Entgiftung von Heroin mit Subuxone

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mops1600
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2011 12:46    Titel: Entgiftung von Heroin mit Subuxone Antworten mit Zitat

Moin, etliche Themen gibt es davon ja das stimmt. Nur gefunden habe ich nicht richtig was ich suchte Smile. Also, ich muss entgiften vom H. Letztes H hab ich genommen am Montag so um 13 Uhr. Dann hab ich Abends um ca. 17 Uhr 2mg Subuxone oral aufgenommen. 4 Std direkt nach dem H. Jaa man glaubt es kaum, kein Turboaffe. So nun habe ich dann Dienstags sprich gestern auch wieder 2-3mg genommen. (Habe 8mg Tabletten & splitte die auf 2mg Teile). Heute, Mittwoch wieder 2mg genommen. Keine Entzugserscheinungen. Nunja habe ne Grippe die sich jetzt voll ausbreitet. Wurde vom Heroin wohl unterdrückt ... Aber ansonsten gehts mir gut.
So nun meine Frage: Wann soll ich runterdrosseln? Weil ich habe 2mg morgens & 1mg Abends genommen. (Abends nur für den Kopf, weiß auch nicht genau wieso fühle mich da besser) Wann wird das H aus´m Körper sein? Ich hatte vor die Subuxone Aktion 2 Wochen maximal zu machen. Danach wollt ich CLEAN bzw. Entgiftet sein. Sollte ich heute Abend besser mal die 1mg weglassen? Oder morgen erst damit anfangen. Ein bekannter der in einer Entgiftung war meinte zu mir das er runterdosiert worden war mit folgenden Mengen. 8mg, 4mg, 2mg, 1mg, 0.8mg, 0.6mg, 0.4mg, 0,2mg und anschließend nix mehr. In welcher Zeit das passierte? - Er sagte zu mir in 2 Wochen. Daher dachte ich so an 2 Wochen & Ende.
Von daher wie ist es am besten. Wie gesagt bisher keine Entzugserscheinungen, außer halt Nase laufen bissl kalt .. aber das ist ja pippikram Very Happy ..und außerdem hab ich ne Grippe .. Ja Suchtdruck habe ich NULL, Abends gehe ich aktuell mein Dad helfen beim Arbeiten, was mich sehr gut ablenkt. Jo eigentlich wollte ich nur eine kleine Dosierungsinfo haben. Nun hab ich bissl mehr geschrieben. Achja bin übrigens 25 Jahre. Noch sehr jung daher muss wesch von dem Shit!
Freue mich schon auf Antworten & Ratschläge von euch!

lg mops1600
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin