Mir fällt darauf nichts ein, was ich sagen könnte...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kiffikiffi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.08.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2012 17:09    Titel: Mir fällt darauf nichts ein, was ich sagen könnte... Antworten mit Zitat

So, auch mir ist es jetzt leider passiert. Ein Freund von mir ist an Heroin gestorben. Ich kenne ihn erst seit einem Jahr, aber mochte ihn all die Zeit über sehr,obwohl er mich nach einem halben Jahr mit in die Szene genommen hat, ich mochte ihn. Vor gut 10 Monaten fing er mit H an. Vor ca. 2 Monaten kam er einfach nicht mehr zu uns. Wir erfuhren nur, dass er jetzt einen Job, eine Wohnung und eine Freundin hätte. Ob er clean war die Zeit über wussten wir alle nicht, da er jedlichen Kontakt einfach abbrach. Seit er den Kontakt abgebrochen hatte, veränderte sich bei uns alles. Die Stimmung war eigentlich eher bedrückend, da wir alle ihn ziemlich vermisst haben. Ein weiterer fing bei uns mit Heroin an. Gestern kam die besagte Person wieder zu uns. Er sah ziemlich schlecht aus. Er sagte, er hätte mittlerweile wieder angefangen zu drücken, und das mit seiner Freundin, der Wohung und dem Job hätte nur für kurze Zeit geklappt, und er würde bei einem Bekannten wohnen, der ebenfalls drauf war. Jedenfalls bekam ich heute Morgen die Nachricht, das er in der Wohnung seines Bekannten gestorben ist. Ob es eine Überdosis war, oder sonst was wissen wir nicht. Nur das er tot ist...Wenn ich bedenke, dass meine beste Freundin und ich noch gewettet haben, dass er nicht mehr zurück kommt. Und jetzt? Ich hab' wirklich gedacht, dass er es schafft, von der Szene wegzukommen. Ich kann es noch nicht wirklich fassen, dass einer meiner besten Freunde an Heroin gestorben ist. Vorallem als ich ihn kennenlernte, hätte ich nie gedacht das er jemals damit anfangen würde, er war ein leidenschaftlicher und überzeugter Kiffer, sagte immer, das er nicht verstehen könnte, wie man mit so einem Scheiß anfangen könnte...
Ich kann es zwar nicht mehr ändern, aber dennoch wünschte ich mir ich könnte die Zeit um 10 Monate zurück drehen und ihn davon abhalten, sich bereits mit 18 das Leben zu ruinieren..
Hätte ich das vor 10 Monaten geschafft, würde er jetzt vielleicht noch leben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin