Tramal und Tetrazepam, Erinnerungslücken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
abcd
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2011 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube um "Licht ins Dunkel " zu bringen und deine Erlebnisse zu verarbeiten ist ein Psychologe der richtige Partner.



125 Zeichen eingegeben - Mindestlänge von 140 Zeichen nicht erreicht! Achtung: Beiträge müssen mindestens 140 Zeichen lang sein - nur so wird unser Qualitätsanspruch sichergestellt. Eine Umgehung dieser Regel - beispielsweise durch Einfügen von sinnlosem Blindtext - ist eine Verletzung der Forenregeln und führt zu einem dauerhaften Ausschluss aus dem Forum!
Nach oben
mikesch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.11.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2011 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Termin habe ich mir geholt, Mitte Februar geht´s los, war früher nichts zu bekommen.
aber dann "Nägel mit köpfe, Augen zu und durch".
Sehe allem positiv entgegen.
Nach oben
abcd
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2011 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich doch gut an und ein guter Psychologe wird sich auf dich einstellen und gemeinsam mit dir einige Erkenntnisse erarbeiten.
Und Augen zu und durch ist die Richtige Einstellung, diese Einstellung hat mir auch schon geholfen einiges zu überwinden und mein Leben wieder in den Griff zu bekommen.
Nach oben
mikesch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.11.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2011 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffen wir´s und das auch alles nicht ganz so schlimm enden wird.
Nur selber das begreifen und einsehen, das ist schwer.
Die Zeit über habe ich von alledem nichts gemerkt, für mmich war es alles wie immer gewesen.
Denke das ist das Gefährliche an den Medikamenten oder auch Drogen, man selber bekommt es nicht mit.
Nach oben
abcd
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2011 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das gefährliche an den Drogen ist, dass man irgendwann die Kontrolle verliert und der weg zurück schwer ist.
Aber wird schon werden, nur nicht den Kopf hängen lassen und positiv denken.

bis dahin und gute Nacht...
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2011 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast also ne pyromanische Ader, und hast wegen den Medikamenten meinst du eingebrochen und später abgefackelt?
Also ich hoffe du hast die Medis auch im Prozess genutzt, das du vermindert schuldfähig bist, weil du nunmal unter starken Drogen standest (für die! gibt weitaus derberes)

Also ich kenn einen, der hatte sich einmal richtig besoffen mit anderhalb Flaschen Rotwein, richtig auf Ex fast runtergestürzt halt, und hatte ne große, 1cm dicke, schwere Glasplatte für Pep unter seinem Sofa. Auf seinem Sofa war eine merkwürdige Substanz mit üblem, aber undefinierbarem Geruch.
Und als er so die Couch entlang schnupperte, fiel ihm der Geruch von Pisse in die Nase.
Und als er die Platte rauszog, war da echt ne eingetrocknete Pfütze Urin drauf...er muss also im Fimriss absichtlich auf diese Platte gepinkelt haben und sie wieder unters Sofa geschoben haben, denn im Teppich war nix.
Der hat im Leben alles genommen, aber das ist das Unheimlichste und Derbste was er je erlebt hat.
Unerklärlich, sinnlos, auch wenn er denkt, das sein Unterewusstsein sein Drogenleben leid hatte und deshalb ''ich pisse drauf'' gedacht und auch gemacht hat.
Nach oben
mikesch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.11.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2011 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Feiglingfee hat Folgendes geschrieben:
Du hast also ne pyromanische Ader, und hast wegen den Medikamenten meinst du eingebrochen und später abgefackelt?
Also ich hoffe du hast die Medis auch im Prozess genutzt, das du vermindert schuldfähig bist, weil du nunmal unter starken Drogen standest (für die! gibt weitaus derberes).


Feiglingfee, bislang gab es noch nie eine pyromanische Veranlagung, das ist das erste mal, daß soetwas überhaupt passiert ist.
Ja, ich denke ganz stark, daß es an den Medikamenten lag.
Die Hemmschwelle zum Einbruch war nicht vorhanden, obwohl ich ein sehr ehrlicher Mensch bin und das Eigentum anderer achte und respektiere.
Ebenso mit dem Brand, ich bin nicht der Typ Mensch, der anderen absichtlich Schaden zufügt.
Diese Ereignisse spiegeln das totale Gegenteil meiner Art wieder.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2011 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm...also ich hab eine, ganz klar.

Rammstein hat es leider echt auf den Punkt gereimt

''Willst du dich von etwas trennen
dann musst du es verbrennen''

Bei Leichen (Spass!), Müll den keiner sehen soll wie z.B. Spritzen und co, Briefe, Fotos, Akten, alles wird am besten abgefackelt. Auch wenns Aktenvernichter gibt, schon klar. aber vernrenne macht auch mehr Spass.

Tja, ist schon komisch, ich achte dieselben Sachen und könnte mir also ne neue Verhaltensweise entgegen gesetzt meiner jetzigen nicht vorstellen und plausibel machen.

Frag nen Arzt, für Hirnforschung, lass dich mal in die Röhre schieben, ins Krematorium- Computer tomograph, und sag du hättest was minder Schlimmes gemacht, aber selbst bei so Sachen wie Brandstiftung (außer Mord und Kindesmissbrauch glaub ich) muss er die Klappe halten, Schweigepflicht halt.

Also ich kann schon verstehen, das dir nich wohl in deiner Haut ist, jederzeit so nen Mist zu befürchten müssen und nix gegen machen zu können.
Nach oben
mikesch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.11.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2012 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Na super,
jetzt ist man fleißig am Reduzieren der Medikamente, Tetrazepam sogar seit 2 Wochen ganz abgesetzt und schon fangen leichte Entzugserscheinungen an.
Nervosität, innere Unruhe, Durchschlafstörungen.
Das soll mit Promethazin vorläufig "gedämpft" werden, hilft auch, nur fällt man dabei nicht von einem Medikament ins andere?
Oder wie verhält es sich mit dem Promethazin?
Kann das "ohne Nachwehen" zu bekommen eingenommen werden?
Soll 30 Tropfen zur Nacht nehmen, derzeit täglich und dann tropfenweise, wöchentlich reduzieren.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2012 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Promethazin ist doch Atosil, oder?
Das ist doch ein NL, das sollen regelrechte Hirnkiller sein. Weiß nicht ob das wahr ist, das ist so der gängige Tenor.
Kann auch sein das es das war, was ich im Krankenhaus bekam und von der Wirkung sehr angenehm fand.
Man weiß es nicht. Wenns dir hilft...wie das mit Entzug von dem Zeug ist wenn du es gewöhnt bist nach einiger Zeit weiß ich nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin