Speed wirkt bei mir genau im Gegenteil

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DerNeue24
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.06.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2014 12:07    Titel: Speed wirkt bei mir genau im Gegenteil Antworten mit Zitat

Hey Leute,

Also ich nehme gelegentlich Speed, manchmal am Wochenende, also nur zum Feiern und wenn wirklich was großes ansteht.
Das Speed was wir haben ist 100 % gute Qualität, bei meinen Kollegen wirkt das alles bombe. Bei mir schlägt das Zeug auch an, aber voll im Gegenteil.

Was bei mir passiert:
Bekomme trockenen Mund (Ist ja normal)

Wenn ich das Speed NICHT nehme dann rede ich viel mehr bin geselliger und selbstbewusst. Aber schlafe eben halt schnell ein.

Wenn ich was nehme:
Wird mir am Anfang ein wenig schwindelig und werde irgendwie ruhiger ich weiß auch nicht. Bin auch nicht mehr so selbstbewusst wie vorher. Den Alkohol merke ich überhaupt nicht. Auch wenn ich richtig viel getrunken habe fühle ich mich so als wenn ich nüchtern bin nur noch ja ich würde fast sagen ängstlicher.
Also das bewirkt genau das Gegenteil. Schlafen wird zwar schwieriger aber ist möglich.

Bei meinen Kollegen wirkt das Top, die werde geselliger, sind besser drauf etc.

Was kann das sein? Woran kann das liegen?

Freue mich auf eure Antworten Wink

Gruß
Nach oben
Mr.Brown
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.09.2012
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2014 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

hi, selber habe ich keine erfahrung mi speed gehabt aber was du da schreibst erinnert mich auch an meiner zeit als ich koks nahm .
ich hatte das auch ,wenn ich gekost hatte ,war plötzlich mein selbstwertgefühl im keller und ich habe draufhin die biege gemacht und alleine weiter zuhause nachgelegt . ich glaube vieleicht ,dass es deine innere stimme ist die dir sagen will , dass du die finger von dem scheiß lassen sollst ,vieleicht willst du es nicht aber machst es wegen dem gruppenzwang und manchmal auch unbewußt deswege schreit dein unterbewustsein und macht dir ein strich durch die rechnung.

LG Mr.White
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2014 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne mich darin medizinisch nicht aus, doch stelle ich die Hypothese, du könntest ADS haben. Es ist bekannt, dass das Medikament Ritalin, für ADS-Patienten entwickelt, eine stimulierende Wirkung aufweist. Also ganz entgegen der Annahme, dass eine nervös aufgebrachte Person beruhigend behandelt werden müsste. Das liegt an den Besonderheiten der Neurophysiologie von ADS. Wenn nun Speed eine beruhigende Wirkung bei dir aufweist, wer weiß, vielleicht gibt es da einen Zusammenhang.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2014 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Speed ist wohl einfach nicht deine Droge. Nicht jeder verträgt jede Droge gleich gut. Auch wirken Drogen nicht bei jedem Menschen gleich. Wenn du davon ängstlich wirst, lass das Zeug weg. Ganz einfach.
Ansonsten könnte das mit dem AD(H)S stimmen.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2014 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
Ansonsten könnte das mit dem AD(H)S stimmen.

Hallo Sienna,
ja, wer weiß. Es ist nur eine Annahme. In wie weit sie real sein könnte, weiß der Thread-Ersteller. Er selber kann beurteilen, wie es ihm etwa in der Schule ergangen ist, wie alt er überhaupt ist und so weiter und so fort.

Wenn es ihm nicht viel bringt, um so besser. Dann verlockt es ihn weniger. Die Leute nehmen heutzutage ohnehin zu viel Zeugs. In den 60ern waren es Marihuana und LSD. Beides in “normalen“ Mengen kaum gesundheitsschädlich. Ok, Heroin war auch in Gebrauch. Doch heutzutage ist alles Neue äußerst schädlich. Auch dieses Crystal, eines der wirkungsvollsten Zerstörer von Leib und Seele. Wer in der hiesigen Gesellschaft in eine Diskothek geht, wird automatisch mit Drogen konfrontiert. Ich mache mir Sorgen um meine Kinder, die bald in einem Alter sind, indem sie ausgehen. Ich hoffe, sie sind stark genug, Nein zu sagen.
Nach oben
DerNeue24
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.06.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2014 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bin 24 Jahre alt. Ja, mit AD(H)S könnte schon stimmen, habe mal so ein Test online gemacht, trifft vieles auf mich zu. Habe aber auch schon früher gedachte, dass ich evlt an ADS leiden könnte.

@ CrazyMan du kannst aber Cystal nicht mit Speed vergleichen ^^
Meine Kollegen nehmen das ca. jedes 2te Wochenende seit Jahren und sehen vollkommen normal aus. Wenn man Speed in Maßen genießt ist das nicht viel schlimmer als Alkohol, aber wie gesagt, es muss in Maßen bleiben.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2014 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

DerNeue24 hat Folgendes geschrieben:
@ CrazyMan du kannst aber Cystal nicht mit Speed vergleichen ^^
Meine Kollegen nehmen das ca. jedes 2te Wochenende seit Jahren und sehen vollkommen normal aus. Wenn man Speed in Maßen genießt ist das nicht viel schlimmer als Alkohol, aber wie gesagt, es muss in Maßen bleiben.

Crystal wurde als Droge unserer Zeit aufgeführt, jedoch nicht mit irgendetwas verglichen. Wie kommst du auf einen Vergleich?

Ob Speed nicht viel schlimmer als Alkohol ist, wage ich nicht zu bewerten. Jeder ist da sicher anderer Ansicht. Persönlich ordne ich Speed aber als deutlich schädlicher ein, auch, wenn es “nur“ am Wochenende vertilgt wird. Bei Alk weiss der Konsument wenigstens, was enthalten ist. Diese Sicherheit gibt es bei illegalen Drogen nicht. Außerdem schlägt Alk nicht gefählich auf Herz- und Kreislauf. Das muss aber jeder selber wissen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin