Benzodiazepine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2008 12:19    Titel: Benzodiazepine Antworten mit Zitat

Hallo,

kann mir jemand sagen wie lange Benzos im Urin nachgewiesen werden bei einer einmaligen Einnahme von 50 mg?

LG
meineHübsche
Nach oben
Cambiamento
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 11. März 2008 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Pauschal NEIN, denn es kommt auf die Halbwertzeit des Wirkstoffes an.
Schau auf die Packung welchen Wirkstoff das Medikament hat und dann kann ich Dir auch eine relativ genaue Antwort geben.

Bei Valium ist der Wirkstoff Diazepam, bei Remestan zB . Temazepam....
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 12. März 2008 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cambiamento,

den Wirkstoff kenn ich nicht genau aber das Medikament war Tetrazepam ein Muskelralaxans, ich vermute mal das das auch der Wirkstoff ist.

LG
meineHübsche
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
X
Wichtiger Hinweis
Lieber Foren-User,

dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden. Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können, benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot weiterzuführen.

Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer Spendenseite. Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.

Vielen Dank!

Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin