aktuelle Erfahrungsberichte Heroinentzug mit Lyrica?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tapete
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.11.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2011 04:04    Titel: aktuelle Erfahrungsberichte Heroinentzug mit Lyrica? Antworten mit Zitat

Wer hat aktuelle Erfahrungsberichte Heroinentzug durch/mit Lyrica?
...bin durch Zufall auf ein paar ältere Forumberichte bei suchtmittel.de mittels Google gestoßen ... bin Heroinsüchtig, kenne Lyrica allerdings auch seit Jahren schon - wirklich umfangreich - spektrumabdeckendes Medikament ... wäre jedoch nie auf die Idee gekommen, dass es entzugssymtomlindernd wirken könnte. Denke jedoch durchaus möglich ...
Wer kann mir sagen, wie ich an Lyris rankommen kann ... würde gerne ´nen Entzugsexperiment mit Lyris starten...

Shocked
Nach oben
realmik
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2011 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

habe leider auch nur von gehört und mit jemanden gesprochen der es mit lyics geschafft hat abzukicken!
leider weiss ich selbst nicht wo man die herbekommen könnte!
weil ganz ehrlich ich bin selber total neugierig auf diese dinger und würde es damit auch mal probieren damit abzukicken !
werde jetzt bei nächster gelegenheit mit meinem hausarzt sprechen vielleicht kann er mir die ja verschreiben !
also wie gesagt habe da echt nur gutes von gehört!
lg realmik
Nach oben
jorden89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.11.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2011 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

die wirkung kommt durch entwässern des körpers naja nicht mein ding ziemlich ungesund gibt sogar bessere medis ... im endefeckt ist (Lyrika sogar eins !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin