Ein Trip zu schnell.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bexreflex
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.12.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2011 13:12    Titel: Ein Trip zu schnell. Antworten mit Zitat

moin..möcht hier ma von einem meiner misslungenen Trips berichten.

Mir gings an dem Abend total besch.. & mir hats iwann einfach gereicht und konnt die Finger nemmer von dem Speed lassen.
Jedenfalls noch schön zusätzlich mit Alk betäubt..schön dumm.
Hatte nen extremsten Realitätsverlust..da war jeder Traum 1000x realer als diese scheiß "echte" Welt. Dann kam das Herzrasen und das üble Zittern.. nach ner Weile tat mein Herz total weh & der Schmerz hat sich dann übern gesamten Brustkorb ausgebreitet. Psychisch gings mir dann gleich noch beschissener, konnt nimmer klar denken & hät einerseits am liebsten nur noch geheult andererseits hät ich alles kurz und klein schlagen könn.
Meine Ex war "zum Glück" da weil ich sie angebettelt hab wenigstens da zu sein bis es mir besser geht..wobei ich kaum gerafft hab, dass sie da war. Dann gings mir ganz kurz besser weil was echt gutes passiert is in dem Moment..und sie mich voll ignoriert wieder eig..hat dann gemeint sie sieht kein Sinn drin für mich da zu sein wenns mir gut geht. War aber nur über ICQ..real wär zu weit gewesen hät sie auch nie gemacht..dann hat die mega Wut überhand genomm und seit dem hab ich n Filmriss. Weiß nur noch, dass ich glaub inner Badewanne wieder was mitbekomm hab und ich am Liebsten nur noch hab sterben wollen. Hört sich vlt ned unbedingt.."schlimm"..an, aber das durchleben war, neben andern Horrortrips die echt mies warn..wahnsinnig anstrengend und belastend..

Joa..mehr weiß ich leider nimmer. Wollts mal los werden..
Merke: kein Speed und besaufen, das nix gut. -.-
Ich hab den Alk kein Bisschen gespürt..leider danach auch nicht.

lg, Bex.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2011 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hab immer nen Blister Valium am Start wenn du sowas nimmst. Natürlich brauchst dann nur eine oder 2 nehmen, das reicht fü mehrere Rettungen.
Solange du nicht mit Beruhigungsmitteln oder Alk (schwerster Suff, 3 Bier sind jacke) zugeknallt bist, ist Diazepam immer ein Helfer. Bei allen Uppern, Halluzinogenen.
Beruhigt ungemein es als Notbremse im Hinterkopf zu wissen.
Sag dem Arzt wofür du es brauchst, und er wird es dir 20 Stück aufschreiben.
Ansonsten bist ein Feigling.
Nach oben
Bexreflex
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.12.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2011 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Feigling wenn ich ihm nicht sage wofür ich es brauch?
Ich steh zu meinem Leben, egal ob es jemandem passt oder nicht. Wink

Aber danke für den Tipp
Nach oben
Bexreflex
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.12.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2011 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Feiglingfee hat Folgendes geschrieben:
Ansonsten bist ein Feigling.


Ach, Du meintest weil ich mich so zuknall?^^
Frag mich wieso man sich in so einem Forum rumtreibt..wenn jeder der Drogen nimmt feige ist. Na joa *mit Schulter zuck*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin