Dph- Schon vorbei oder doch hängengeblieben? o.O

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PsyLu
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.11.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2011 23:06    Titel: Dph- Schon vorbei oder doch hängengeblieben? o.O Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

Ich möchte im folgenden Tripbericht auf meine erste Dph Erfahrung in Form von Emesan Tabletten eingehen, allerdings handelt es sich nicht um einen stinknormalen Emesan-Trip.

Zuerst ein paar Fakten : Ich bin 18 Jahre alt, wiege 65 Kg bei einer Körpergröße von 1,83 m, gehe noch zur Schule und durfte seit meinem 14ten Lebensjahr positive und negative Erfahrungen mit Cannabis, Alkohol, Tabak, XTC, Speed, 4-HO-MET, Pilzen, Yohimbee, Opium und DXM sammeln.

Nun zum eigentlichen Bericht:
Ich bin schon vor 2 Jahren auf Dph im Internet gestoßen und habe viel darüber gelesen, es allerdings aus den Augen verloren darauf zu trippen und so kam es das einer meiner obligatorischen ,,mitreisenden" mir von einem Medikament erzählte welches reale Halluzinationen von Insekten und Personen hervorruft.
Ich wusste das es sich um Dph handelt und habe sofort angefangen den Trip mit, ich nenne ihn Y. zu planen.

Letztes Wochenende war es dann so weit.
Wir hatten uns dazu entschieden zu dem Dph eine Low-Dose Dex zu konsumieren, mit welchem wir beide schon einige Erfahrungen mit gemacht hatten.

Um 22.30 Uhr konsumierten wir beide 300 mg dex sowie 300 mg Dph.
Abwarten!

um 23 Uhr waren die Glieder schon schwer und alles wirkte ein bisschen komisch.

Um 23.30 Uhr war nun schon eine deutliche Wirkung verspürbar welche Y. allerdings über der Schüssel bestaunen durfte.
Ich sah schon die ersten halbdurchsichtigen Spinnen durch mein Zimmer fliegen und die Silhouette meines Vaters war immerzu an der Wand zu sehen. Y. war immer noch am kotzen als mein Blackout einsetzte.

Ich wache in meinem Bett auf, neben mir liegt Y.
Ich bin total enttäuscht und generell schlecht gelaunt an diesem Tag, da meine Mutter anhand meiner immernoch verkackten Sprachfunktion einen Drogenverdacht hatte -.- ( Sie spielt immer Sherlock Holmes bei mir zu Hause und hat ganz viel Ahnung) einige werden das sichedrlich kennen Wink

Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen, warum ich diesen Bericht überhaupt schreibe:

Als ich den Nachmitag nach dem Trip bei mir zu Hause im Bett liege, bemerke ich, dass immernoch so einiges an Krabbelviechern unterwegs ist. Normalerweise sondert meine Schreibtischlampe eigentlich keine Weintraubengroßen Obstfliegen ab?!
Ich mache mir diesbezüglich allerdings keinen Kopf, da ich wusste, dass die Nachwirkungen von Dph recht lange anhalten können.

Ich bekam also noch einen Anruf von einer Freundin ob ich nicht zu ihr kommen wollte um das Wochenende mit ein paar Tüten ausklingen zu lassen. Ich willigte Dph-Verkatert ein und machte mich eigentlich gegen meinen Willen mit dem Fahrrad auf den Weg. Besagte Freundin nenne ich mal F.

Bei F. angekommen ist der erste Ast auch schnell geraucht. Ich bemerke schon zu Anfang das das Gras ziemlich stark wirkt. Ich Kiffe seit 2 Jahren so gut wie täglich und bin somit ein wenig erschrocken, doch auch das gibt mir nicht zu bedenken.
Dann kommt ein Gefühl in mir auf, wie ich es noch nie zuvor hatte.
Es fühlte sich so an, als würde mein Inneres immer hoch und runter geschüttelt werden. Es fühlte sich so an als könne man dies von außen sehen, allerdings wusste ich das dies nicht der Fall war, da auch F. ganz normal weiter über ihre Weibergeschichten erzählte.

Sobald ich mich bewegte, war das Gefühl weg. Ich hielt wieder still und sofort kam das Gefühl wieder, aber stärker. Die erste Panikwelle durchfloss mich. Hitze stieg mir ins Gesicht und mir wurde schwindelig. Fuck! Was mach ich denn jetzt?
Anmerken lassen durfte ich mir nichts, F. ist nämlich eine von denen die lieber nichts von meinem Dph-Trip erfahren sollte. Ich stand auf und sagte das mir schwindelig sei und ich kurz zum Fenster gehe um frische Luft zu schnappen.

Im Nebenzimmer und am Fenster angekommen erstmal nachdenken.
Ich wusste sofort das dieses Gefühl vom letzter Nacht rührte, hatte aber natürlich keinen blassen Schimmer wie ich damit umgehen sollte. Ich guckte mich um und entdeckte, das die Luft überall flimmerte und kleine Fliegen produzierte. Aber im Kopf war ich klar!
Zurück bei F. setze ich mich auf ihr Bett um zu testen, ob die frische Luft ich nenne es jetzt einfach mal ,,das Gefühl'' beseitigt hatte. Im Gegenteil, es war noch schlimmer geworden. Ich fühlte mich wie ein menschlicher Presslufthammer! F. war inzwischen etwas besorgt und fragte mich warum ich immerzu zu ihrer Pflanze starren würde.
Hunderte über ihr schwebende Spinnen wollte ich nicht unbedingt als Begründung angeben, also riet ich ihr die Pflanze zu gießen.

Ich schaute auf ein Foto auf dem Pc-Bildschirm und sofort begann das Foto sich zu bewegen und ein hellblaues Spinnennetz war kurz zu sehen!
Zweite Panikwelle! Du musst hier raus! Im Nachbarfenster liefen 2 kleine Kinder mit Kürbisköpfen/masken herum. Da ich wusste, das dort weder Kinder noch sonst irgendwas wohnte war die dritte Panikwelle schon unterwegs.

Warum bin ich bei einem Flashback so klar im Kopf? ich hatte vorher schon viel über Dph Flashbacks gelesen und wusste das die Betroffenen immer über das wiederkehrende Dph-Gefühl berichteten.

Ich täuschte eine stark anflutende Migräne vor und machte mich vom Acker! Draußen angekommen ging es allerdings erst richtig los. Überall waren Menschen. Sie sahen mich an, allerdings nicht direkt, sondern sie starrten auf einen Punkt kurz über meiner Schulter. Jedes Auto war vollbesetzt! Doch je näher ich diesen Menschen gekommen bin, desto weniger menschlich wirkten sie. Ich halluzinierte diese Menschen immer aus irgendwelchen Gegenständen heraus. Beispielsweise Mülltonnen oder Laternen. Manchmal lief aber auch direkt vor meinem Fahrrad jemand. Sozusagen als Begleiter. Ich hatte tierische Angst, da ich vom Kopf her eine Klausur hätte schreiben können, allerdings die realistischsten Halluzinationen meines Lebens hatte. Ich fuhr nach Hause, legte mich ins Bett und hatte bis ich einschlief weiterhin diese Hallus. Als ich aufgewacht bin, hab ich mich erstmal 100 mal vergewissert, das alles wieder normal ist, glücklicherweise war dem auch so!

Fazit: Im nachhinein ärgere ich mich tierisch darüber, das ich die meiste Zeit meines Flashbacks damit beschäftigt war Panik zu schieben. Ich hätte diese Halluzinationen super für mich nutzen können -.-

Ist mein erster Tripbericht also nehm ich gerne Verbesserungstipps an.

Außerdem würde ich gerne wissen ob jemand schonmal ähnliche Dph Flashbacks erlebt hat, oder ob es an der Kombi mit Des liegt oder gar an dem Joint am Tag danach?!

Vielen Dank fürs Lesen Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin