Tramal Entzug aktuell

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2011 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

jaja die suche nach dem richtigen therapeuten...ich hab so viele verschlissen in meinem leben und die meisten waren unfaehige idioten ich hab mich teilweise ueber so viel unfaehigkeit echt totgelacht.sitze ich einmal wie du heute vor einer dame der psychologischen schoepfung...voellig offensichtlich das sie alkoholikerin ist...labert mich bloed von der seite voll ich hab auch direkt die kurve gekratzt...andere sind voellig ueberfordert mit mir obwohl die diagnose meiner meinung nach voellig klar ist...naja viel glueck beim suchen.vielleicht kommst du mit ner ollen besser klar.
Nach oben
PP
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2011
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2011 17:42    Titel: Runterkommen Antworten mit Zitat

Hallo Max,

danke für den Tipp, habe mir heute gleich dieses Zopiclon neuraxpharm 7,5 besorgt.
Mal sehen ob das mit dem Schlafen klappt.

Mir geht es immer besser, bin in einem anderen Forum auch aktiv und habe
folgenden Beitrag erhalten:

http://frag-einen.com/rechtsanwalt/medizinrecht/fachliche_qualifikation_drogenentgiftung-3283.html

Zitat:

1.

Zitat:

Wir bieten 5tägige Entgiftungs-Seminare an. Diese finden in der Regel in speziellen Seminarhäusern/Hotels in ganz Deutschland statt.
Die Seminare werden bisher von einem Suchtmediziner, zusammen mit einem Therapeuten, abgehalten. Wir nehmen heute von den Patienten 1980 Euro incl. MWSt.



2.

Zitat:

Bei Entgiftungen mit Drogensüchtigen wird es naturgemäss immer mal zu Komplikationen kommen (Zusammenbruch, Kollaps, Sterbefall). Was müssen wir tun (AGB-Ausschlusskriterien, Sorgfaltspflicht etc) damit wir und unsere Ärzte abgesichert sind?
Welche Qualifikationen des Personals werden für die NESdetox Therapie benötigt? Reicht ein (Psycho-)Therapeut, wird ein Arzt benötigt, muss es ein Suchtmediziner sein?



Dies zum Thema tolle Betreuung, Klinik etc.

Und außerdem, was WILLST Du dort?

Auf der Webseite heißt es:

Zitat:

Auf dieser Webseite stellen wir Ihnen eine Methode vor, die vor allem den Prozess der Entgiftung extrem vereinfacht, die

* nur 5 Tage dauert
* abgeschwächte Entzugssymptome zeigt
* wenig Nebenwirkungen besitzt



Dies bekommst Du in jedem KH auch, auf Kasse! Mit Fachpersonal! Mit medizinischer Unterstützung!

Und: Trocken bist Du nach einer Entgiftung nicht, diese Illussion dürftest Du ja nun auch nicht mehr haben.


Renne ich mit meinen Recherchen in eine Ecke?

Lisa
Nach oben
nero1234
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.10.2011
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2011 18:01    Titel: Tramalentzug Antworten mit Zitat

Hallo Lisa,
weiß jetzt nicht genau was Du mir damit sagen willst.Natürlich ist man nach einen Alcentzug nicht geheilt.Habe so das Gefühl das Ihr meint ich werbe für Die.Eigentlich sind mir Die ziemlich egal,ich hab meinen Entzug gehabt,das super war,und bin immer noch clean.Nur das zählt für mich ,und das ich Anderen sagen möchte,daß es Schmerzfrei geht.Ob das irgendjemand macht ist mir eigentlich egal.Das Zopiclon ist super,Du wirst gut schlafen,nur schmecken tuns sie scheußlich.Außerdem hießen Die zuerst Nesdetox und später dann Nescure.Es gibt auch einen in der Schweiz.Escape Stucki.Kannst ja mal schauen.ASlso bis denne!
Nach oben
PP
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2011
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2011 19:01    Titel: Therapeuten Antworten mit Zitat

Hallo Homeless,

ja, diese Erfahrung musste ich heute auch machen.

Eine Frau, dachte ich mir, ist bestimmt gut für mich.

Ich erzählte von meinem doch sehr erfolgreichen Entzug, den Horror
in den Kliniken. Die verstand gar nichts. Müssen diese Psychleute nicht
auch mal in eine Entzugsanstalt in Ihrer Grundaubildung?

Naja, auf jeden Fall meinte sie nur ich wäre dort gut aufgehoben. Blö
nur das ich ja keine Tramal mehr nehme. Und zum Essen kann ich mir
jetzt auch machen. Und beim Toilettengehen, Haare föhnen, Zähneputzen hatten die mir auch nicht geholfen. Ich würde es mir ja eingehen lassen, wenn da Stylisten rumsitzen und mich zu so einer Käseblatt Tussie machen könnten.
WEIL DAS KANN ICH NOCH NICHT.

Ich bin eigentlich höflich erzogen, bin aber nach 20min. aufgestanden, ihr die
Hand gegeben und mich erleichert dieser Situation entzogen.

Mal sehen, wie die nächste Woche wird. Das Problem mit Männern ist,
so war es beim letzten, das er sich zum Schluß in mich verliebt hat und wir über
sein tolles Haus geredet haben. Ich sollte doch glatt seinen Versicherungsordner
durch gehen, er würde mir die Proviosion gerne zukommen lassen.

Klare Grenzüberschreitung. Meine Rache war, das er auf seine beschissenen
Ordner für fast 1 Monat warten musste ( er war sooo besorgt, etliche Verzweifelte Anrufe bei mir, die ich leider ignoriert habe). Ich fürchte, dass
unsere Beziehung dann ein Ende gefunden hat.

Lisa
Nach oben
PP
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2011
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2011 14:06    Titel: Stimulierung Antworten mit Zitat

Hallo Nero,

ich habe gebrannt für dieses Thema Stimulation, weil es faszinierend ist und meinen Gerechtigskeitssinn anspricht.

Ich werde die Sache erst mal auf sich beruhen lassen und selbst erst
mal gesund werden.

Habe mich heute in einer Langzeitherapie angemeldet, Wartezeit 4-6 Monate.
Habe auch versucht nach Haar zu kommen, die Internetberichte über die
Suchtstation sind furchtbar bis grauenhaft. Fixierte schreiende Menschen und
dergleichen.

Ich bin vom Tramal runter. Es passieren aber seltsame Dinge mit mir. 1000 mal
ins Auto gestiegen, nie was passiert. Jetzt haue ich mir den Schädel an, jedes
Mal. Ich habe mir die Hand am Ofen verbrannt, quetsche mir die Finger ein
bei eigentlich routinierten Haushaltshandgriffen. Heute morgen konnte ich
mein Bein nur unter Schmerzen bewegen, ist da was im Schlaf passiert, habe
ich mich angehauen oder bin gestürzt ohne es zu merken?

Das macht mir Sorgen. Habe bei meiner Krankenkasse angerufen, die meinten
aber für eine Kur wäre der Rentenversicherungsträger zuständig...und das kann dauern.

Gerade habe ich mir Atosil vom einer Assistensärztin geben lassen müssen, mein eigentlicher Arzt
war nicht da. Ich kenne das Zeug von früher, habe damals schlappe 20kg von diesen Tropfen (und dem Heißhunger der darauf folgt) zugenommen...Gewichtszunahme steht auch bei den häufigsten Nebenerscheinungen.

Ich bin zwar nicht sooo eitel...trotzdem nie wieder.

So, bin runter, aber noch in keinster Weise lebensfähig. Bin wieder für 2 Wochen
krankgeschrieben, AG steht voll hinter mir (er denkt es ist was mit meinem Ohr...).

Trinke, Spiegeltrinken...das Einzige woran ich mich festhalten kann.
Ich weiß, bescheuert, nimmt aber die Leere weg.

Aber sonst geht es mir eigentlich ganz gut Smile. Naja bis auf eine Erkältung...
aber wirklich, ansonsten alles ok.

Naja, bis auf das Dauerstreiten mit meinem Partner, Türen knallen, er verliert so langsam Respekt...stößt an seine Grenzen, ist aggressiv und hilflos...was ich
auch verstehen kann.

Das wars jetzt aber, der ganz normale Wahnsinn eben...

Lisa
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2011 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

also ich weiss nicht wenn du bisschen Druck machst kannst du wesentlich schneller ne langzeitstelle finden.
Und das mit Harr versteh ich nicht wenn du doch weisst das es Scheisse ist warum willst du dahin?es gibt ne Menge coole Einrichtungen warum willst du in sonen Irren laden?
Mit den Auto anstossen wuerde ich nicht ueberbewerten du bist jetzt gerade in einer neuen Koerperphase...muss man sich erst dran gewoehnen...gibt dir ein bisschen Zeit.

Tja was ich wirklich bedenklich finde ist deine trinkerei...damit tust du dir doch echt keinen gefallen da bleib doch lieber auf Opiaten oder irgendwas anderem .was willst du mir einer legalen Droge in dem Abhaengigkeitspotential die du zu jeder Tages und Nachtzeit billig bekommst,die dich richtig kaputt und haesslich machst.

Partnerprobleme durch respektverlust sind natuerlich ein Standart bei suechtigen...ich denke du solltest wirklich ne Therpie machen ich war letztens in der Klapse entgiften da haben die uns mit den Alkis auf einer Station gehabt wegen Platzgruenden...meine Guete da waren fertig Leute dabei...mit den allerletzten russischen Knastjunkies bin ich wesentlich besser klargekommen weil die auf jeden Fall auf einer ehrlicheren Droge drauf sind als Alkohol.
Du brauchst Hilfe-Dein Partner kann wohl momentan keine grosse Stuetze sein-Saufen ist auf jeden Fall die ganz falsche Loesung.
Take care
Nach oben
PP
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2011
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2011 14:44    Titel: coole Einrichtungen Antworten mit Zitat

Hi Homeless,

coole Einrichtungen, gibt es die wirklich?

Ich treffe Dich auf fb, wäre lieb wenn Du mir diese Adressen, bzw. Namen gibst..googeln über die Einzelheiten mach ich selber. Ich muß vom Alk entgiften, trinke zwar erst (dieses Mal) seid dem letzten Rausschiss, weiß aber das eine
Notbremse angebracht und wichtig ist.

Bis gleich au fb?
Lisa
Nach oben
PP
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2011
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2011 12:16    Titel: Escape Ambulatorium Antworten mit Zitat

Mensch Nero,

jetzt habe ich unseren Thread nochmal durchgelesen. Hatte Deinen Tipp mit

dem Escape Ambulatorium erst jetzt richtig gelesen/kapiert.

Sofort dahin gemailt, vielleicht können sie mich sofort aufnehmen.


LG
Lisa
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin