Substitution Drogenkontrollen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Destiny-and-Fantasy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.05.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2012 13:27    Titel: Substitution Drogenkontrollen? Antworten mit Zitat

Weiß jetzt nicht ob das thema hier richtig ist aber ich versuchs mal..
Ich werd ab Montag auf Subutex eingestellt zur Substitution damit ich die Schule weiter machen kann.. jetzt ist meine frage da ich ja auch andre sachen konsumiert hab wie zB mdma, pep, acid,..
ich hab jetzt zwar eine 4 tägige pause gemacht so das montag eig nichts nachweißbar sein dürfte aber was passiert wenn doch?
und was ist wenn ich wärend der substitution mal mdma o.ä. zusätzlich zum subutex nehmen sollte? Werd ich dann wieder rausgeworfen? hab da end angst vor aber andrerseits weiß ich halt auch net ob ichs schaf sonst nix zu nehmen außer dem subutex.. hab normalerweiße allein schon den morgen mit mdma/pep begonnen um überhaupt ausm bett zu kommen..
was passiert also fals ich wärend der substitution was nehme und es nachgewiesen wird?

und wie oft machen sie dort überhaupt drogenkontrolle? ich geh mal davon aus das man nen UK machen muss oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin