis


Sag mal bist Du Dir sicher, das alle Kinder von Müttern aus Deiner Praxis unter Drogen gesetzt worden?
Das kann ich garnicht fassen.
Also ich kann mir nicht vorstellen, das man Dir Deine Tochter entzieht. Du kümmerst Dich doch liebevoll um sie.

Warum worden allen Muttern die Kinder entzogen (in Deiner Praxis)?

An was könnte es noch liegen?

Es kann ja wohl nicht wahr sein, das man einfach die Kinder entzieht, obwohl diese nie unter Drogen gesetzt worden waren? Shocked
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

keine ahnung, es gab ein test- mit 12 kids in HH und bremen, davon waren 105 kids unter drogen gesetzt, jetzt wird das voll aufgebauscht hier in bayner, klar, sowas SOLLTE NIEMALS I-WO passieren, aber dafür kann ich doch nix^^

naja, 11 kids wurden entzogen, wenn ich mich recht erinnere letzte woche, die drehen voll ab...der arzt unterstellt mir sachen:,, dir is es doch eh egal,wenn ich mein job verlier, hauptsache du du du^^...haaaaaaaallllllllllooooooooooooooo,is doch nicht meine schuld^^ klar, es ist assi was da abläuft, aber es ist nicht MEIN problem, ich lasse mir doch nicht mein kind nehmen wegen vorfällen in bremen, hamburg oder niederbayern...wo kommem wir denn dann hin?


aaaaaaaahhh ich verstehs nich, dreh voll ab, hab in windeseile schon sämtliche papiere fetig gemacht, sorgerechtsverfügungen usw...
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

120 kids nich 12


blöder blöder scheiss 140 zeichen sd m k vkf vkm fvmfmv fdvk fvkf vkjf vkjfd vdf bjkf kvbjd fvkjf vkjfvkjf kjf vjkf kvjf kj kj
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

meine nerven liegen blank, es wird auf verderben nach fehlern gesucht, fehler die jedem mensch passieren dürfen , nur mir niht...^^ jetzt heisst es plötzlich,ich solle lieber arbeitlos sein wie zu arbeiten,denn dann könne ich ja öfter in die praxis kommen^^ hauptsache kontrolle , kotnrolle steht an oberster stelle, nix mehr mit,führe ein nromles leben und so...ich bin sooo sauer hab grad kein nerv das alles zuschrieben, aber spöter
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also jetzt erstaml, bleibe bitte ruhig, Dir wird nichts passieren, da Du Dich wirklich liebevoll um Dein Kind kümmerst. Bitte bleibe ruhig...ich weiß is schwer jetzt für Dich.

Zitat:
keine ahnung, es gab ein test- mit 12 kids in HH und bremen, davon waren 105 kids unter drogen gesetzt, jetzt wird das voll aufgebauscht hier in bayner, klar, sowas SOLLTE NIEMALS I-WO passieren, aber dafür kann ich doch nix^^


Okay, es worden Kinder unter Drogen gesetzt. Aber das ist bei Dir definitiv nicht der Fall, deshalb kannst Du Dich eigendlich schon mal entspannt zurück lehnen.

Zitat:
...der arzt unterstellt mir sachen:,, dir is es doch eh egal,wenn ich mein job verlier, hauptsache du du du^^...


Was erlaubt er sich, hörmal?
Wie es ist ihm egal, ob Du Deinen Job verlierst. Toller Arzt, echt... Rolling Eyes

Zitat:
ich lasse mir doch nicht mein kind nehmen wegen vorfällen in bremen, hamburg oder niederbayern...wo kommem wir denn dann hin?


Die werden Dir auch nicht Dein Kind wegnehmen, weil Du Dir nichts zu Schulden hast kommen lassen!

Zitat:
dreh voll ab


Ich möchte dich gerne beruhigen, da Du sehr aufgebracht bist. Aber glaube mir, Dir wird Dein Kind nicht weggenommen. Warum auch?

Alles Gute!
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich komme aus Bremen und die ganzen Gesichten haben hier schon hohe Wellen geschlagen und Köpfe rollten.
Das war nur eine Frage der Zeit , sich da auch bundesweit was tut.
Das Thema ist zu heiss.
Hier werden substituierten Müttern auch gerne die Kinder weggenommen , aufgrund von Haaranalysen, fragt sich warum die positiv sind.
Aber so Rundumschläge kommen nie gut an.
lg
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Krebs,

Du weisst ja, das ich mich mit Subsitution nicht auskenne..
Möchte aber trotzdem versuchen Dich etwas zu beruhigen.
Deine Ängste kann ich sehr gut verstehen, was da jetzt in Dir vorgeht muss das absute Chaos sein... Embarassed Embarassed Embarassed

Kannst Du versuchen, zu erkunden wieso, weshalb, warum allen die Kinder entzogen wurden? So ein "Rundumschlag" ist schon sehr merkwürdig. Immerhin gibt es ja doch Gesetze an die sich die "Kinderentzieher" auch zu halten haben.


Liebe Krebs, nur ein klarer Kopf kann Dich vor solchen Leuten bewahren. Du hast kein schlechtes Gewissen.

Wenn das in Deinen Augen nur blalaallaaa von mir ist, verzeih bitte.
Ich denke trotzdem an Dich und schicke Dir Kraft nach Bayern.

Ganz liebe Grüsse von Lämmchen
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre mehr als abartig, wenn Eltern ihren Kindern tatsächlich ihr Substitut oder irendwelche sedierenden Pillen geben, damit sie bloß ihre Ruhe haben. Das möchte ich wirklich nicht glauben.
Einzelfälle mag es geben. Die gibt es immer.

Ist es theoretisch nicht möglich, dass die Haaranalyse der Kinder positiv ausfällt, wenn die Eltern bspw. in ihrem Beisein Folie rauchen?
Ich meine jetzt nicht ab und zu , sondern excessiv und regelmäßig? Könnte doch sein, dass die Kinder den Rauch einatmen, der noch immer rauschpotent ist & somit positiv auf Opiate sind..? Wäre zwar genau so furchtbar und müsste auch verfolgt werden..es wäre aber eine Erklärung. Als ob alle Ex-Heroinabhängigen aus der Praxis die Kinder abfüllen!
Da verliere ich den Glauben an gewisse Menschengruppen.

Okay, bei Tabletten hinkt die Theorie natürlich.
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo memy. . .
eine Mutter hat mir gesagt das ein positiver Drogentest beim Kind durch Schweiss begründet werden kann. Also “Übertragung“ durch Schweiss.
Ich habe allerdings nicht weiter nachgefragt woher sie das weiss ect.
Ich frage nochmal nach.
Bei stabilen Eltern ist es meines Wissens nicht so leicht die Kinder heraus zu nehmen aus der Familie. Bei stabilen Eltern wohlgemerkt.
Wenn die Tests der Kinder positiv sind. . . naja also, auf was? THC? (Luftübertragung?) oder Opiate? (Schweissübertragung?)

Alles sehr kurios.

Wenn du stabil bist brauchst du dir keine Sorgen machen. So schnell wird dir dein Sorgerecht nicht entzogen. Oder bist du oft rückfällig und wenn ja mit was? Wie alt ist dein Kind?
Mein Bruder ist Schulsozialarbeiter an einer Hauptschule. Ich kann ihn mal fragen was er darüber weiss.
lg
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

nein war nicht rückfällig,nie , seit der geburt meiner tochter nicht.

die haaranalysen kosten mich alle 3 monate 300-400 euro.sehr teuer,für mich ein riesen priblem.

ich dreh nur ab, weil es eine mutter gibt dort, deren kind ist, weg- das jugendamt sagt jetzt:,, beweisen sie , dass wir unrecht haben"

normalerweise gilt in deutschland die unschuldvermutung , bei ex junkies wohl nicht.

naja...

ich hatte ein gespräch dort, sagte dass ich nich alle wochr so oft kommen kann, wegen der arbeit, die antw. war, dann arbeite halt weniger^^ oder kündige und such dir ein passenden job , denn du musst kommen, und zwar 2x wöchtl.
das zu uhrzeiten wo ich eigtl nicht kann, ich soll mein kind mitnehmen dorthin, will ich nicht, jedesmal sicht uk ,heult sie wie am spieß-sie is ein kleines kind, für sie ist der sicht uk ein berdrohliche situation, sie tut mir sooo leid, ich kann nichts tun. Twisted Evil

mein kind ist 2 , @caro.

ich hab sienfach nur satt, bin vor lauter wut direkt von 3ml auf 1,3ml...puh, das ging paar tage auch echt blöd, jetzt gehts.

hab hier im kh angerufen, wegen einem turboentzug, weiß nicht ob ich das tun soll, hier machen die das...weiß jemadn ob sich das lohnt?also geht das echt?und wie ist is es danach?ich will nicht mehr in substi, nicht wenn der preis ist, mein kind zu verlieren... Twisted Evil
Nach oben
Mr. Haze
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2012
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Caro78 hat Folgendes geschrieben:
Hallo memy. . .
eine Mutter hat mir gesagt das ein positiver Drogentest beim Kind durch Schweiss begründet werden kann. Also “Übertragung“ durch Schweiss.
Ich habe allerdings nicht weiter nachgefragt woher sie das weiss ect.
Ich frage nochmal nach.


Ich konnte mich auch an die Fälle erinnern, und dass ich mich über die hohe Zahl gewundert habe und was zu gefunden hatte. Ich habe gerade noch mal im Netzt gesucht.

http://www.weser-kurier.de/bremen/politik2_artikel,-Natuerliche-Erklaerung-fuer-Drogen-in-Kinderhaaren-_arid,226528.html

und dabei noch folgendes gefunden.
http://www.br.de/radio/bayern1/sendungen/mittags-in-muenchen/kinder-methadon-schutz-100.html

Ich finde die Zahl auch zu hoch als dass man annehmen könnte, alle Kinder hätten die Drogen von ihren Eltern verabreicht bekommen!

@memy: Wenn es ganz hart kommt, wirst du wohl um dein Kind kämpfen müssen. Ich hoffe du hast die Kraft dazu, wenn es so kommt. Aber erst mal daumendrücken für dich, dass es gar nicht erst dazu kommt.

lg
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

hi mr haze,

versteh mich nich falsch, ich bin nicht selbstmordgefährdet, aber im falle eines falles, würde nur in meinem todesfall- würde umgehend die sorgerechtverfügung eintreten, das wäre mein vater und seine frau oder ihr patenonkel und seine frau, bevor sie i-wo hinkommt ,wo sie nicht geliebt wird, würde ich mich eher umbringen um garantieren zu können dass sie liebevoll, fürsorglich und eine schöne kindheit hat, auch wenn es nicht bei mir wäre, aber immer noch besser in der iegenen familie aufzuwachsen wie bei fremden, die sie nicht kennen...

ich hoffe aber nicht, das sowas passiert, dennoch habe ich jetzt angst- ich hab eine haaranalsye gefordert um zu beweisen das ich meinem kind KEIN stoff gebe, kann es denn tatsächlich sein das sie was drin hat über meinen schweis? OMG!
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey krebs,

es tut mir wirklich sehr leid für dich, dass du jetzt, kurz vor Weihnachten, einem solchen seelischen Stress ausgesetzt bist!
Ich kann es nur erahnen, wie schlimm, nagend und zerreißend die Angst vor dem Verlust des Kindes sein muss!
Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet für deine kleine Familie!
Ich würde aber nichts überstürzen, was Turboentzug und Abdosieren angeht!
Der Schuss kann auch nach hinten losgehen. Du musst jetzt emotional und geistg frisch und auf der Höhe sein, um dem ganzen Wirrwarr mit dem Jugendamt gewachsen zu sein. Ich würde, an deiner Stelle, schon einen Anwalt für Familienrecht zu Rate ziehen, der sich mit so etwas auskennt.
Einfach, damit du auf der sicheren Seite bist.

LG
Nach oben
Mr. Haze
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2012
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo memy,

deine gedanken erschrecken mich aber doch, und ich halte das für keine Lösung.

Egal, was kommt, wichtig ist es, dass du einen psychisch stabilen Eindruck machst, und nicht zu emotional reagierst oder handelst..ich weiss: "leichter gesagt als getan"..

besteht denn für dich die Chance, dich vorab mal mit einem Anwalt zu beraten, was du im Falles des Falles unternehmen kannst/musst? Würde auch gut tun, um deine Nerven etwas zu beruhigen, und gibt dir villt die Kraft, erst mal abzuwarten was kommt, wenn es dir dann vorab klar ist, welche Schritte unternommen werden können.

Wegen Harrprobe: Kann ich dir leider keine wirklich kompetente Antwort geben. Ich kann leider nur das wiedergeben, was ich so gelesen/gehört habe..und da scheint man(Wissenscaftler, Politiker) sich nicht ganz einig zu sein...

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin