USA: Schmerzmittel-Missbrauch wird Epidemie

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Sucht-Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sucht-Michel
Maskottchen


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 247

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2011 10:30    Titel: USA: Schmerzmittel-Missbrauch wird Epidemie Antworten mit Zitat

In den USA sterben inzwischen mehr Menschen an einer Schmerzmittel-Überdosis als an Heroin und Kokain.

Lies hier die ganze Nachricht...
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2011 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist meines erachtens eine Methode wie unsere obere Lobby der "versteckten Menschendezemierung" einige Schritte näher kommt ohne wirklich Gewalt anzuwenden.

Wer mir jetzt mit Verschwörunstheorethiker kommt, dem erzähl ich was Confused

Heutzutage wird Eltern eingeredet, dass wenn ihr Kind nicht spurt, ungehorsam o.ä ist, das es eben krank wäre. Jedes Kind ist ungehorsam, probiert sich aus usw.

Na, da hat doch die Pharmaindustrie genau das richtige. Sie will ja nur helfen, und ist selbstverständlich nicht Profitorientiert. Evil or Very Mad


Also werden mal eben Krankheitsbilder erfunden wie zB ADHS und natürlich kann man das heilen. Eben mit Pillen. Tolle bunte Smarties für Kinder welche wie Ritalin natürlich völlig ungefährlich sind. Für heranwachsende Menschen!Shocked
(uaaah..mir wird schon wieder ganz schlecht)

Somit züchten sich die Unternehmen die Süchtigen von morgen heran, und haben natürlich für die Zukunft jede Menge Kundschaft mit dem Effekt 2 Fliegen mit einer klappe zu schlagen, weil diese Menschen eben dann auch früher kaputt sind.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4061

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2011 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Naaaa jaaa ... !

Eines sehe ich aber genauso wie Du: Kinder mit Ritalin zu füttern finde ich total daneben. Unfassbar. Dass daraufhin die Hemmschwelle sinkt und auch andere Tabletten gerne genommen werden, ist die logische Folge.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Sucht-Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin