Meiner Freundin gehts nicht gut 20 prozent überlebenschance

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2011 10:55    Titel: Meiner Freundin gehts nicht gut 20 prozent überlebenschance Antworten mit Zitat

ich hoffe ja das ich hier jezt richtig bin aber meiner Freundin gehts nicht gut liegt auf der intensiv an Maschine und schläuchen. Habe solche Angst das sie es nicht schaft denke nur an unsere Tochter die noch kein jahr alt ist wen ich wüsste wie ich ihr helfen könnte.
Nach oben
sweetest_poison
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2011 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen!

Scheisse, was hat sie denn? Oder steht das schon irgendwo und ich habs nicht gelesen?

LG & Alles Liebe und meld Dich mal was los ist...
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2011 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

was hat sie eine niere hat vesagt die Leber ist angegriffen obwohl nicht gelbund am herzen bzw an der Herzklappe hat sich ein unbekanter virus eingenisttet die Ärzte sagen 80 prozent das sie es nicht überlebt.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2011 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Greifvogel,
das mit deiner freundin, tut mir natürlich leid.
Aber was sind denn die 20% prozent?
Was machen die ärzte mit diesen, wie wird deine freundin behandelt, damit ihr die 20% auch helfen, wieder gesund zu werden?
Ist deine freundin noch ansprechbar?
LG und alles gute
Frau holle
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2011 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade in einem früheren thread von dir gelesen, dass du schon im juni wußtest, das deine freundin nierenprobleme hatte.
Du schreibst auch das sie nun wider zum entgiften und danach wieder auf th gehen wollte.
Was ist denn in dieser zeit, nun wirklich passiert?
Ging sie nochmal auf th oder hatte sie sich wieder den drogen zugewannt?
Und was ist nun mit dem kind?
LG
Frau Holle
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2011 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

sie Machen was sie können mit ihr und ein Medikament hat schohn die Bakterien ein wenig reduziert aber was heist ein wenig. Ja sie war wieder rückfällig geworden hat sich koks gesprizt erst in den beinen und zulezt auch im Oberschenkel weil die füsse wund waren. glaube mir frau holle ich bin echt kurz vor ein nerven zusammenbruch mir gehts auch nicht gut wiel ich nicht zu ihr darf nur die Eltern von inr und die sagen mir dan immer wie es ihr geht aber ie machen wenig hoffnug wen nicht ein wunder passiert. Glaube mir ich bete so oft ich kann und war heute kerzen anzünden das gott ihr hilftden wir ich und die keine brauchen sie
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2011 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Darfst du nicht zu ihr, weil möglicherweise ansteckungsgefahr besteht?
Kann ich mir schon vorstellen, wenn bakterien im spiel sind.
Aber wenn die medis schon ein wenig anschlagen, dann ist es doch besser als davor oder?
Du mussst daran glauben
und wie ich noch fragte, ist sie ansprechbar?
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2011 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

wei l es ihr so schlecht geht und weil so ein geiteskranker versucht hat drogen zu bringen weil er es gut meint aber mit dem bin ich noch nicht fertig. meinst du frau holle das es sich gut anhört mit den Medikamenten den bin nur den ganzen tag fertig mit den nerven. meine Mutter wollte schohn ein Arzt holen
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2011 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Ansprech bar geht so gestern hat sie noch nicht mal mehr ihre Eltern immer Erkant aber wie es Heute ist weiss ich nicht muss gleich mal Anrufen
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2011 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Greifvogel,
so was ist immer schlimm, vorallem wenn man noch etwas jünger ist (wovon ich jetzt einfach mal ausgegangen bin). Egal was ich oder andere dir jetzt schreiben werden, es bringt nichts! Es hilft nichts! Aber vielleicht gibt dir das folgende ja ein wenig Mut:
Ich habe einige Jahre in einem Pflegeheim gearbeitet. Wir hatten auch einige Patienten, wo die Ärzte gesagt haben "20% Überlebenschence, schlimmer noch "nur 5 %", und weisst du, viele haben es trotzdem geschafft, trotz der geringen heilungschance. Ärzte sind halt auch nur Wissenschaftler, die gehen nach Statistiken und so, aber das ist nicht alles! Wir hatten sogar schon einmal den fall, dass eine Patientin, die 10 jahre im Wachkoma war, und die Ärzte, die Pfleger und sogar der großteil ihrer Familie sie aufgegeben hat, wieder aufgewacht ist.

Also Greifvogel, gib die Hoffnung nicht auf!

Liebe Grüße Jule
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2011 04:33    Titel: Antworten mit Zitat

Danke jule das du mir mut machst meine Mutter macht es mir auch den meine cousine ging es auch mal so schlecht zu ihr durfte gar keiner hin noch nicht mal der Mann von ihr waren keine drogen im spiel nur das Herz und weitere Organe waren angegriffen und sie hat es auch geschaft und sie sagt mir sie schaft es auch hoffe das sie recht hat. Den mir gehts auch schlecht sie wollte mir sogar verbieten arbeiten zu gehn. was zum Alter sie ist 28 jahre. und was ihr zustand angeht ist meistens weg fragt noch nicht mal nach mir und ihre haut sieht aus wie ganz komisch.
Nach oben
Cleo 28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2011 16:22    Titel: freundin im krankenhaus nurnoch 20% Antworten mit Zitat

Sad Hallo Greifvogel es tut mir auch sehr leid für deine Freundin
ich habe mien schwager vor 1 monat verloren an einer überdosis Fentanyl Pflaster aber Jule hat recht indem was sie sagt
ärzte gehen immer vom schlimmsten aus,
ich hatte ein op vor drei monate am unterleib da haben sie auch gesagt das wäre krebs
und was war nur eine kleine veränderung an der gebärmutter wo weggenommen wurde durch die Op & gut ist gib nicht auf
oh gott wenn ich das höre das deine Freundin sich das K...in bein Iv hat & später am oberschenkel bekomme ich angst ich nehem ab & zu auch k...& ich mache es auch in den beinen
übrigens ich hatte auch eine Freundin die bakterien an der Harzklappe hatte so steptokocken heit es,die wurde X mal operiert sie wurde immer dünner danach kam sie in eine andere Klinick wo man ihr eine schweine Herz reingetan hat denn der schweine herz ist den menschlichen herz am ähnlichster
sie konnte es aber nicht lassen mit den ballern & sie vesrtarb leider sie war 27 jahre alt,
hätte sie aber aufgehört hätte sie es geschafft kämpf für deine freundin mit bitte gebe nicht auf gruß Cleo
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2011 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Danke das ihr soviel mitgfühl habt und mir mut macht glaubt mir wen sie es nicht schaft gehe ich zu grunde mir gehts auch sehr schlecht bin nur am weinen weil ich Angst habe. was ich noch sagen möchte habe habe heute kurz mit der Mutter tel sie sagte das die Organe immer noch versagen und sie lezte nacht sich nur im Bett gewälzt hat hoffe nicht das es der Todes kampf ist es wäre Schrecklich für mich.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2011 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey greifvogel,
vielleicht solltest du dir eine unterstützung in form einer selbsthilfegruppe suchen, die sich mit so einem thema beschäftigen.
Schau doch einfach mal im netz nach, welche hilfsangebote, in deiner heimatstadt zur verfügung stehen?
Denn es täte dir glaub ich ganz gut, wenn du selber mit betroffen dich austauschen kannst und somit nicht alleine dastehst.
Denn du solltest, so schwer es auch sein mag, für dich, für jeden, dass deine freundin evtl. nicht überlebt, damit umgehen können.
Oder hast du jemanden neben dir, der dir zuhört und dir trost spendet?
LG
Frau Holle
Nach oben
greifvogel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2011 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

JAEINHabe nur meine Mutter die mir Mut macht das sie es schaft sonst kein. mache mir echt sorgen den sie hat mich angerufen weil eine Schwester ihr ein tel brachte da sagte sie ich soll sofort kommen den sie möchte kuscheln sie wird Sterben aber ich darf leider nicht zu ihr habe nur gesagt du stirbst nicht denke an unsere Tochter und das wir Heiraten wollen glaubt mir ir ist echt elend sie hat mich richtig angefleht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin