kostenzusage für therapie!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
realmik
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2011 17:27    Titel: kostenzusage für therapie! Antworten mit Zitat

so heute hatte ich mein termin bei den drobs! der restliche sozialbericht ist geschrieben! alle unterlagen habe ich zusammen jetzt ist nur noch warten angesagt das aller schlimmste für mich! vor allem habe ich in der einen entgiftung jetzt 3 wochen sperre weil ich ja dort nach 3 tagen abgebrochen habe jetzt hoffe ich das ich schnellst möglich einen platz in einer anderen entgiftung bekomme! das kotzt mich echt an zumal ich doch echt von dem teufelszeug weg will! aber was nützt das ganze jammern hätte ja auch von anfang an clean weiter leben können!
bin schon sehr froh das mir mein ehemaliger therapeut dabei geholfen hat und seine kontakte hat spielen lassen dafür nochmal danke!
wo ich gerade beim bedanken bin den grössten dank gilt meiner jetzigen lebensgefährtin die trotz der ganzen scheisse wie eine 1 hinter mir steht! glaube wenn ich sie nicht an meiner seite hätte wäre ich noch lange nicht da wo ich jetzt schon bin nämlich fast am ziel um zu einem cleanen leben zu gelangen!
auch möchte ich ich mich bei dem ein oder anderen bedanken der mir hier den ein oder anderen rat gegeben hat bzw. überhaupt mir geantwortet hat! hiermit mal ein danke!
werde auf jeden fall auch wenn ich meine therapie usw. abgeschlossen habe weiter dieses forum nutzen weil ich es echt super gut hier finde!
lg euer realmik
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin