Bromzepam in nicht ger. Mengen und Ephedrin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Uff
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.11.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2011 16:50    Titel: Bromzepam in nicht ger. Mengen und Ephedrin Antworten mit Zitat

Hallo, ganz kurz. Mir geht es grad sehr komisch, alles kribbel, übelkeit,tremor...hab seit freitag 15 bromazepam vertilgt, ebne ging mir dieses müde und lethargische gefühl vol auf n sack und ich hab mir Ephedrin (reinees) eingenommen (in mg weiss ich nihct)...jetzt gehts mir total beshcissen...vertragen sich die teile nicht?muss ich nun angst haben oder bekomm ich das in den griff wenn ich mich ruhig verhalte? sogar mein ganzer kopf gribelt...wär schön wnen ich shcnelle antwort bekommme


LG UFf
Nach oben
Uff
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.11.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2011 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

schade keiner da,hab grad ne flasche wasser auf ex getrunken, jetzt gehts wieder etwas besser...aber es gribbelt immer noch alles...naja selbst schuld wohl...todesangst ist aber nu weg...sorry für die störung
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2011 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das Kribbeln ist aber vom Ephedrin auch allein. Z.B. Als rennen Ameisen über die Kopfhaut, so ein Kribbelnhat man da oft mal. Du wirst einfach zuviel Ephedrin erwischt haben. Wenn du sagst Reines, irst das ja im Netz, aus Holland aus ner Apotheke haben?
Hierzulande ist es ja nur in Aspirin Complex.
Nach oben
Ramses7
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2011
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2011 21:15    Titel: Hallo du!.. Antworten mit Zitat

Sage mal wie kannst du nur so unvernümftig sein. du must ja tierisch hoch dosiet sein. du ärmste ,wirst einen hammer entzug vor dir haben. du wirst wahrscheinlich mit den effis kurz vor Ne über dosier gestanden haben ,ich hatte dieses kribbeln immer wenn ich zu viel codein genommenen habe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin