Mischkonsum

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2011 15:46    Titel: Mischkonsum Antworten mit Zitat

Hallo,

Hallo, ich habe mir schon Seiten mir Mischkonsum durchgelesen, habe jetzt allerdings noch ein paar Fragen.

Also folgendes: ( habe ich das so richtig verstanden? ?

Bei MDMA werden die Blutgefäße verengt und das Herz/kreislaufsystem muss stärker arbeiten, um Blut durch den Körper pumpen zu können.
Bei PEP genau das selbe. ..

So ich habe jetzt eine Frage:
Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass einem, ein Herzinfakt oder sonstiges erleidet, wenn man PEP und MDMA zusammen konsomuiert? (bei einmaligem konsum, nicht dauerhaft)
Meine Freunde haben früher MDMA konsumiert und einmal mit pep zusammen genommen, und machen es seit dem her nie wieder ohne pep. Sie meinten die Wirkung ist doppelt so geil.
Jedoch habe ich im Internet gelesen, dass Kokain die wirkung von mdma verschlechtern kann. Ist das auch bei PEP so?

Und allgemein, passt das zusammen? Ich habe schon erfahrung mit mdma gemacht, allerdings ist mir pep neu und ich weiß nicht genau was pep macht und wie es wirkt.
Im internet kann ich leider keine richtigen Erfahrungsberichte finden.. ausser das man auf pep saufen kann wien loch^^


Hat jemand schon mal damit erfahrung gemacht?
Freue mich auf Antworten
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2011 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

wertzi,wertzi warum laesst du den unsinn nicht und suchst dir was besseres?
also Amphetamine,Kokain,Mdma sind sachen die auf jeden Fall gefaesse verengen und das Herz richtig auf Touren bringen.
d.h du hast auf jeden fall sehr lange einen hohen Blutdruck,ich z.B beim Speed sogar viele Stunden nach der letzten Portion.
Wie wir gelernt haben ist hoher Blutdruck echt eine grosse Scheiss fuer den Koerper.Ueberleg dir du bist 10 Jahre oder so auf harten Sachen wenn du dann die netto Zeit rechnest die dein Blutdruck gesundheitsgefaehrdend hoch war kannt du dir in etwas deine Lebenserwartung ausrechnen.
Ich habe mische nicht gerne 2 Drogen die diesen Effekt haben.Ich spuere dann halt wie mein Blutdruck schwindelerregende hoehen erreicht und bekomme Stechen im Kopf und schmerzen in den Adern und -wie mir scheint- den Kapilaren...fuehlt sich scheisse an.
Diese Effekte emfinde ich allerdings nach vielen Jahren des Konsums.Frueher habe ich oft chemie und Kokain gemischt das war ok mir gings nicht schlechter aber ich weiss halt auch das mein Koerper in wesentlich besserer verfassung war als jetzt.
Einmalig wird da wohl nichts passieren ausser einem ganz guten Rush (Turn,wirkung,Breitsein nenn es wie du willst)
aber ich wuerde eh sagen das speed ne echte scheiss Droge ist die unterschaetzt wird.Das zeug hat mich erst richtig kapuut gemacht als ich dachte tiefer gehts nicht...und von allem bin ich irgendwie immer mal weggekommen nur von dem scheisszeug konnte ich meistens nie die finger lassen und als Alltagsdroge ists mal ekelhaft.Das waere meine persoenlich Meinung.

Also-als gelegntlicher Partyspass leider relativ uebelich,habe ich auch schon in derben Mengen gemacht.
gesund ist es wie immer nicht.
Speed ist ein Amphetamin,du kannst ewig nicht schlafen,Blutdruck und fuehlst dich hinterher total vergiftet und ausgesaugt.
Du solltest dich vielleicht mal in Ruhe mit Leuten die Plan haben in deiner Bude mit LSD beschaeftigen.
Ich finde zum feiern gibt es nichts besseres.
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2011 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo homeless,

danke das Du mir wieder erneut antwortest und Rat gibst!

Okey, pepp wird jetzt von der Ausprobier liste gestrichen!


Ein paar Fragen wären da noch:

Da Du es schon genommen hast, kannst und möchtest Du mir vielleicht etwas über die Wirkung erzählen? Vergleichbar mit dem feeling von mdma? FÜhlt man sich einfach nur nicht müde? Mich würde das wirklich sehr interessieren.
Ich finde es wichtig so etwas zu wissen, dann braucht man es nicht selber ausprobieren.

Dann wäre da noch, Du sagtest, als Altagsdroge eine scheiss sache, warum? weil man so lange drauf ist?
Und ist es dann eher eine Party droge?

Ich freue mich erneut über Informationen!
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2011 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe seit ich juenger war als du immer mal wieder speed konsumiert aber fand es nicht so dolle.war meistens nur wach und konnt irgendwie schneller tanzen,fuehlte mich ganz ok aber viel mehr auch nicht.
Kokain war damals meine Sache viele Jahre lang und ich dachte schlimmerere als diese Sucht gibt es nicht.
ich kam aus suedamerika zurueck und bin irgendwie zufaellig bei einem kollegen das erst mal mit richtig hochwertigen speed zusammen gekracht.auf einmal konnte ich vom koks die Finger lassen,war monatelang durchgehend auf dem scheisszeug drauf und ehrlich gesagt innerhalb von knapp 2 jahren war ich kaputter als nach ueber 10 jahren allerhaertestem kokain-konsum.
Davon wurde ich richtig breit,hab gequasselt wie ein wasserfall,fuehlte mich echt gut,probelem waren irgendwie weg,war leistungsfaehig am anfang ohne die schlimme paranoia zu der ich aleerdings extrem tendiere auf kokain und amphetaminen.
Du bist tagelang wach und wenn ich viel genommen habe kamen die filmrisse und das man ganze tage irgendwie nicht mitbekommt.ich neige immer zum ueberdosieren mittlerweil weiss ich das weiniger mehr ist wie auch beim emma.aber der koerperlich und seelische verfall ist wie gesagt xtrem.noch schlimmer ist es beim chrystel meth- dazu internet schauen= Faces of meth.
die qualitaet von der ich rede wirst du nur in ausnahmefaellen bekommen...im allgemeinen bist du wach,gut drauf,redselig und hast ein gutes gefuehl.es macht nicht so wirklich breit,eher unterschwellig in den normalen qualitaeten.
nimm lieber lsd das ist lustig
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2011 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke für deine Antwort.

Also ich fasse es eher mal so zusammen:

mdma, lsd, pilze und so etwas ist für den "Spaß" (einmal im monat) an großen partys eher gedacht


und pepp, kokain, meth sind diese ganzen sucht sachen?

Über Crystal meth hab ich mich schon gut informiert. Da gibts es wirklich krasse Berichte und Videos darüber.

Ok danke hast mir weiter geholfen bei meiner entscheidung Very Happy
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2011 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

kannst du so nicht sagen.es gibt leute die nehmen speed und kokain und mdma zum feiern aber seind nicht wirklich drauf die machen das hin und wieder und gut ist.amphetamine und kokain haben schon ein extremes suchtpotential und ich bin mit sicherheit suechtig nach lsd aber nur so wie nach suessigkeiten.
mdma suechtige soll es geben kann ich fuer mich ausschliessen das zeug finde ich ekelhaft und langweilig...ich nehm es schon im sommer auf partys so aber staendig muss ich das nicht haben.pilze...ach das ist doch gemuese...harmlos...obwohl ich kenne einen zuechter der fabriziert pilze die sollten unters kriegswaffengesetz fallen...ist aber nicht die regel.
pilze und lsd sind lustig, mdma wenn man da mit umgehen kann ok, der rest besser nicht weil absturzgefahr ist schon hoch.inwieweit mdma wirklich suechtig macht kann ich nicht sagen...habe hier noch nie gelesen das jemand sagt er hat ein problem damit...ich finde es fuehlt sich wie gift an und schmeckt soooooooooooooooooooo wiederlich.
warum hast du keine anderen sorgen als wie du dich gesundheitsbewusst breit machen kannst?
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2011 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
obwohl ich kenne einen zuechter der fabriziert pilze die sollten unters kriegswaffengesetz fallen...ist aber nicht die regel.


Shocked Very Happy man den muss ich unbedingt mal kennen lernen Very Happy


Zitat:
warum hast du keine anderen sorgen als wie du dich gesundheitsbewusst breit machen kannst?


Naja.. besser gesundheitsbewusst als nicht^^.
Ich denk mir immer, später einmal sagen zu können, oder wenn jemand über drogen redet, dass man weiß, jaaa das gefühl kenne ich. den versteh ich..


nun ja.. und hat vieleicht auch mit meinem beruflichen weg zu tun.
ich mein.. ich bin jetzt erst 17 und weiß dass ich meinen traumberuf nieee ausüben kann/darf.
ich bin ziemlich interessenlos an sehr vielen dingen, ausser an manchen.
und wenn ich mich für etwas interessiere, dann mach ich das auch richtig gut. und nach dem ich mich eben nicht mit der tätigkeit im beruf beschätigen kann, dachte ich mir:
hey vielleicht kann ich mir einer kleinen "bewusstseinerweiterung" eine lösung finden was ich jetzt tun könnte.


und nun ja.. auf partys finde ich einfach wichtig, wenn man bewusst party dorgen nimmt, dass man es richtig macht. also ich mein, wenn man ecstasy geschluckt hat, dass man sich nicht gleich ne viertel wodka flasche reinkippt das es einen ausknowckt.. sondern und auch bewusst z.B.: wasser trink.

vielleicht bin ich in dieser hinsicht ein bisschen komisch Very Happy

[/list]
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2011 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nimm immer 1-2 Stunden vorher A-Z Tabletten, trink Isostar und all so Zeug, das dein Körper alles was er braucht hat. Kein Red Bull oder so, Koffein verstärkt die Drogenwirkung meist auch noch und gerade der neue Monster-Drink hat viel Taurin und L-Carnithin drin, was in Überdosen auch klatschen soll wie Speed.
Diese Drinks sind was für Benzos oder Kiffe oder so, aber für Partydrogen, da sollte die eine Droge reichen.
Und Speed hat meist die Wirkung vom eher freundlich wirkendem MDMA zunichte gemacht und man war halt nur noch vergiftet und halt auf Alarmbreitschaft, Scheiße am labern und sah aus wie aus em KZ geflohen.
Kein Love and Glory-Gefühl mehr, keine Weltumarmlaune mehr. Gibt meines Erachtens eh nur noch Abzockpillen, die extra schwach dosiert sind, damit der Druffi viele kaufen muss. Bei uns vor 13 Jahren hat ein drittel Teil für 3 Stunden voll geklatscht.
Aber wirklich viel trinken und so ist grundsätzlich gut, das kann über nen Abend mit Kopfschmerzen oder ner guten Drogenwirkung entscheiden.
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2011 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Feiglingfee, danke für deine Antwort.

Ja so kommt es mir auch vor.. irgendwie lassen die pillen zu wünschen übrig- nicht mehr das was sie mal waren.



Danke für deinen Tipp und die Infos!
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2011 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Ding, immer gern.

Witzigerweise ist Koffein sogar giftiger als Amphe, soweit ich weiß.

Und was die Quali angeht, hab E's damals geliebt, aber das Gefühl das die auslösten war nie mehr zu finden...

Ich fand es aber dann doch im Tramal wieder. Nur ohne Pupillen und so. Will nicht zu Tramal raten, aber da wärst auf ner sauberen Droge und gesünder als Feierchemie sowieso. Das wirkt halt Grace and Glory, das Ego lässt man an der Tür stehen, und wird ein freundlicher Mensch. Kuschellaune, super zum schmusen wenn man jemand da hat, den man mag, und locker Eis schaufeln und DVD gucken oder auch zocken.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2011 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

also pep bzw amphetamin schwächt die euphorisierende wirkung von mdma ab!

deswegen ist es auch ein alter druffi trick, wenn jemand anfängt zu halluzinieren oder so, weil er zu viel mdma genommen hat, das man den jenigen dann eine nase pep/amphe ziehen lässt, das er weider klarer im kopf wird.

also ich würde alleine der wirkung wegen von der kombination abraten!

her so machen, das man erst teile nimmt, und wenn die wirkung dann aufhört, und man will noch weiter party machen, aber kein teile/mdma mehr nehmen, dann etwas pep...

wie gefährlich die kombination ist, das ist stark dosisabhängig! und auch ob du vorerkrankunge ast, oder starkes übergewicht, raucher oder wenn frauen die pille nehmen.

leider ist pep halt meist stark mit koffein gestreckt, was herzrasen und krämpfe fördert.
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2011 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke ThomasG für die Antwort.

Ich werde das pepp jetzt komplett weglassen.

Bin jetzt auch recht gut informiert darüber.
Allerdings habe ich noch eine abschlussfrage,
kann man wenn man mdma genommen hat, und vielleicht einmal noch nachgelegt hat.. wenn man dann gegen ende wenn man eig schon wieder runtergekommen ist ein bisschen pepp nimmt, kann man dann noch die volle wirkung spüren (wenn es gutes ist) oder eher nur dieses "ich brauch kein schlaf" gefühl?
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2011 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

wenn es gut ist ja.aber das wird wohl nicht so einfach zu bekommen sein also ich lache mich jedes mal wieder tot wenn ich sehe was du leute als speed bezeichnen
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2011 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Okey danke Very Happy

Wird sicher bald komplett von Meth vom Markt bepustet.

Ok danke für die Hilfen bin jetzt bedient mit infos^^ Cool





(nur wegen spwamschutz des hier in der klammer)
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2011 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

glaube nicht das pep von meth verdrängt wird.

zumindest nicht von halbwegs reinem.

1g pep enthät meist nicht mehr als 150-200mg amphetamin teilweise auch ein gemisch von amphe und methamphe.
meth kommt normal nicht so gestreckt auf den markt, also hätte man bei sagen wir 90% wirkstoffgehalt immernin 900mg wirkstoff.

und viele druffis schauen nur auf den preis, und deswegen kaufen sie lieber gestreckten scheiß, als etwas mehr geld zu investieren...

meth hat auch ne andere wirkung als amphe, auf amphe fühlt man sich klarer, und bei meth verpürt man eher eine euphorie..

meth wirkt auch viel länger als amphe, was auch ein nachteil sein kann, wenn man schlafen will.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin