Antidepressiva + Kokain

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LemoYucksFou
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.09.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2015 20:43    Titel: Antidepressiva + Kokain Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,
ich habe eine Frage bzgl. Antidepressiva (Mareen 50mg) gemischt mit Kokain.
Ich bin Ende des Jahres über Silvester in meiner Heimat bei meinen alten Freunden. Damals habe ich mit ihnen ab und zu auf Parties Teile geschmissen. Da ich mittlerweile ein Antidepressivum nehme (das ich nur nehme um an Gewicht zuzunehmen, habe ich mit dem Arzt abgesprochen, da es wenn man keine Depressionen hat nicht wirkt und sich nur auf den Stoffwechsel auswirkt) habe ich mich ein wenig im Internet eingelesen und mir wurde direkt gesagt, dass ein Mischkonsum zwischen Antidepressivum und XTC sehr riskant ist , denn es besteht die Gefahr, dass das lebensgefähliche Serotoninsyndrom (Schwindel, Hitzegefühl, Fieber, Schüttelfrost, Kreislaufkollaps,...) herbei geführt wird.
Aber über Kokain konnte ich nichts finden. Jetzt also meine Frage: Besteht die selbe Gefahr wie bei XTC oder ist die Anwendung unriskant? Wenn nicht, besteht die möglichkeit Bewusstseinserweiternde Substanzen zu konsumieren, also Pilze?

Würde mich über ernst gemeinte Antworten freuen.

Ich bin mir der Gefahr von Drogen bewusst und beziehe meine Substanzen aus vertrauensvoller Quelle.

MFG: Lémo Smile
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2015 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lemo,

google mal Doxepin ( Mareen ) mit Kokain.
Total gefährlich, wobei...alle Drogen sind gefährlich Wink

Gruss von Lämmi
Nach oben
LemoYucksFou
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.09.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2015 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnelle Antwort Lämmchen,
schade aber so solls dann halt sein.
Dann eben nur gemütlich mein Gras rauchen und Robby Bubble trinken. Very Happy

Guten Rutsch! (auch wenns noch zu früh ist) Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin