Verfasst am: 9. Nov 2011 12:46 Titel: Entgiftung von Heroin mit Subuxone
Moin, etliche Themen gibt es davon ja das stimmt. Nur gefunden habe ich nicht richtig was ich suchte . Also, ich muss entgiften vom H. Letztes H hab ich genommen am Montag so um 13 Uhr. Dann hab ich Abends um ca. 17 Uhr 2mg Subuxone oral aufgenommen. 4 Std direkt nach dem H. Jaa man glaubt es kaum, kein Turboaffe. So nun habe ich dann Dienstags sprich gestern auch wieder 2-3mg genommen. (Habe 8mg Tabletten & splitte die auf 2mg Teile). Heute, Mittwoch wieder 2mg genommen. Keine Entzugserscheinungen. Nunja habe ne Grippe die sich jetzt voll ausbreitet. Wurde vom Heroin wohl unterdrückt ... Aber ansonsten gehts mir gut.
So nun meine Frage: Wann soll ich runterdrosseln? Weil ich habe 2mg morgens & 1mg Abends genommen. (Abends nur für den Kopf, weiß auch nicht genau wieso fühle mich da besser) Wann wird das H aus´m Körper sein? Ich hatte vor die Subuxone Aktion 2 Wochen maximal zu machen. Danach wollt ich CLEAN bzw. Entgiftet sein. Sollte ich heute Abend besser mal die 1mg weglassen? Oder morgen erst damit anfangen. Ein bekannter der in einer Entgiftung war meinte zu mir das er runterdosiert worden war mit folgenden Mengen. 8mg, 4mg, 2mg, 1mg, 0.8mg, 0.6mg, 0.4mg, 0,2mg und anschließend nix mehr. In welcher Zeit das passierte? - Er sagte zu mir in 2 Wochen. Daher dachte ich so an 2 Wochen & Ende.
Von daher wie ist es am besten. Wie gesagt bisher keine Entzugserscheinungen, außer halt Nase laufen bissl kalt .. aber das ist ja pippikram ..und außerdem hab ich ne Grippe .. Ja Suchtdruck habe ich NULL, Abends gehe ich aktuell mein Dad helfen beim Arbeiten, was mich sehr gut ablenkt. Jo eigentlich wollte ich nur eine kleine Dosierungsinfo haben. Nun hab ich bissl mehr geschrieben. Achja bin übrigens 25 Jahre. Noch sehr jung daher muss wesch von dem Shit!
Freue mich schon auf Antworten & Ratschläge von euch!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.