Lorazepham 1mg stärker als Bromazanil und mit welchem Benzo

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pure_Live
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2011 21:27    Titel: Lorazepham 1mg stärker als Bromazanil und mit welchem Benzo Antworten mit Zitat

Hallo.Würde gernev mehr über das Medikament "Lorazepham"erfahren.
Natürlich habe ich es schon gegoogelt und die PBL gelesen aber hätte gerne ein paar Meinungen,von Leuten,die dieses Medikament nehmen/genommen haben.Wie stark wirkt es?Welchem anderen Benzo ist es ähnlich?Nebenwirkungen usw.
Würde mich über viele Antworten freuen.
Eure Pure_Live Exclamation
Nach oben
Yotta
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2011
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2011 22:12    Titel: Lora Antworten mit Zitat

Hi PL

Also Lorazepam und Bromazepam sind Benzos.
Lora ist eines der am wenigsten müde machenden Benzos.
Lora wird deshalb eher bei akuten Angststörungen angewendet im Gegensatz zu Diazepam macht es nicht so müde.

7,5mg Tagesdosis sollte nicht überschritten werden und Vorsicht beim Konsum mit Alkohol, man kann dann völlig die Kontrolle verlieren und wird sehr enthemmt und es kann dann auch lebensgefährlich deine Atmung hemmen.

Nebenwirkungen sind: schell einsetzende Abhängigkeit , die in Kombination mit Alkohol gefährlich werdende Atem Unterdrückung und die Gefahr der paradoxen Reaktion mit Aggressivität, Enthemmung und gesteigertem Antrieb.

Ich weiß nicht welche Dosis deine haben, aber der Arzt hat dir eine Einnahme Menge empfohlen und wenn nicht dann fange mit 1mg pro Tag an.

Wirkungseintritt dauert ein bisschen, so ca. 40min.

Willst du sagen warum die dir verschrieben wurden? Question
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2011 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

uebeles zeug war ich lange drauf in hohen dosen...am anfang ziemlich guetr breitmacher und problemwgblaser...4 wochen und du bist voll suechtig...muss man vorsichtig absetzten zum schluss hats mich nur noch meschugge gemacht in der birne also richtig schlimm auch in verbindung mit drogen...ich nehme es nur noch hin und wieder wenn die depris zu hart werden...weiss auch nicht das erste mal 4 wochen war ok aber die male dananch echt schlimm...gedaechtnisloecher ohne ende kontrollverlust geht auch relativ fix aber gegen schwere depressionen temporaer eine gute loesung mit scheiss nebenwirkungen und hohem suchtpotential.
aber wie gesagt ich habe auch meine 10 mg am tag genommen manchmal mehr und oft droge noch drauf.nicht zur nachahmung emfohlen
Nach oben
Yotta
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2011
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2011 22:21    Titel: Lora? Broma? Antworten mit Zitat

Hi noch eins:

Also Bromazenil ist ein müde machendes Benzodiazepin.
Es ist relativ stark:
Diazepam (Valium)Wirkung von 10mg entsprechen 6mg Bromazepam.

Lorazepam macht nicht so Müde.

Also wird Lora erstmal nicht so reinhauen wie Broma.
Aber es hat auch eine starke Benzo Wirkung auf dein Verhalten und du bleibst eher wach.
Nach oben
Yotta
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2011
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2011 22:26    Titel: Benzoabhängigkeit Antworten mit Zitat

Benzoabhängigkeit ist beim Aufhören lebensgefährlich es kann zu fiesen Krämpfen etc. kommen.
Immer langsam abdosieren nie abrupt Aufhören.

Nimm doch was anderes um deine kurzen Depriphasen zu überwinden.
Z.B. Opipramol (Antidepressivum) ist kein Benzo und macht nicht so abhängig.
Nach oben
Pure_Live
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2011 02:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hey erstmal vielen lieben Dank für die hilf-und zahlreichen Antworten.Hatte davon ein paar Geschenkt bekommen da ich gerne mal,an meinem freien Wochenende,sowas zur Etspannung,nehme nur hatte ich zwar von diesem Präparat mal was gehört(zumindest den Namen),kannte aber keinen,der mir was über Wirkung bzw Nebenwirkung sagen konnte und da dachte ich mir,ich höre hier mal nach und nach den Antworten lass ich wohl meine Finger weg davon.
VIELEN lieben Dank für eure Ratschläge und daß ihr euch Zeit für nr Antwort genommen habt,
GGGLG Pure Smile Smile
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2011 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

pass wirklich auf mit den benzos! man sollte sie wirklich nur in notsituationen nehmen, meinetwegen um einen horrortripp zu beenden, bzw erträglicher zu machen..

nimmt man sie um die nebenwirkungen von xtc oder amphe zu kompensieren, wird man schnell abhängig!

ich war par ajhre auf benzos, und der entzug ist langwierig! und sehr übel..

habe bis auf 1mg diazepam runter dosiert, und als ich es dann ganz abgesetzt habe, hatte ich noch wochenlang schlafproblme und panikatacken.. heulkrämpfe usw. das lies erst nach über 8 wochen nach...
es ist die hölle!

also benzos sollte man daher nur nehmen wenn es sein muss.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin