Heroin vs. GBL

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
osttimor
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.09.2013
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2014 08:38    Titel: Heroin vs. GBL Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wer kann mir etwas über die (Wechsel-)Wirkung bei gleichzeitiger und maßvoller Einnahme dieser beiden Substanzen sagen?

Heroin: nasal
GBL: 1 ml pro h

Dank!
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2014 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Über Wechselwirkung weiß ich nichts genaues.
Ist aber ne gefährliche Mischung. Bleibt zu hoffen, dass du kein Alkohol noch nimmst und die Dosierung vom GBL von 1ml/h nicht überschreitest. Gefahr von Atemlähmung!
Nach oben
Lasgo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.02.2014
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2014 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt weiß ich nicht genau was dazu führte, dass ich bei dem gleichzeitigen Konsum von Jägermeister, einer Mischung von Heroin, Kokain, Peep in Form von Speed Ball, Poppers und GBL in der ungefähren Dosierung von 1ml/ca. 90 Minuten mich mehrmals hintereinander ziemlich übergab.
Dazu kam eine vorübergehende Orientierungslosigket und Sehstörungen.

Insofern schließ ich mich Sabotage an, obwohl ich jetzt wie gesagt nicht genau weiß, ob die Wechelwirkung Heroin/GBL dazu führte oder einfach der Mix von allem.
Da glaube ich aber eher letzteres.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin