verschiedene wirkstoffe in RM´s

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2011 14:00    Titel: verschiedene wirkstoffe in RM´s Antworten mit Zitat

hallo zusammen!

nehme mir jetzt nochmal die zeit ein paar sätze zu räuchermischungen zu schreiben.

seit dem beginn von spice an rauche ich diese mischungen. habe weitestgehend die meisten sorten durch und so meine erfahrungen damit gemacht.

ich rauche diese mischungen und kein cannabis einzig und allein aus dem grund, eine "saubere" urinprobe abgebeben zu können.

habe viele jahre (teilweise exzessiv) cannabis geraucht und phasenweise da schon die neigung zum "blöden film" bei starkem ganja entwickelt. will heissen, dass ich mich zu den personen zähle, die starke psychedelische drogen schlechter vertragen als andere. hatte zwar noch nie eine psychose oder ähnliches, neige jedoch schon zu paranoia und rückzug, wenn´s mir zu viel wird.

ich schreibe diesen thread hauptsächlich für die jenigen, die ebenfalls dazu neigen oder wissen, was ich damit meine.

maya-räuchermischung vertrage ich am wenigsten. der wirkstoff darin führt bei mir mit recht hoher wahrscheinlichkeit (nicht zwingend) zu einem unangenehmen rausch. abgesehen davon werd ich kreidebleich davon und habe heftigst rote augen. allein deswegen meide ich dann den kontakt zur außenwelt. sehe dann offensichtlich ziemlich dicht aus!

am besten vertrage ich "MNK". ein durchaus positiv zu bewertendes rauschgefühl. kann mich nach konsum mehrere stunden zum teil köstlich amüsieren, sehr nah am orignal-thc-rausch meiner meinung nach. negative rauscherlebnisse, paranoides verhalten oder rückzug bleibt total aus, obwohl die augen auch relativ stark röten...

es war mir mal wichtig, loszuwerden, dass die verschiedenen marken sehr verschieden wirken, zu 100% jedoch eine stark wirksame droge darstellen. und das kann ich definitiv bewerten, da ich einiges an erfahrung durch selbstversuch und dauerkonsum verschiedenster drogen über einen relativ langen zeitraum (mein halbes leben; und ich bin 34) durchlebt habe.

der ordnung und korrektheit halber bleibt zu erwähnen, dass es quasi immer ein mischkonsum mit methadon war, da ich dieses ohnehin täglich zu mir nehme.

jemand von euch dabei, der das informativ, vielleicht sogar "wichtig" oder zumindest mal interessant fand? oder ist das netz und dieses forum gesättigt mit solchen infos?

ähnliche oder ganz andere erfahrungen?

würde mich freuen, wenn ich von euren erfahrungen profitieren könnte.

peace!

g.
Nach oben
Master Slowhand
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.12.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2011 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Ja da würde ich dir auf ganzer Linie zustimmen, dass das potente Rauschmittel sind und nicht einfach nur ein schwacher Abklatsch von Cannabis. Oft genug betonen kann man sowas schließlich nie !
Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass sich Thc und Jwh-xx so zu einander verhalten wie Benzodiazepine zu Barbituraten. Das heißt bei den Erstgenannten steigern sich die Nebenwirkungen (Atemdepression bzw Herzrasen) irgendwann nicht mehr, egal wie viel man konsumiert. Bei Räuchermischungen und Barbituraten gilt halt einfach die Faustregel je mehr desto stärker. Hab das selbst so erlebt dass zum Beispiel das Herzrasen auf Rms immer schlimmer wird, während es beim Thc gleich bleibt. Wundert mich deshalb ehrlich gesagt, dass es noch niemandem das Herz zerissen hat, so wie manche beim ersten Mal übertreiben.

Andererseits reagiere ich genauso wie du auf Psychedelika. Also schon bei Gras ein wildes Auf und Ab und bei Rms vollkommen kranke Filme (meist unangenehm). Vielleicht empfinden wir das Zeug deshalb als "krass", während manch Anderer nur mit den Schultern zuckt.

Mfg Slowhand
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2011 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte sogar 2 mal eine richtige panikattacke! kurz nachdem es kein spice und "smoke" mehr gab, kam eine ganze weile nur ...ich sag ma "schrott"! sehr schwach bis gar nicht wirksame mischungen..

jedenfalls hab ich dann zum ersten mal "MonkeeSgoBananas" geraucht. war ziemlich stark, aber alles im grünen bereich. nach 2,3 std ließ die wirkung nach und ich hab mich in die bahn gesetzt um jemand besuchen zu fahren. im zug hab ich dann einen sehr heftigen & sehr unangenehmen panik-schub bekommen. eine echt grenzwertige erfahrung. körperliche symptome wie das von dir beschriebene herzrasen auch in einem ausmaß wie beim coca-i.v.-flash!

also von harmlosen stoffen kann man da weiß gott nicht sprechen!

ich frag mich ernsthaft wie so mancher jugendliche ohne nennenswerte drogenerfahrung solche situationen wegsteckt ohne dabei "zumindest mal einen an die waffel zu bekommen" ?!

bin mal gespannt wie lang das noch so entspannt über´s netz vertrieben und erworben werden kann von jedermann?!

man kann schon nur noch via nachnahme zahlen, da paypal und sofortüberweisung.de sich davon distanzieren und da, wo sie es bemerken, einstellen...
Nach oben
Denia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2011 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Na den möchte ich doch auch mal mein Senf über
die "Räuchermischungen" loswerden...

Vorweg - bin eben mal dabei eine "längere" Pause
davon einzulegen ...muss auch mal sein ...- wobei
vielleicht für immer Rolling Eyes

Ich schwitze seit 3 Tagen wie ein Hirsch - denke
liegt wohl an den Räuchermischungen ? Kollegin
von mir meint - ich stinke nach Patex ! jetzt ohne
Scheiss - genauso ist es - es stinkt wie Kleber Wink

also - sowas kann nicht gesund sein ! - ich hab bestimmt
20 Jahre gekifft - aber sowas vom grünen nie gehabt !

Herzrassen...alles schon mitgemacht, aber das beste ihr müsst
euch mal den Blutdruck messen beim räuchern - ich glaube die
meisten würden aufhören damit ...

Im Netz Kräutermischungen zu bestellen ist nicht mehr
so einfach - habt vielleicht mitbekommen letzte Woche - es hagelte
Hausdurchsuchungen bei verschiedenen Shops !

nette Grüsse Denia,
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2011 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

ich hab natürlich auch zwischenzeitlich zum teil mehrwöchige pausen gemacht. der drang danach in den ersten 3-5 tagen war definitiv da. vielleicht sogar stärker als bei weed oder dope..

aber körperliche symptome hatte ich zum glück nicht. aber dabei beton ich wieder, dass ich zusätzlich medikamente sprich methadon nehme. vielleicht unterdrückt das ja auch diese symptome, keine ahnung...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin