schlechtes gewissen!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
realmik
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2011 16:41    Titel: schlechtes gewissen! Antworten mit Zitat

auch wenn die menschen die zu einem stehen in den schweren zeiten der sucht! Ist es für mich eine zusätzliche belastung zu wissen wie sehr man den menschen die man eigentlich liebt und gerne hat verletzt und enttäuscht !
alleine der gedanke an mein herzblatt ist total grausam für mich ich weiss wie sehr sie mich liebt und mir z.z. hilft und mir zu seite steht!
nur möchte ich ihr zeigen wie sehr ich den ganzen scheiss mit meinem rückfall bereue und wie unendlich leid mir das alles tut was sie z.z. mit mir mitmachen muss! ich weiss nur nicht wie ich zerbreche mir so sehr den kopf dadrüber und ich komme nicht weiter ! ich finde nur sagen es tut mir leid usw... ist nicht annähert genug! okay ich mache ja den schritt das ich am 21 november in die entgiftung gehe mit anschliessender rückfalltherapie aber das mache ich ja für mich weil ich selber kein bock auf dieses beschissene drogenleben habe und sich alles nur um heroin dreht ! mein gewissen frisst mich auf es muss doch irgendwas geben womit ich ihr zeigen kann das ich mir wie der letzte penner vorkomme und ich bildlich gesehen wie ein geprügelter hund im dreck liege !
bitte gibt mir einige ratschläge ihr zu zeigen das es mir irre leid tut nur das immer zu sagen ist wie eine cd die man immer wieder auf anfang drückt!
Crying or Very sad
und sagt mir bitte nicht ich soll ein brief schreiben das habe ich schon ! und da steht eigentlich nur das drin was man eigentlich auch sagt !
kennt jemand diese belastung dieses misse scheiss gefühl was einen innerlich auffrisst?
was habt ihr getan das es euch besser geht usw...!
jetzt sagt nicht sich dicht machen und dieses gefühl unterdrücken das ist genau das was ich nicht will weil es eh nicht weiter hilft und alles eigentlich nur schlimmer wird!
ich wünsche mir so sehr das endlich der 21 november ist!
lg realmik
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2011 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Weisst du realmik, wenn man sich wirklich, ich meine wirklich liebt, dann braucht man nicht viel worte um zu beschreiben, wie man sich selber fühlt, wenn man etwas verkehrt gemacht hat, was einem selber nicht so leicht vergeben und vergessen lässt.
Der gegenüber wird auch ohne viel worte den anderen vergeben und verzeihen, verstehen und begleiten, ohne das man sich schämen muss.
In einer beziehung gehören gute, wie auch schlechte zeiten dazu.
Deine freundin wird sehr wohl wissen, was sie an dir hat und genauso wird es umgekehrt auch sein.
Sei einfach weiterhin so aufmerksam wie bisher und zeige ihr einfach, dass du endlich verstanden hast, was dir im leben am allermeisten bedeutet.
Mehr brauchst du nicht tun.
Glaub mir, wir frauen wissen schon, wann es zu spät ist, um zu warten.
Find ich echt stark von dir, wie sehr dir das wohlgefallen deiner freundin wichtig ist.
Genieße einfach zusammen mit deiner freundin die zeit, bis du zur entgiftung musst. Sei enstpannt, warte ob sie noch fragen hat wegen deiner entgiftung, ansonsten sei wie immer, so wie sie dich schätzen und lieben gelernt hat.
LG
Frau Holle
Nach oben
realmik
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2011 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

ja frau holle glaube du hast recht und manchmal ist nichts sagen mehr als tausend worte! bin aber froh das ich am 21 november meine entgiftung antrette und im anschluss meine rückfalltherapie mache !
schade ist nur das ich wohl über weihnachten dann nicht bei meiner frau und ihrer familie sein kann aber vielleicht habe ich ja bis dahin schon urlaub!
obwohl das eigentlich mal meine geringsten sorgen sein sollten Laughing
irgendwie freue ich mich schon total aufs deerth!
diesmal werde ich richtig an mir arbeiten und nicht wie damals als ich im deerth war !
aber wie gesagt werde ja hier weiter dieses forum besuchen und meinen weiteren verlauf berichten !
lg realmik
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2011 15:45    Titel: s Antworten mit Zitat

Zitat:
mein gewissen frisst mich auf es muss doch irgendwas geben womit ich ihr zeigen kann das ich mir wie der letzte penner vorkomme und ich bildlich gesehen wie ein geprügelter hund im dreck liege !
bitte gibt mir einige ratschläge ihr zu zeigen das es mir irre leid tut nur das immer zu sagen ist wie eine cd die man immer wieder auf anfang drückt!



ich weiß ja nicht, ob du es schon versucht hast, aber warum sagst du nicht genau das?
Das ist nicht das einfache es tut mir leid, wie du es nicht sagen wolltest.

Also ich finde, wenn mir jemand so offen sagen würde, wie er sich fühlt, und man sich gegenseitig wirklich liebt. dann finde ich ist dass, das beste was man machen kann
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2011 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mach Dich nicht kleiner als Du bist. Denn genau das erwartet Niemand. Steh zu dem was Du vorhast und zieh es durch. Nur dadurch kannst Du zeigen was Deine Freundin Dir bedeutet. Nur dadurch kannst Du zeigen wie Ernst es Dir ist. Das ganze "es tut mir Leid Gesülze" haben wir doch alle drauf. Mag auch manchen imponieren, bringt nur nix wenn keine Taten folgen. Das weißt Du, das weiß sie.
Mit jedem Knaller den Du Dir jetzt nicht machst sagst Du mehr als mit tausend Liebesbeteuerungen. Also, mach so weiter wie bisher und zieh es durch. Das ist das größte Geschenk an Euch Beide. Es ist Eure Zukunft.
Ich habe das Gefühl Du erwartest schon jetzt Absolution. Sag mir wenn ich mich irre.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2011 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

@realmik
Schau, auch ich werde ohne meine tochter ganz allein weihnachten verbringen und obwohl sie gesellschaft hat, wird sie oft an diesem tag(e) an mich denken.
Aber lieber bekämpft sie ihre sucht, als dass sie unterm weihnachtsbaum, ihre drogen braucht, oder?
Alles gute für dich und deiner freundin, sie weiss schon was sie an dir hat, da bin ich mir sicher.
Aber wenn du sie enttäuscht...na - du musst dich weiterhin im spiegel betrachten!
LG
Frau Holle
Nach oben
realmik
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2011 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für die antworten !
absulotion brauche ich nicht das was ich getan habe kann ich nicht mehr ändern es ist vergangenheit ! ich kann nur mich in zukunft ändern und an mir arbeiten !
das ist dass was ich auf jeden fall machen werde !
lg realmik
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin