LSD hängenbleiben

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bla123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.12.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2011 02:05    Titel: LSD hängenbleiben Antworten mit Zitat

Hallo allerseits

Ich habe vor 2 Tagen zum ersten mal LSD genommen (eine halbe Pappe) dazu noch nebenbei Gras geraucht. Ich bereue es mittlerweile, da ich geistig in keinem stabilen Zustand war (viel Stress im Moment) und es daher nicht hätte nehmen sollen.

Nun zum eigentlichen Trip: Am Anfang als ich es genommen hab hab ich mich kurz glücklich gefühlt. Habe dann auch Gras geraucht. Nach einiger Zeit jedoch schlug es um in dass mein Kopf brummt und ich mich irgendwie nicht wirklich in meinem eigenen Körper oder meiner eigenen Welt wohl fühle. Ich war nicht high auf der Droge, hatte auch keine Einbildung, Angstzustände oder sowas. Aber habe mich einfach nur nich gut gefühlt und mein Schädel hat gebrummt. Dann habe ich was gegessen was ich später beim Versuch einzuschlafen wieder komplett ausgekotzt habe. Dieses Gefühl als ob einem jemand gegen den Kopf geklatscht hat und dass man sich in einer anderen Welt fühlt hat sich bis jetzt angehalten. Ich habe nur das Gefühl, dass es schwächer geworden ist. Also nicht mehr ganz so hart, aber ich spüre es trotzdem noch. Ich habe in meinem Leben schon mehrere Drogen konsumiert, aber noch nie eine negative Erfahrung gemacht. Verständlicherweise mache ich mir jetzt natürlich große Sorgen. Konnte den letzten 2 Tagen auch nicht wirklich meinem Alltag nachgehen und hatte in der ersten Nacht große Probleme einzuschlafen (in der zweiten ging es dann). Habe um einschlafen zu können in den letzten Tagen auch Cannabis konsumiert um einschlafen zu können. Aber ob Cannbis mir wirklich geholfen hat oder mich auf dem Trip lässt - ich weiß es nicht. Ich habe jetzt noch nicht aufgehört, da ich nervös und sehr launisch werde wenn ich Cannabis absetze und daher gedacht habe, dass ich eher vom Trip runterkomme wenn ich mich "stabil" halte. Ist das der "Junkie-Gedanke" oder sollte ich den Cannabis-Konsum sofort absetzen? Die psychoaktive Wirkung von Gras könnte den LSD Trip verlängern oder zurückrufen oder?

Ich gehe davon aus, dass sich eine Art Drogenpsychose anbahnt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich keine Angstzustände, Einbildungen oder sonstige Wirkungen von LSD gespührt habe/spüre und mir deswegen sehr unsicher bin was das sein könnte was mich so verklatscht fühlen lässt. Ich fühle mich einfach völlig neben der Spur. Hat jemand da schon Erfahrung mit? Vergeht das? Sollte ich ärztliche Hilfe aufsuchen? Da das Gefühl schon ein bisschen nachgelassen hat, wollte ich mir bis morgen Zeit geben. Falls es dann nicht verschwunden ist, wollte ich zum Arzt.

Ich sollte noch anmerken, dass ich täglich Cannabis konsumiere, hatte aber damit noch nie irgendwelche Probleme.
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2011 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du keine Angstzustände, Horrors oder Panik hattest, dann hört sich das nicht wie eine Drogenpsychose an.

Dass man bei halluzinogenen Drogen kein Mischkonsum betreiben soll, hast du vorher wahrscheinlich gelesen... Beim Erstkonsum dieser schon gar nicht, hast du dir wahrscheinlich denken können.
Oder hast du dich vorher nicht über LSD informiert? Das muss man dann schon als starke Dummheit verbuchen.

Ich denke aber, dass deine Symptome noch deutlich abklingen werden. Wieviel hast du denn konsumiert? (Pappen? War es wirklich LSD?)
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2011 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich habe nur das Gefühl, dass es schwächer geworden ist. Also nicht mehr ganz so hart, aber ich spüre es trotzdem noch. Ich habe in meinem Leben schon mehrere Drogen konsumiert, aber noch nie eine negative Erfahrung gemacht.


Irgendwann ist meistens immer das Erste mal.. Aber ich hoffe für Dich zu ziehst die richtigen Schlüsse daraus und konsumierst es lieber nicht mehr. Denn der nächste Horrortrip könnte dann anstehen..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin