Schnüffeln

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miss*secret
Gast




BeitragVerfasst am: 8. Mai 2008 20:17    Titel: Schnüffeln Antworten mit Zitat

Hey!

Ich hab rausgefunden das eine nahstehende Person von mir Benzin schnüffelt... So wie es aussieht hat er es zwei mal gemacht.. ich hab ein Gespräch von ihm gelesen wo er es einen Freund erzählt hat.. es passt alles zusammen.. gestern kam er wieder total fertig und heute riecht er immer noch danach..
seine Nase und sein Mundgeruch ist auch noch extrem nach Benzin!

Meint ihr ich sollte ihn draufansprechen oder wie soll ic hdamit umgehen?
Außerdem... heut hatte er eine grüne Schicht auf den Zähne obwohl er sonst immer tip top seine Zähne hat, warum hat er darauf eine Gründe Schicht ein grüner Rand oben am Zahn. Kommt es vom Schnüffeln?

lg
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2008 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, vom Schnüffeln weiß ich nicht viel. Ob die grünen Zähne vom Schnüffeln (oder was anderem) kommen kann man so nicht sagen.

Vielleicht sprichst Ihn mal vorsichtig darauf an...
Wissen noch andere davon?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin